Naja den BVB jetzt mit einbeziehen ist nicht richtig....die wurden ja nicht gerade in Massen eingeladen...Hummels und Weigl...und der verletzte Reus
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Ist der conferd cup während der buli?
-
Nein
-
In Dortmunds und vor allem Bayerns Mannschaft sind aktuell nunmal nicht mehr so viele Spieler die für die Nationalmannschaft in Frage kommen. Man muss Löw nicht aus allem einen Strick drehen
-
Wenn wir dann im nächsten Sommer tatsächlich fünf (!!) Nationalspieler stellen wäre das doch eine fantastische Entwicklung. So würde der Wettbewerb für mich persönlich auch erst interessant... und die Spieler sammeln reichlich weitere internationale Erfahrung. Das kann so schlecht nicht sein - aber bis Sommer '17 ists noch lange hin
-
Mit Brandt, Bellarabi Volland und Pohjanpalo stehen gleich 4 Jungs von uns von Anfang an auf dem Platz. Lohnt sich ja richtig, das Länderspiel gleich zu gucken.....
-
Das ist ein Argument....☺
-
Ter Stegen und nicht Leno Da vergeht mir doch wieder die Lust.
-
Finde es schade, dass Tah nicht spielen darf. Aber er kommt vermutlich in Halbzeit 2.
MATS spielt vermutlich wegen der Spielstätte.Ich muss zugeben, dass ich noch nie ein DFB Spiel live im Stadion gesehen habe, aber am TV hörte sich die Stadionsprecherin eben an wie unsere Vermutlich habe ich einfach nur einen Knick im Gehörgang
-
Mit Brandt, Bellarabi Volland und Pohjanpalo stehen gleich 4 Jungs von uns von Anfang an auf dem Platz. Lohnt sich ja richtig, das Länderspiel gleich zu gucken.....
Ja genau das habe ich mir auch gedacht Ein wenig egoistisch, aber was solls Sonst interessiert das einen ja nicht so wirklich.Und gut, dass das sinnlose Testspiel zuerst ist und danach die Quali wo dann wahrscheinlich die ganzen Stammspieler, die jetzt auf der Bank sitzen, dort spielen müssen, sodass unsere Leverkusener da dann ausgeruht ins Spiel gegen Hamburg können (Stichwort Egoismus :D)
-
-
Sehr emotional das Ganze...
Zurecht.......
Bye Basti
-
Legende der Kerl. Und ganz sicher einer der größten, die je für Deutschland gespielt haben.
-
Lothar Matthäus, Oliver Kahn, Michael Ballack... Finde man kann auch Schweinsteiger dazu zählen.
-
Mit Abstrichen.....ja
-
?
Von den genannten ist nur Matthäus vergleichbar erfolgreich gewesen.
-
Natürlich werden die ganzen Leverkusener im sinnlosesten Spiel des Jahres eingesetzt...
-
Tja, nicht mal dafür werden Gladbacher nominiert. Die wären glücklich.
-
Natürlich werden die ganzen Leverkusener im sinnlosesten Spiel des Jahres eingesetzt...
besser dort zum Einsatz kommen, als garnicht zu spielen.
Mich freut es, je mehr Leverkusener dabei sind desto besser, auch wenn es "nur" sinnlose Testspiele sind. Besser als garnichts, liebe Grüße nach Gladbach (an die Spieler. nicht weil heute dort gespielt wird) -
Also mir ist es wichtiger, die sind für die Aufgaben im Verein gesund und fit. Der Ärger bei den Gladbachern dürfte sich nach dem Saisonauftakt in Grenzen halten, das Interesse an diesem Länderspiel ist eh ziemlich gering, wie man im Stadion sehen kann. Und das zu Recht.
Vor allem Julian Brandt hat jetzt schon einige Spiele in den Beinen und muss auch in diesem Quatsch-Spiel ran.
-
Leno nun im Tor....
Und Pucky....
Wird spannend....
-