Verstehe das mit den Testspielen auch nicht.
Vor ner EM oder WM macht es ja Sinn.
Aber ansonsten doch ziemlich überflüssig.
Und Geld verdient man damit auch nicht.
Was ist der Sinn davon?
Spieler werden unnötig belastet, in jedem Land......
Verstehe das mit den Testspielen auch nicht.
Vor ner EM oder WM macht es ja Sinn.
Aber ansonsten doch ziemlich überflüssig.
Und Geld verdient man damit auch nicht.
Was ist der Sinn davon?
Spieler werden unnötig belastet, in jedem Land......
Nun Tah....
Das gönne ich ihm....
Götze könnte vermutlich noch 3 Stunden spielen und würde das Tor nicht treffen
Brandt hat nach dem Spiel 10 Tage Pause ohne Spiel. Das ist BigB nicht genug
Steht das schon fest? Bisher wurde nur gesagt, dass die drei Olympia-Teilnehmer vielleicht zurück reisen.
Leno, Tah, Brandt,Bellarabi und Volland. Wann standen mal 5 Leverkusener Spieler auf dem Platz in der Nationalmannschaft ?
Auch wenn s nur Freundschaft ist, ein kleiner Fingerzeig Richtung WM 18 könnte es sein ....
Das hat überhaupt keine Aussagekraft. Siehe Bellarabis Einsätze in den letzten zwei Jahren und am Ende war er doch nicht im EM-Kader.
Unsere werden ConFedCup spielen und werden vor der WM gestrichen
Leno, Tah, Brandt,Bellarabi und Volland. Wann standen mal 5 Leverkusener Spieler auf dem Platz in der Nationalmannschaft ?
Auch wenn s nur Freundschaft ist, ein kleiner Fingerzeig Richtung WM 18 könnte es sein ....
Ich glaube 2004-er Zeiten.
Habs jetzt aber nicht gegoogelt etc...
Nowotny, Wörns,Schneider, Ramelow, Ballack etc...
Die Profis wissen es sicherlich besser....
Naja, mal abwarten. Für Leno und Tah sehe ich große Chancen. Ebenso für Brandt. Vorausgesetzt die Entwicklung ist ähnlich wie bisher. Der Haken an der Sache wird sein, dass 2018 wenn es dumm läuft keiner mehr unterm Bayerkreuz spielt.
Volland finde ich bisher übrigens auch ganz gut. Bei einem vernünftigen Torjäger hätte er schon mind. Einen Assist zu bekommen...
Naja, mal abwarten. Für Leno und Tah sehe ich große Chancen. Ebenso für Brandt. Vorausgesetzt die Entwicklung ist ähnlich wie bisher. Der Haken an der Sache wird sein, dass 2018 wenn es dumm läuft keiner mehr unterm Bayerkreuz spielt.
Volland finde ich bisher übrigens auch ganz gut. Bei einem vernünftigen Torjäger hätte er schon mind. Einen Assist zu bekommen...
Mhhh...der beste Mann im Bayerteam ist sicherlich der auch jetzt auffällige Bellarabi. Der hat dann keine Chance ?
Mhhh...der beste Mann im Bayerteam ist sicherlich der auch jetzt auffällige Bellarabi. Der hat dann keine Chance ?
Auch wenn ich ihn sehr stark sehe und er sehr auffällig spielt, kann ich mir bei ihm nicht vorstellen, dass er dabei ist. Vermutlich vertraut Löw eher auf andere. Es würde mich sehr freuen, aber das könnte ein typische Spieler der Marke "für Testspiele gut genug, für große Turniere nicht notwendig". Ich irre mich aber sehr gerne.
Ah, Bellarabi. Der Kommentator nennt es "Sehr viel Aufwand, leider ertragslos". Kommt mir bekannt vor.
Schön, dass Leno sich wenigstens nochmal auszeichnen durfte.....
Ah, Bellarabi. Der Kommentator nennt es "Sehr viel Aufwand, leider ertragslos". Kommt mir bekannt vor.
hat halt wenigstens Einsatz gezeigt und was probiert, war schon mehr als manch andere auf dem Platz
hat halt wenigstens Einsatz gezeigt und was probiert, war schon mehr als manch andere auf dem Platz
Jupp. Einsatz. Kenn ich. Null Tore, null Ertrag aber die Einstellung hat gestimmt.
Ah was habe ich Jogi immer verflucht, weil er unsere Spieler nicht nominiert stattdessen so Clowns wie Poldi. Seit Gestern sehe ich es anders, er soll sie weiter ignorieren aber bitte dann komplett !!!
Volland verletzt durch ein unwichtiges Freundschaftsspiel.
Die Startelf beim Pflichtspiel heute natürlich ohne Leverkusener. Ist mir aber ganz recht, können sie sich auch nicht verletzen.
Tjoa, offenbar werden unsere Spieler für die zweite Reihe gecastet. Was bedeutet, dass wir sie häufiger bei so tollen Testspielen sehen werden. Vielleicht ganz nett für Jungs wie Tah, Volland oder Brandt, aber ob die sich wirklich bei Jogi in die Mannschaft oder auch nur in die Riege der ersten Ersatzleute spielen können? Wo es doch so tolle Hechte wie Sané oder Schürrle gibt.
Und natürlich so sensationelle Mittelstürmer wie Mario Götze, heute im Pflichtspiel natürlich im Stammteam. Hat der Bundestrainer eine andere EM gesehen als der Rest der Welt?
Seh ich auch so. Trotzdem irgendwie symptomatisch für uns. Für die "Gammelspiele" dürfen die Leverkusener die Knochen hinhalten. Sobald es um was geht sind sie raus.