Ach Gottchen...
Was für ein bitterer Beitrag von dir....
Support war die ganze Zeit da, und wegen der Geburt seines Kindes war Griggs nicht im Kader...
Aber darum geht es hierbei gar nicht. Hast es einfach nicht verstanden.....
Ach Gottchen...
Was für ein bitterer Beitrag von dir....
Support war die ganze Zeit da, und wegen der Geburt seines Kindes war Griggs nicht im Kader...
Aber darum geht es hierbei gar nicht. Hast es einfach nicht verstanden.....
Verstehe den Beitrag auch nicht. Bei den deutschen Fans siehst du auch keine Bengalos.
Und als nordirischer Spieler würde ich mir langsam verarscht vorkommen. Es gibt schon noch nen Unterschied zwischen Support und Singen. Die Nordiren singen einfach über einen Spieler, der nie spielt.
Ächz...
Frankfurt/Main (dpa) - Joachim Löw verkündet ein Urteil in eigener
Sache. Es lautet: Lebenslänglich Bundestrainer! Der Weltmeistercoach
gibt dem intensiven Werben des DFB-Präsidenten nach und wird seinen
bis zur WM 2018 fixierten Vertrag schon jetzt bis zur nächsten
Europameisterschaft 2020 verlängern. Löw denkt und plant nicht mehr
exklusiv bis zur angepeilten WM-Titelverteidigung in zwei Jahren in
Russland. Nein, der ewige «Bundes-Jogi» kann sich vorstellen, auch
noch als 60-Jähriger und dann einsamer DFB-Rekordhalter bei Spielen
der Fußball-Nationalmannschaft auf der Trainerbank zu sitzen.
Es hört einfach nicht auf mit dem Spuk mit ihm... Warum muss ausgerechnet ich in seiner Amtszeit leben? Kann da Null Sympathie entwickeln...
Tja der weiß eben ganz genau wie er als Vereinstrainer versagen würde.
Warum muss ausgerechnet ich in seiner Amtszeit leben? Kann da Null Sympathie entwickeln...
Naja, ganz allein biste damit aber auch nicht...
noch eine WM und EM bei der ich nicht mitfiebern kann in den USA hätte ich ihn verklagt, für die Lebensfreude, die er mir damit raubt.
Denke, der wird erst dann weg sein, wenn man den mit den Füssen voran aus der DFB Zentrale rausträgt... mal sehen wie er das nächste Turnier "meistert"... leider hat er ja auch noch sehr viele Fans in Deutschland... okay, sind in der Regel Bayern Fans... aber davon gibt es weiß Gott echt verdammt viele...
Denke, der wird erst dann weg sein, wenn man den mit den Füssen voran aus der DFB Zentrale rausträgt... mal sehen wie er das nächste Turnier "meistert"... leider hat er ja auch noch sehr viele Fans in Deutschland... okay, sind in der Regel Bayern Fans... aber davon gibt es weiß Gott echt verdammt viele...
Denke, der wird erst dann weg sein, wenn er selber nicht mehr will. Solange werden die beim DFB diesem Blender zu Füßen liegen. Mind. 12 Jahre und wahrscheinlich noch viel mehr Löw als Trainer ertragen müssen, das ist echt unfassbar
Blender!?! Ich schmeiß mich wech. Man kann von Löw, abseits des Platzes, halten was man will. Man kann es nicht schön finden, dass er Poppel isst, sich die Eier krault und den Finger in den Po steckt und dann daran riecht, aber als Nationaltrainer ist er erfolgreich und alles andere als ein Blender. Keiner eurer Trainer hat so oft das Halbfinale erreicht, wurde Weltmeister. Ist nur verständlich, das der DFB mit ihm verlängert.
Außerdem wer soll denn dann nach Löw folgen? Hrubesch? Der soll doch schon Leverkusen retten.
Echt jetzt. Es gibt Nationen die noch nicht mal eine Endrunde erreichen (wie wir jetzt ) und ihr regt euch auf, das der Trainer, der zumindest immer das Halbfinale erreicht hat, seinen Vertrag verlängert.
Blender!?! Ich schmeiß mich wech. Man kann von Löw, abseits des Platzes, halten was man will. Man kann es nicht schön finden, dass er Poppel isst, sich die Eier krault und den Finger in den Po steckt und dann daran riecht, aber als Nationaltrainer ist er erfolgreich und alles andere als ein Blender. Keiner eurer Trainer hat so oft das Halbfinale erreicht, wurde Weltmeister. Ist nur verständlich, das der DFB mit ihm verlängert.
Außerdem wer soll denn dann nach Löw folgen? Hrubesch? Der soll doch schon Leverkusen retten.
Echt jetzt. Es gibt Nationen die noch nicht mal eine Endrunde erreichen (wie wir jetzt ) und ihr regt euch auf, das der Trainer, der zumindest immer das Halbfinale erreicht hat, seinen Vertrag verlängert.
Lässt sich halt drüber streiten, was genau jetzt "erfolgreich" bedeutet. Für die einen ist ein Erreichen des Halbfinals schon ein Erfolg. Die anderen sehen halt vllt., dass er bei 5 Turnieren, die er in als Hauptverantwortlicher in der Verantwortung stand lediglich 1 Titel geholt hat. Müßig darüber zu diskutieren, dass halt dummerweise die stärksten Jahre der deutschen Nationalmannschaft in der Neuzeit auch ausgerechnet in die stärksten Jahre der spanischen Nationalmannschaft gefallen sind. Vllt. hätte die Titelsammlung dann anders ausgesehen, wenn dies nicht der Fall gewesen wäre.
Ich mag ihn einfach als Typ nicht (was man von ihm sieht in der Öffentlichkeit d.h. in Interviews etc. und finde ihn sau unsympathisch). Dazu sein Umgang mit einigen verdienten Spielern. Daher ist bei mir in den letzten Jahren auch so ein wenig das Gefühl weg in punkto Nationalmannschaft. Macht aber nix, hab ja meinen Bayer :-).
Das Blendende an Joachim Löw ist sein Geschwafel von der "Fußballfilosoffie", die aber doch im Wesentlichen nur im Imitat besteht: Wenn die Spanier mit "falscher Neun" spielen, tut er das auch, wenn Guardiola die Dreierkette aus der Mottenkiste holt, tut er das auch - man findet tatsächlich keinen originalen Gedanken von ihm, wüsste nicht zu sagen, wofür er steht. Er hat das große Glück der Fülle, die, meint man, doch ein bisschen mehr ermöglichen müsste als klägliche Niederlagen gegen Italien 2012 und Frankreich 2016.
http://www.kicker.de/news/fuss…---rueckkehr-zum-dfb.html
Er kann einfach nicht los lassen. Loslassen von seinem Trainerstuhl, loslassen von seinen Lieblingen, die er jetzt nun sogar nach den Karriereenden mit der Nationalmannschaft mitschleift. Am liebsten hätte er wahrscheinlich sein ganzes Trainerteam mit lauter Schweinis und Poldis, damit er weiterhin ganz nah mit ihnen beisammen sein kann.
Zu Löw selbst haben meine beiden Vorredner denke ich alles nötige gesagt.
Boateng gönnt sich dann einfach mal eine Pause auf Geheiß der Bayern....würde unserem Julian wohl eher mal gut tun
http://www.dfb.de/news/detail/…fuers-neue-trikot-157175/
Ein weiterer Grund, warum ich mit dem Produkt Nationalmannschaft nichts mehr anfangen kann. Wer bei dem Text nicht einen Brechreiz bekämpfen muss, hat den Fußball nie geliebt.
Da werden auch nur Konsumenten und keine Fans mit angesprochen... also was solls...
Muss...
dem...
Drang...
widerstehen...
Verdammt, hab mir jetzt ein Trikot bestellt.
Ich kann nicht mehr vor lachen
Am besten fand ich ja den hier
ZitatSeit ich mir vor den großen Turnieren das neue Trikot kaufe, hat die
Mannschaft immer mindestens das Halbfinale erreicht. Und jeder
Aberglaube muss auch gepflegt werden.
Wenn Du das Nationalmannschaftstrikot trägst, dann kommen Deine Pässe so genau wie die von Toni Kroos, Deine Dribblings sind so unwiderstehlich wie die von Mesut Özil, Deine Zweikampfverhalten ist so wie das von Jerome Boateng und Du bist in Interviews so schlagfertig wie Thomas Müller. Man muss nur ganz fest daran glauben.
Stegen in seinem ersten Pflichtspiel sicherlich mal wieder für ein paar Böcke gut. Einmal schießt er vielleicht beim Rauslaufen einen Gegner der an, so dass sich der Ball "unglücklich" ins deutsche Tor senkt. Dann könnte er über einen harmlosen Rückpass treten, so dass der Ball ins Tor kullert. Viel Glück!