Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

• Von uns wurden für die anstehenden Länderspiele „nur“ Leno und Brandt nominiert . Je weniger desto besser :LEV2

Ob Henrichs und Tah allerdings für die U21 nominiert wurden, weiß ich nicht .

Ansonsten ist Marvin Plattenhardt dabei , was ich absolut verdient finde .

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Für Henrichs ist es echt besser so ! Der muss sehen, dass er hier seinen Stammplatz hält.

Brandt sehe ich eigentlich ähnlich. Ich glaube dem würden 2 Wochen Ruhe Mal gut tun !

Leno und Trapp ... Da hätten es einige andere wahrscheinlich eher verdient.

• Von uns wurden für die anstehenden Länderspiele „nur“ Leno und Brandt nominiert . Je weniger desto besser :LEV2

Ob Henrichs und Tah allerdings für die U21 nominiert wurden, weiß ich nicht .

Ansonsten ist Marvin Plattenhardt dabei , was ich absolut verdient finde .

Der Vollständigkeisthalber, Havertz wurde für die U-19 nominiert, zusammen mit Akkayanak und Schreck.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wichtiger wäre das so wenige wie möglich zur WM fahren,.....das sind die Dinge die negativ in eine Saison reinspielen!
    Für mich gilt in erster Linie der Club,....Auswahlteams sind nur Verletzungs- und Formtieferzeuger!

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Wichtiger wäre das so wenige wie möglich zur WM fahren,.....das sind die Dinge die negativ in eine Saison reinspielen!
    Für mich gilt in erster Linie der Club,....Auswahlteams sind nur Verletzungs- und Formtieferzeuger!

Meinst Du nicht, dass Jeder unserer Spieler davon träumt zur WM zu fahren? Gerade in dieser Mannschaft einen Platz zu bekommen muss ein Traum sein. Von den Erfahrungswerten, die Spiele auf höchstem Niveau bringen mal ganz abgesehen.

• Meinst Du nicht, dass Jeder unserer Spieler davon träumt zur WM zu fahren? Gerade in dieser Mannschaft einen Platz zu bekommen muss ein Traum sein. Von den Erfahrungswerten, die Spiele auf höchstem Niveau bringen mal ganz abgesehen.

eine WM ist nie ein Problem,da sie ja immer vernünftig im Kalender integriert ist. Problematisch werden dann eher die ganzen U-Turniere und sonstige Veranstaltungen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Das hier so gar keiner etwas zum Spiel gegen Aserbeidshan schreibt, obwohl Leno und Brandt dabei sind ,spricht für den Stellenwert der NM im Forum.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Den hätte Leno schon halten müssen. Bestätigt seine Leistungen aus dem Verein.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Im Verein ist Leno zur Zeit ja auch nicht überragend, aber im Dress der Nationalelf ja absolut katastrophal in Summe :LEV11
    Tut mir damit sehr leid. So etwas nagt an der Physche :LEV16 Dann wird es irgendwann ein Teufelskreis. Hoffentlich kommt er da wieder raus.

• Es hat zwar genervt, wie der Reporter permanent auf Leno rumgehackt hat, aber leider wurde er bestätigt. Er hat nun in der Nationalmannschaft eine ähnliche Serie von Patzern wie anfangs Ter Stegen, aber ich bezweifle, dass er noch viele Gelegenheiten bekommen wird, den schlechten Eindruck zu revidieren. Würde mich nicht wundern, wenn am Ende jemand ganz anderes zur WM fährt, z. B. Fährmann.