Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

• Was auch absolut verdient wäre . Selbst als Nummer 3 hat Leno nix mehr in der NM verloren .

Brandt momentan aber genauso wenig.

Aber Löw nimmt halt schon seit 10 Jahren nur seine Lieblinge mit.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Als ich gerade im Ticker den Zwischenstand gesehen habe dachte ich direkt an einen Patzer von Leno, traurig das ich damit auch noch richtig liege. Frage mich echt was aus dem Jungen geworden ist, evtl. wäre ein Tapetenwechsel im Sommer für alle Seiten von Vorteil.

• Hätte man eventuell mal die 20 mil + im Sommer angenommen .. einen guten Ersatz hätten wir bestimmt bekommen .

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Stand heute könnten wir in der Sommerpause fast das gesamte Team zu Hause haben. Zumindestens was die deutschen Spieler angeht.Und man könnte es Löw nicht verdenken.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ich wünsche mir das kein leverkusener dabei ist, am ehesten wird es Brandt sein,ob der dann aber noch Leverkusener ist?
    Das würde sicherstellen,das in der Nach-WM saison nicht zuviele im mentalen Loch sind ( für mich zählt als erstes der Club)
    WM,EM,Nations League,das entwickelt sich doch auch in Richtung......wer braucht das schon!?
    Nationalmannschaftsfussball, ohne mich!

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Am ehesten würden noch Brandt oder Henrichs mitfahren . Leute wie Volland, Bender oder Bellarabi haben glaub ich keine Chance mehr .

Und Tah ? Löw steht halt auf Rüdiger und Mustafi.

Leno gehört nicht in die Nationalmannschaft .

• Am ehesten würden noch Brandt oder Henrichs mitfahren . Leute wie Volland, Bender oder Bellarabi haben glaub ich keine Chance mehr .

Und Tah ? Löw steht halt auf Rüdiger und Mustafi.

Leno gehört nicht in die Nationalmannschaft .

Bei zwei Leuten die irgendwie aus dem Nichts aufgetaucht sind, Summen zu zahlen wie Rüdiger 35. Mio € und Mustafi 41 Mio € ist ein schlechter Witz....

• Zitat von kicker

Über 15.000 Plätze frei: Run aufs Frankreich-Spiel bleibt aus

09.11.2017, 13:28

Der Jahresabschluss des Weltmeisters gegen Frankreich ist bei den Fans noch kein Renner: Am Donnerstag waren für das Prestigeduell am Dienstag in K*ln laut DFB erst rund 30.000 Eintrittskarten verkauft.

-----> zum Artikel

Für 30.000 hätte es auch die dann wenigstens gefüllte BayArena getan.
    :LEV2

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• -----> zum Artikel

Für 30.000 hätte es auch die dann wenigstens gefüllte BayArena getan.
    :LEV2

Naja, die "günstigen" Karten sind alle weg.
    Wer für ein Freundschaftsspiel 100,-€ und 80,-€ Eintritt nimmt, darf sich nicht wundern. Es gibt zwar auch noch welche für 45, aber für 45€ muss zumindest mal ein Haupttribünenplatz drin sein und nicht die nach Ziegen stinkende Süd oder Nordkurve.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Sollte Neuer zur WM fit sein gehe ich, Stand jetzt davon aus, dass kein Bayer-Spieler im WM-Kader sein wird. Wahrscheinlich holt Deutschland ausgerechnet dann wieder den Titel :/
    Tah hätte sich die Teilnahme am ehesten verdient.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Ich finde ein Tah muss sich auch nicht hinter einem Rüdiger verstecken.
    Finde Tah ist mindestens so gut wie ein Rüdiger ...

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."