oh oh Leno..
Finde Leno sehr bemüht heute........................... darin seine Nationalmannschaftskarriere endgültig zu beenden.
oh oh Leno..
Finde Leno sehr bemüht heute........................... darin seine Nationalmannschaftskarriere endgültig zu beenden.
Was auch absolut verdient wäre . Selbst als Nummer 3 hat Leno nix mehr in der NM verloren .
Brandt momentan aber genauso wenig.
Aber Löw nimmt halt schon seit 10 Jahren nur seine Lieblinge mit.
Als ich gerade im Ticker den Zwischenstand gesehen habe dachte ich direkt an einen Patzer von Leno, traurig das ich damit auch noch richtig liege. Frage mich echt was aus dem Jungen geworden ist, evtl. wäre ein Tapetenwechsel im Sommer für alle Seiten von Vorteil.
Hätte man eventuell mal die 20 mil + im Sommer angenommen .. einen guten Ersatz hätten wir bestimmt bekommen .
Das kann man so sehen.
Hätte man eventuell mal die 20 mil + im Sommer angenommen .. einen guten Ersatz hätten wir bestimmt bekommen .
Wollte nur keiner zahlen!
Gesänge, ohne Holland fahren wir zur WM 8:0 für Dick Advoccat
Tolles Tor von Can. Marke Michael Ballack...
Stand heute könnten wir in der Sommerpause fast das gesamte Team zu Hause haben. Zumindestens was die deutschen Spieler angeht.Und man könnte es Löw nicht verdenken.
Stand heute könnten wir in der Sommerpause fast das gesamte Team zu Hause haben. Zumindestens was die deutschen Spieler angeht.Und man könnte es Löw nicht verdenken.
Wer sagt das Havertz, Henrichs oder Tah nicht noch nominiert werden?
Aktuell denke ich auch, dass kein Leverkusener dabei ist. Aber die Saison ist noch lang. Da kann auch nen Brandt noch explodieren..
Ich wünsche mir das kein leverkusener dabei ist, am ehesten wird es Brandt sein,ob der dann aber noch Leverkusener ist?
Das würde sicherstellen,das in der Nach-WM saison nicht zuviele im mentalen Loch sind ( für mich zählt als erstes der Club)
WM,EM,Nations League,das entwickelt sich doch auch in Richtung......wer braucht das schon!?
Nationalmannschaftsfussball, ohne mich!
Leno sah bei Gegentor nicht besonders gut aus, allerdings frage ich mich was macht Rüdiger da? Das ganze Spiel über sah es so aus, als ob der die Beine falsch eingehangen hat.....
Am ehesten würden noch Brandt oder Henrichs mitfahren . Leute wie Volland, Bender oder Bellarabi haben glaub ich keine Chance mehr .
Und Tah ? Löw steht halt auf Rüdiger und Mustafi.
Leno gehört nicht in die Nationalmannschaft .
Die Konkurrenz in der Abwehr ist glaube ich zu groß für Tah. Henrichs als Überraschung halte ich aber für denkbar, seine Position ist weniger umkämpft.
Am ehesten würden noch Brandt oder Henrichs mitfahren . Leute wie Volland, Bender oder Bellarabi haben glaub ich keine Chance mehr .
Und Tah ? Löw steht halt auf Rüdiger und Mustafi.
Leno gehört nicht in die Nationalmannschaft .
Bei zwei Leuten die irgendwie aus dem Nichts aufgetaucht sind, Summen zu zahlen wie Rüdiger 35. Mio € und Mustafi 41 Mio € ist ein schlechter Witz....
Zitat von kickerÜber 15.000 Plätze frei: Run aufs Frankreich-Spiel bleibt aus
09.11.2017, 13:28
Der Jahresabschluss des Weltmeisters gegen Frankreich ist bei den Fans noch kein Renner: Am Donnerstag waren für das Prestigeduell am Dienstag in K*ln laut DFB erst rund 30.000 Eintrittskarten verkauft.
Für 30.000 hätte es auch die dann wenigstens gefüllte BayArena getan.
Naja, die "günstigen" Karten sind alle weg.
Wer für ein Freundschaftsspiel 100,-€ und 80,-€ Eintritt nimmt, darf sich nicht wundern. Es gibt zwar auch noch welche für 45, aber für 45€ muss zumindest mal ein Haupttribünenplatz drin sein und nicht die nach Ziegen stinkende Süd oder Nordkurve.
Sollte Neuer zur WM fit sein gehe ich, Stand jetzt davon aus, dass kein Bayer-Spieler im WM-Kader sein wird. Wahrscheinlich holt Deutschland ausgerechnet dann wieder den Titel
Tah hätte sich die Teilnahme am ehesten verdient.
Ich finde ein Tah muss sich auch nicht hinter einem Rüdiger verstecken.
Finde Tah ist mindestens so gut wie ein Rüdiger ...