Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

• Gucke das Spiel nur nebenbei, dass einzige was mir hängen bleibt ist die fürchterlich laute und nervige Stadionsprecherin da in Köln :LEV7 Auch wenn die etwas von unserer hat, aber die da in Köln geht gar nicht.

Das Spiel ist eher langweilig...typisch Testspiel.

• Die macht das immer bei Heimspielen soweit ich weiß. Passt halt zum Erfolgsfans Publikum.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Fairerweise muss man sagen, dass Schmidt eine Reihe von Nationalspielern kreiert hat während der hier so gehypte Mentalitätstrainer HH bislang nur das Gegenteil zuwege gebracht hat:
    Henrichs Ersatzmann bei HH
    Bellarabi Ersatzmann
    Tah Stagnation
    Leno Stagnation

Mit Glück hat HH inzwischen ein paar Spiele gewonnen..

Wer außer Kaka und dem willfährigen Rudi Schwatte
    ist denn aber mit Platz 9 zufrieden??

• Dich haben´se im Mittelalter mal aufgetaut! Wer zum Kuckuck ist Kaka? :D

• Fairerweise muss man sagen, dass Schmidt eine Reihe von Nationalspielern kreiert hat während der hier so gehypte Mentalitätstrainer HH bislang nur das Gegenteil zuwege gebracht hat:
    Henrichs Ersatzmann bei HH
    Bellarabi Ersatzmann
    Tah Stagnation
    Leno Stagnation

Volland Steigerung
    Bailey Steigerung
    Brandt Steigerung
    Arànguiz Steigerung
    Wendell Steigerung

Saison nicht beendet. Platz 9 nicht Endplatzierung. Geht noch weiter.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• STOP!

1. Nationalspieler der Deutschen Nationalmannschaft sind nicht automatisch gute Spieler
    2. Ist ziemlich logisch,dass in der "Teschtphase" Spieler nominiert werden die Potential haben
    3. Egal wer Trainer ist, am Ende werden maximal 3 Spieler von Bayer mit der Deutschen NM nach Russland fahren, und alle mit geringen bis keinen Einsatzchancen,das ist
    4. total egal wer hier Trainer ist und ich finde das auch ehrlich gesagt
    5. einen Segen, wenn sich nicht zuviele Stammspieler in der Folgesaison mit dem mentalen Loch rumschlagen müssen

Glück ist Teil des Fussballs, ein Tor entsteht nicht nur weil ein Spieler XY überragend ist, sondern weil es vorher Fehler gab die das ermöglichen
    Zudem ist Platz 9 nicht das Ergebnis des Saisonendes, wir haben nicht mal Weihnachten.
    Somit ist deine Aussage sehr nah am Etikett " Dummes Geschwätz",aber
    danke für deinen Wortbeitrag!

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Ich finde ein Tah muss sich auch nicht hinter einem Rüdiger verstecken.
    Finde Tah ist mindestens so gut wie ein Rüdiger ...

Rüdiger war gestern schon stark, vorallem ist er extrem schnell für einen Verteidiger, was vorallem gegen Leute wie Mbappe echt wichtig ist. Klar, Tah ist Zweikampf- und Kopfballstark, aber so Typen hat die Nati mit Süle, Boateng, Höwedes etc. schon einige.

Ich glaube übrigens, dass Brandt dabei sein wird. Scheint bei Löw hoch im Kurs zu stehen und würde sicher auch Energie von der Bank bringen, wie Schürrle in früheren Zeiten.

• Wobei Rüdiger unterm Strich entscheident am 2:1 beteiligt war. Nicht nur er alleine, denn im Mittelfeld herrschte zu dem Zeitpunkt ein Loch, aber er darf da nicht rausrücken. Der Franzose stand ja dann mutterseelenallein da.
    Aber ein Fehler ändert nichts an der sonst guten Leistung. Könnte mir vorstellen, dass Süle derjenige ist, der Tah den "Platz wegnimmt". Weil die Beiden sind sich relativ ähnlich...nur das Süle bei den Bayern spielt.

• ich habe keine Ahnung wie man darauf kommt den Rüdiger so in den Himmel zu loben?!?! Der Typ hat für mich in der Nationalmannschaft absolut überhaupt nix verloren. Stellungsspiel unter aller Sau, sitzt bei jedem Zweikampf sofort auf dem Hosenboden, Spieleröffnung nicht vorhanden... Wie Chelsea für so einen Lappen X Mio hinlegen konnte, ist mir ein absolutes Rätsel!! Süle, Hummels, Boateng, das sind Verteidiger, aber Rüdiger :LEV9 :LEV9 :LEV9
    Für mich der mit weitem Abstand überbewerteste Spieler seit Jahren in der Nationalelf!!

• Deutschland bestreitet seine Generalprobe vor der WM in Russland in Leverkusen: Am 8. Juni trifft das Team von Bundestrainer Joachim Löw in der BayArena auf Saudi-Arabien. Es ist das achte A-Länderspiel der Männer in der Heimstätte der Werkself.

weiterlesen --> www.bayer04.de

• die sollen bloss den rasen nicht kaputt machen ...

Uns selbst wenn, wäre das völlig egal, da die Saison zu diesem Zeitpunkt schon längst beendet ist.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Aber bestimmt nicht mehr als Hector. Ich habe heute kaum etwas gesehen, aber gegen Spnanien fand ich auffallend, wie jede gute Kombination in Hector sein Ende fand. Er war nicht grottenschlecht, aber im Vergleich zu den Mitspielern war das nur biedere Hausmannskost. Wenn das bei Plattenhardt ähnlich ist, dann verstehe ich nicht, warum man nicht mal Martin Max ausprobiert. Wir werden ihn ja am Samstag sehen.

• Und bringt somit Leno um ein Länderspiel. Nicht, dass er sich zuletzt dafür aufgedrängt hätte, aber einem Spieler erst eine Halbzeit zu versprechen und das Versprechen dann nicht zu halten, ist nicht ok.

Leno steht am Scheideweg! In der Nationalmannschaft wird das wohl nicht mehr so richtig was... dass seine Chancen da immer geringer werden, hat man mit dem gebrochenen Versprechen und der Nichteinwechslung ja gesehen.
    Entweder er geht jetzt im Sommer nach England und rockt z. B. den Kasten von Arsenal (dafür würde ich persönlich Glück wünschen) oder er wechselt z. B. zu einem Club wie Neapel (ich übertreibe jetzt mal: da kann er auch zu Sankt Pauli gehen...!) oder er macht sich in Leverkusen unsterblich und verlängert erstmal, holt erst den DFB-Pokal durch Glanzparaden im Halbfinale und Finale und wird dann in den kommenden Saisons noch mindestens einmal Meister... ;)
    Ich wüsste, wofür ich mich entscheiden würde! Ich bin allerdings parteiisch... ;)

We will see! NUR der SVB!!! :LEV3