Schwerer Arroganzanfall.
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Was Özil bietet, ist einfach nur toll. Gut, dass Löw sich für den entschieden hat - unglaubliche Zweikampfquote, geniale Ideen und jeder Pass kommt an. Genial.
-
Die Mexikaner hätten schon lange den Sack zumachen müssen. Hoffentlich rächt sich das nicht noch....
-
Der Müller läuft auch rum wie Falschgeld
-
Ein dröger Auftritt der MANNSCHAFT.
-
Löw, unser Held hat mal wieder vercoacht... Özil so lange die Stange zu halten, wo er eine Pause gebraucht hätte... tja... aber wen wunderts
-
Die Mannschaft ist satt, hat zuwenig Qualität und besitzt keinen nationalen Charakter, den man bei einer WM benötigt. Ich hoffe, die kassieren noch das ein oder ander Tor.
-
Bester Verteidiger bei den Deutschen ist die Erbse. Was der bei uns hinten versemmelt, geht auf keine Kuhhaut.
-
Die Mannschaft ist satt, hat zuwenig Qualität und besitzt keinen nationalen Charakter, den man bei einer WM benötigt. Ich hoffe, die kassieren noch das ein oder ander Tor.
Wieso braucht man nationalen Charakter ? Wenn die heiß aufs gewinnen sind ist das völlig wumpe . Nationaler Charakter ersetzt auch keine Leidenschaft. -
hups -unerwartet der Julian. Ja, wenn s bei den Gesetzten nicht läuft....immerhin paar Minuten.
Ansonsten eine von Löw schwach ein und aufgestellte Truppe.Zahnlos, einfallslos -
-
Das wärs gewesen
-
Verdiente Niederlage... schwacher Auftritt - aber nicht wirklich überraschend.
-
oooooh
-
Jupp hätte Zeit.
-
Das Brandt der beste deutsche Spieler war, sagt dann auch schon alles.
-
Am peinlichsten fand ich immer noch das ständige Fallen und Lamentieren, sobald die zarten Pflänzchen einem bisschen Körperkontakt ausgesetzt wurden.
-
Das Brandt der beste deutsche Spieler war, sagt dann auch schon alles.
Julian hat mir in den paar Minuten, die er gespielt hat sehr gut gefallen. Aber leider wird er nicht belohnt. Er sitzt im nächsten Spiel wieder auf der Bank. leider
-
Das war der gleiche Altherrenfußball wie vor 9 Tagen in Leverkusen. Mir sind heute besonders die Bayernspieler negativ aufgefallen. Hummels wie im Pokalfinale, sieht die Stürmer nur von hinten.
-
Hummels kickt sich gerade raus
sowas wirt dem popeljogi nicht gefallen -
Hummels kickt sich gerade raus
sowas wirt dem popeljogi nicht gefallenAber er hat doch recht! Ausserdem, wer soll den anstelle von Hummels spielen? Wäre Hummels und Boateng nicht gewesen, wäre das mindestens 3:0 ausgegangen
-