Das war eben auch mein Gedanke.
Allein mir fehlt der Glaube...
Die einzige Chance sehe ich, wenn Löw tatsächlich geht/gehen muss und ein umvorbelasteter Trainer das Ruder übernimmt. Vielleicht mal jemand, der sich nicht so in den Mittelpunkt stellt wie Löw und nicht so ein Selbstdarsteller ist.
Aber selbst wenn was passiert - dann werden die einen Hasenhüttl oder so zum Bundestrainer machen.
Man kann Löw ja viel vorwerfen und ich bin sicherlich absolut kein Fan von ihm, aber ich finde nicht, dass dieser künstliche generierte Marketing Hype um die NM auf seinem Mist gewachsen ist. Das kann man wohl eher Bierhoff anlasten, bzw. denjenigen, die es für sinnvoll hieten, ein Management für die NM zu installieren. Bierhoff macht ja letztendlich auch nur, wofür er eingestellt wurde: Die NM möglichst effektiv vermarkten. Und das macht er gut - auch wenn ich es für Schwachsinn halte!
2 Schritte zurück tun und die ganze Geschichte mal etwas unaufgeregter anzugehen, würde sicher allen Beteiligten gut tun. Gerne auch mit neuem Trainer! Allerdings basiert diese Forderung nicht auf einer objektiven Beurteilung seiner Bilanz sondern eher auf persönlicher Antipathie. Ein geeigneter Nachfolger würde mir spontan auch nicht einfallen! Don Jupp ist wohl schon zu alt...