da die nm mich nicht sonderlich interessiert ist es mir recht egal wie der bundespopler die fcb heinis abserviert hat ...
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
da die nm mich nicht sonderlich interessiert ist es mir recht egal wie der bundespopler die fcb heinis abserviert hat ...
Danke für diesen interessanten Beitrag! -
Es scheint Dir aber ein ziemliches Bedürfnis gewesen zu sein, uns dies mitzuteilen…
-
-
Zitat von CP_R00T
Keine Ahnung was Löw sich davon verspricht
Ist doch klar: wenn er jetzt so einen „Riesenumbruch“ und „Neuaufbau“ mit einer ganz jungen Mannschaft inszeniert, hat er wieder einen Freibrief, ein paar Turniere zu vergeigen, denn einer so jungen Mannschaft muss man ja schließlich Zeit zur Entwicklung lassen und darf nicht gleich Wunderdinge erwarten ... -
Immerhin:
Erstmals seit gefühlten 50 Jahren ein N11-Aufgebot ohne Quoten-Schalker und Quoten-K*lner. -
Gleich 3 von uns in der Startelf.
-
Läuft für Jogi....
-
Der Typ lässt einfach keinen ansehnlichen Foppes spielen. Egal mit welchen Spielern.
-
Seit Brandt und Havertz draußen sind, läuft es bei der deutschen Mannschaft. Wird erstmal schwer für die Beiden.
-
-
Spricht eher dafür, dass die Breite sehr gut ist. Brandt hat viel geackert und die Verteidigung da müde gespielt. Und dazu haben Sané,Reus und Goretzka noch einen Vorsprung bzw. noch mehr Qualität.
Das Spiel ist nett anzusehen.
Nur dieser Werner geht mir auf die Nerven. Kann den nicht ab.
-
Uns kann das ja nur recht sein. Sie werden in den Pausen nicht überstrapaziert und für mögliche Interessenten weniger attraktiv.
-
Wäre zu blöd, wenn Brandt und Havertz gerade jetzt da auch noch herausragende Rollen in der N11 einnehmen würden.
Realistisch sieht man, das Brandt schon einen deutlichen Schritt gemacht hat, Havertz fehlte noch die Bindung. Auch bei Tah sah man noch Unsicherheiten zu Beginn, dann aber war er recht ordentlich.
Schön, das mal wieder 3 Leverkusener in einem Länderspiel auf dem Platz standen. Bin gespannt, wer von denen gegen Holland dabei sein wird...
-
Keiner?
-
Klinsmann und Löw zusammen - nein, das kann i h nicht ertragen! Wer hatte die abstruse Idee, den Schwätzer K. zu verpflichten?
-
Keiner?
Brandt wird eingewechselt werden
-
Tippe auch auf keinen Leverkusener in der Startelf. Was uns nur recht sein kann.
-
Also Umbruch/Neuanfang ist ja alles gut und schön. Auch auf junge Spieler setzen halte ich für gut, aber was hat dieser Trainer dann da noch zu suchen?
-
Also Umbruch/Neuanfang ist ja alles gut und schön. Auch auf junge Spieler setzen halte ich für gut, aber was hat dieser Trainer dann da noch zu suchen?
Schön zusammengefasst. Das frage ich mich auch.
-
Er hat sich mit dem Verzicht auf einen Abgang auch keinen Gefallen getan. Die Kundschaft im Stadion hat sich auf ihn eingeschossen, seit es keine Dauersiege und Schland Partys mehr gibt. Da stand gestern eine junge, neue Truppe auf dem Platz, die jede Unterstützung verdient hätte. Stattdessen wird sie mit Pfiffen in die Halbzeit begleitet. Total Banane. So lange er da bleibt, wird sich das auch nicht mehr ändern.
-