Was Brandt und Havertz da abliefern ist schon frech. Die lassen sich von drittklassigen Letten abkochen. Fälle zum Wechseln.
Steht das Born in deinem Nickname für borniert?
Was Brandt und Havertz da abliefern ist schon frech. Die lassen sich von drittklassigen Letten abkochen. Fälle zum Wechseln.
Steht das Born in deinem Nickname für borniert?
Havertz heute wieder mit einer ziemlichen Anti-Leistung.
Seine Rückpässe werden langsam zum running gag.
Überheblicher Auftritt der ganzen Mannschaft, die Handschrift von Löw ist eindeutig erkennbar. Ich hoffe es kommt im Laufe des nächsten Jahrzehnts ein neuer Bundestrainer, damit man sich mit dem Laden wieder identifizieren und mitfiebern kann.
Ein treffender Kommentar im Kicker zum fehlenden körperlichen Spiel von Brandt, Havertz und Reuss. Genau das ging und geht mir hier mit Brandt und Havertz gewaltig auf den Zeiger. So werden beide nie wirkliche Granaten. Und ob sich die beiden jemals ändern werden?? Gut, sie sind noch jung, aber es sollten jetzt auch schon mehr als Ansätze davon zu sehen sein. Ich sehe sie nicht. Liegt vielleicht an meiner Alterssehschwäche.
Ein M. Ballack hatte da schon früh deutlich mehr zu bieten...
Tja langsam erkennen auch die Fach-Journalisten, dass Havertz ein One-Season-Wonder war und momentan absolut durchschnittlich ist.
Wir können nur beten, dass sich jetzt noch irgendein Verein findet, der eine absurde Summe für ihn zahlt.
Ein M. Ballack hatte da schon früh deutlich mehr zu bieten...
Der ist mit 21 für 75.000€ (umgerechnet) von Chemnitz nach Lautern gewechselt, der Havertz (wird nächsten Sommer 21) macht bald sein 100. BL Spiel für uns..Die Lusche
Aber früher war definitiv mehr Lametta!
Tja langsam erkennen auch die Fach-Journalisten, dass Havertz ein One-Season-Wonder war und momentan absolut durchschnittlich ist.
Wir können nur beten, dass sich jetzt noch irgendein Verein findet, der eine absurde Summe für ihn zahlt.
Hahahahahahaha. Du bist echt so hart beschränkt.
Hat Havertz dir deine Perle ausgespannt?
Hahahahahahaha. Du bist echt so hart beschränkt.
Hat Havertz dir deine Perle ausgespannt?
Lass dir mal andere Sprüche einfallen. Du Vollpfosten!
Anders ist so eine dumme Aussage und Ansicht nicht zu erklären
Jeden Tag nach dem Aufstehen bete ich, dass sich irgendein Verein findet, der für einen 20 Jährigen, der in fast jedem zweiten Spiel für uns an einem Tor beteiligt ist, eine absurde Summe zahlt. Bin sehr gespannt, ob es hilft.
ZitatEin
treffendertriefender Kommentar im Kicker...
@Kicker-Kommentar von Kicker-Chefreporter Karlheinz Wild
Ganz billiges populistisches Gewäsch auf unterstem Niveau das.
Entlarvt sich selbst durch die Kritik am Gebrauch eben jener digitaler Medien, derer Wild sich höchstselbst bedient, um die eh schon vernebelte Medienwelt mit seinem Modern Stalking gegen Nationalspieler noch mehr zu verpesten.
Damit die Ka.cke auch wirklich genug dampft, gleich noch das politische Stinkehäubchen betreffs türkischstämmiger Spieler oben drauf.
Passend zu Emre Cans Note 6.
Weil dieser, äh: zu retten versucht, was nach Niklas Süles Anfänger-Katastrophen-Ball (parallel zur eigenen Strafraumlinie nach innen) nicht mehr zu retten ist?
Fehlen was das Fußballerische betrifft nach Wilds Unterstellung der vermeintlich mangelnden Mentalität des offensiven N11-Mittelfeldes eigentlich nur noch jene der mangelnden Motivation und der mangelnden Berufseinstellung, und fertig ist die nicht tot zu kriegende verbale Verfolgung Missliebiger.
Kommentare in öffenlichen Medien gehen auch deeskalierend.
Vorausgesetzt, man hat das gelernt.
Nicht so Herr Wild.
Der wäre im Gegenteil eine hervorragende Besetzung als Kolumnenschreiber für die AfD.
Ist er doch ein tolles "Vorbild" für alle, die gar nicht genug davon bekommen können, im Netz gegen Menschen zu hetzen, denen sie nicht das Wasser reichen können.
Karlheinz Wild erfasst die Schwächen von Havertz exakt. Er spielt extrem körperlos, scheut Zweikämpfe und versucht ausschließlich durch ein ineffektives Kurzpassspiel Aktionen zu initiieren, anstatt offensiv mal Verantwortung zu übernehmen und in ein Eins gegen Eins zu gehen. Jeder der diese Feststellung bestreitet hat noch kein einzige Spiel von ihm in dieser Saison gesehen.
Havertz ist mittlerweile mehr Popstar als Fußballer, was man schön an den ganzen Fangirls und Fanboys erkennen kann, die sich auch hier im Forum rumtreiben und ihn krampfhaft in Schutz nehmen, obwohl sämtliche Kritik an ihm völlig berechtigt ist.
Havertz ist ein Topfussballer, bei dem es diese Saison noch nicht zu 100 Prozent läuft.
Die Äußerung von Hr. Wild im Kicker ist zugespitzt, ggf. auch etwas übertrieben und populistisch, trifft den Kern nur teilweise. Havertz und Brandt würden sich ihrer Stärken berauben, wenn sie versuchen würden (sehr) körperlich zu spielen. Gerade Havertz Stärke ist der one touch Fußball und nicht der Infight. Allerdings bei Offensiv-Kopfbällen würde ich mir von Havertz, der groß ist und sprungkräftig und ein gutes Timing hat und m.E. eigentlich auch einen guten Kopfball hat, etwas mehr Einsatz und tatsächlich Körperlichkeit wünschen (gilt auch für Herrn Tah).
Herrn Wild stimme ich daher weitgehend nicht zu, auch wenn ich nicht erkenne was seine Äußerung mit Haß etc. zu tun hat.
Geniale Auslosung.
Das gönne ich dem Jogi.
Und ich dem DFB!
Hoffentlich läufts wie bei der letzten WM
Joachim Löw hat in seiner Ära mit 23 Spielern von Bayer Leverkusen die meisten der Liga Clubs geladen... ich kann nicht mehr
Die vielen Leverkusener haben dann aber nur ganz wenig Spiele gemacht.
der weiß schon wie man spieler demoralisiert
Die deutsche Nationalmannschaft schreibt die Geschichte ihrer schleichenden Entfremdung von der Basis weiter fort, die ehemals wichtigste Mannschaft der Nation beschreitet einen gefährlichen Weg. Aber warum eigentlich?
>>>gmx.net