Elf deutsche Zuschauer auf dem Platz. Unfassbare Nichtleistung, kein einziger Torabschluss bis zur 70. Minute und bisher 4 Gegentore... ohne signifikante Gegenwehr.
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Elf deutsche Zuschauer auf dem Platz. Unfassbare Nichtleistung, kein einziger Torabschluss bis zur 70. Minute und bisher 4 Gegentore... ohne signifikante Gegenwehr.
5 -
Korrigiere: 5 Gegentore.
-
Was für Luschen
Bierhoff + Löw raus !!!
-
Wir brauchen den Neuanfang bei den Verantwortlichen.
-
Meyer Vorfelder hätte den Löw heute noch rausgeschmissen. Unter der Pfeife Keller müssen wir den noch lange ertragen.
-
Herrlich, wie die auf die Schnauze bekommen!!! Weiter so, Jogi
-
Das erinnert schwer an das 7:1 gegen Brasilien. Nur leider mit umgekehrten Vorzeichen.
-
Auch wenn Kimmich fehlt und die Abwehr zweitklassig besetzt ist. Einige Spieler haben vor kurzem noch 5 Titel gewonnen. Ich habe ja seit der letzten WM und auch heute fast nichts gesehen, aber gab es seitdem auch nur ein wirklich überzeugendes Spiel? Vielleicht Ansätze, aber egal wer spielt, da fehlt jede Siegermentalität. Löw hätte gleich nach 2014 zurücktreten sollen, spätestens nach 2018. Wenn die jetzt krampfhaft an ihm festhalten, fliegen die garantiert bei der EM in der Vorrunde raus. Dann müsste er eh weg, also warum nicht gleich?
-
-
-
unbedingt mit Löw verlängern.
-
Gefühlt 95% Ballbesitz für Spanien und der deutsche Trümmerhaufen hat eine Körpersprache wie nasse Lappen. Ein 2-Klassen-Unterschied!
-
Irgendwie klang das Interview mit Löw gerade nach einem eventuellen Rücktritt.
-
Am allerschärfsten war gerade die Verabschiedung von Bierhoff, als er zu schweinsteiger sagt, dass er gerne mal vorbeischauen kann. Opdenhövel ruft nur trocken dazwischen: „und bring deine Schuhe mit“....
Schade, dass man Bierhoffs Gesicht nicht. Hätte ich gern gesehen in dem Moment....
-
Irgendwie klang das Interview mit Löw gerade nach einem eventuellen Rücktritt.
Da friert eher die Hölle zu.
-
Mein Gott, Nations League.
Juckt doch keinen. -
Auch Tah wie ein verirrtes und verwirrtes Tele Tubby. Hätte ins Bett gehört statt auf den Platz.
-
....mittlerweile geht es bei Löw mehr um sein Konzept als um die ganz selbstverständliche Aufgabe das Konzept aus den besten verfügbaren Spielern zu erstellen. Dies ist ein klares Zeichen dafür, dass er jetzt aufhören sollte. Ich fürchte aber dass er zu eitel ist, möchte er doch zwei Generationen prägen und sich damit in die DFB-Geschichte einschreiben....
-
Kann man den Laden nicht einfach schließen...
-
Mein Gott, Nations League.
Juckt doch keinen.Ach, tatsächlich? Dann schau Dir mal die internationale Pressereaktion an.
Sicher, das Turnier ist von untergeordneter Bedeutung und in Corona-Zeiten auch noch eine zusätzliche Last.
Aber dass sich eine deutsche Nationalmannschaft derart wehr- und lustlos vorführen und überrennen lässt, ist selbst in einem Testspiel ein no go. Peinlich und nicht nachvollziehbar. Ein absoluter Tiefpunkt und erheblicher Imageschaden für den deutschen Fußball im nationalen und internationalen Ansehen. -