Da kann man nur hoffen, dass die EM auch tatsächlich stattfindet.
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
hallo es besteht die einmalige Chance Jogi hierherzuholen
Dafür bräuchte er aber erstmal ein Auto, das auch hier ankommt -
hallo es besteht die einmalige Chance Jogi hierherzuholen
... schreib so etwas bitte nie wieder!So ein Spruch und die damit einhergehende Vorstellung kann eine posttrauimatische Belastungsstörung bei jedem Bayer 04 Fan auslösen.
Das wäre der schlimmste Albtraum den wir hier erleben könnten. Löw als Trainer, der als ersten Transfer Bierhoff als Sportdirektor fordert.
-
hähä, vllt kommt Roger Scmidt ja als Nachfolger in Frage. #MakeGötzeGreatAgain
-
Würde ja perfekt passen wenn Klopp in Liverpool hinwirft, ähnlich wie es in Dortmund der Fall war
Und Liverpool könnte sich Gerrard holen, der gerade seit langem den Titel mit den Rangers geholt hat.
Würde alles perfekt passen
Für die Rangers wärs halt blöd
-
Falscher Thread, sorry.
-
Er geht nach der EM-Vorrunde? Kaum zu glauben. 7 Jahre zu spät, aber immerhin...
Mit Deinem Kommentar sprichst Du mir so sehr aus dem Herzen.
-
Er geht nach der EM-Vorrunde? Kaum zu glauben. 7 Jahre zu spät, aber immerhin...
Mit Deinem Kommentar sprichst Du mir richtig aus dem Herzen.
-
Kommt er seinem absehbaren Rauswurf zuvor. Bedauerlich...
-
Da muss eigentlich jetzt ne Lösung wie Kloppo oder Flick kommen, aber den Ahnungslosen beim DFB trau ich durchaus auch Sorg oder Westermann als Nachfolger zu
Sorg wäre echt der Knaller, der einzige Trainer der letzten 30 Jahre, der in Freiburg entlassen wurde, und das nach ganz kurzer Zeit. Seit er Co-Trainer der Nationalmannschaft ist, hat diese auch gar nichts erreicht, im Gegenteil, es ging immer weiter bergab.
Ich denke, man wird sich um Klopp und Flick bemühen, wenn das nicht klappt, wird es Kuntz, in der Hoffnung, dass Klopp nach Katarr kommt. -
-
Klopp hat doch schon abgewunken.
Tippe eher auf Rangnick. -
Tippe eher auf Rangnick.
Naja er muss ja offiziell abwinken, aber noch ist Nationaltrainer nichts für Klopps Plan denke ich. Klar von den freien wäre Rangnick eine nahe liegende Wahl. Allerdings halte ich Rangnick für den Job eher für ungeeignet. Er ist eher ein langfristiger Entwickler, das braucht es als Nationaltrainer aber nicht wirklich. -
Tippe eher auf Rangnick.
Klopp hat abgewunken und gesagt das er nicht zur Verfügung steht weil er einen Job hatHeißt ja dann für mich: wenn er den nicht mehr haben sollte, klappt es vielleicht
-
Hör Dir doch wenigstens das Interview an bevor Du so einen Unsinn schreibst.
-
Hör Dir doch wenigstens das Interview an bevor Du so einen Unsinn schreibst.
Solche Interviews können auch schnell Schall und Rauch sein, wenn Situation X eintrifft. Nationaltrainer ist im Vergleich zum Klubtrainer nicht so fordernd, dass man da unbedingt ein Jahr Pause bräuchte. Wenn Liverpool ihn z.b. morgen feuert hat er ja ein halbes Jahr Ruhe. Kann auch sein das er es erstmal sagt um Ruhe von den Medien zu haben. -
Dasganze Interview lässt aber nicht wirklich das Gefühl aufkommen, das er Lust darauf hätte...
Neustes Gerücht ist jetzt Stefan Kuntz. -
egal wer trainer wird, das wird die nm auf ein ganz neues nivea heben ...
-
Von mir aus können es auch Elmo oder Otto Waalkes machen.
-
Geht mal davon aus, dass es ein vertrauter von Oliver Bierhoff wird…
Sollten die üblichen Kandidaten nicht genug Glamour versprühen, macht es halt Miroslav Klose...
-
Die größte denkbare Fehlentscheidung die ich mir vorstellen kann, wäre Stefan Kuntz (mit Miro Klose als Co Trainer) - das wäre eine Entscheidung in Bierhoffs Sinne, die kann er steuern, die werden ihm nicht mit eigenen Konzepten gefährlich und wäre ihm für den Job dankbar.
Frage ist ob Bierhoff das maßgeblch entscheidet - würde ihn gleich mit "entsorgen", wird aber nicht passieren.
Rangnick wäre m.E. eine gute Entscheidung, auch strukturell - finde ihn nicht so wahnsinnig sympathisch, gerade nach der Phantom-Tor-Diskussion-Kießling-Hoffenheim - aber kompetent ist er. -