Ja was? Fiebert denn keiner mit unseren Jungs mit?
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Die Mannschaft des deutschen Volkes
Mal schauen, wann das Thema Nationalmannschaften endlich für komplett überflüssig erklärt wird…
-
Welche Position spielt Flick?
-
Welche Position spielt Flick?
Klatschpappe
-
Blamage. Ohne Worte.
-
some call it a grottenkick
-
Zitat von spox.com
Dienstag, 09.11.2021 | 12:23 Uhr
DFB-Team: Ein Spieler positiv auf Corona getestet - vier weitere in QuarantäneDFB-PK laut ARD ab 13:00 live auf tagesschau24.
-
Kimmich geknutscht...
-
Kimmich geknutscht...
Der kein Corona hat... würde bedeutet, er hätte es nun mit hoher Wahrscheinlichkeit auch.
Also nein... aber rate weiter, ich bin gespannt... -
Der kein Corona hat... würde bedeutet, er hätte es nun mit hoher Wahrscheinlichkeit auch.
Also nein... aber rate weiter, ich bin gespannt...
Höneß' Würstchen ist/sind kontaminiert... -
-
Chancen auf WM Titel gewaltig gestiegen !
dank Nordmazedonien LOL
-
Da hat man RTL+ abonniert und muss sich trotzdem mit RTL Werbung zumüllen lassen, oder habe ich vor lauter Rock am Ring etwas übersehen?
-
Da hat man RTL+ abonniert und muss sich trotzdem mit RTL Werbung zumüllen lassen, oder habe ich vor lauter Rock am Ring etwas übersehen?
Ist nur der Livestream vom normalen TV-Programm
-
Auf dfb.de muss man ja auch erstmal suchen um den Ticker zu finden Aufstellung:
DIE GÄSTE AGIEREN IM 4-2-3-1
1 Neuer - 17 Henrichs, 15 Süle, 2 Rüdiger, 5 Kehrer - 6 Kimmich, 8 Goretzka - 10 Gnabry, 13 Müller, 19 Sane - 9 Werner.
-
Halbzeitstand ITA 0:0 GER
-
Warum Hartmut?
-
Ich bin absolut kein Fußballexperte. Meiner Meinung nach energetisches Spiel mit hoher Laufbereitschaft auf beiden Seiten trotz hoher Temperaturen. Italien hat die besseren Chancen gehabt aber nicht eingenetzt.
-
Sack Reis
-
Sack Reis
Naja, da könnte man immerhin ein gutes Risotto von machen...
Aber bei der Nation......ähmm.... "Mannschaft" sehen wir den üblichen Einheits-Milchreis- Brei....
-
Ja, Sack Reis trifft es. Eben Kai für Müller, jetzt Tor für Italien.
-