Die Dortmunder Truppe ist so schlecht... Wirtz kann einem nur leid tun
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Und der Kommentar kann Wirtz und Kimmich nicht unterscheiden... geil von Wirtz!!
-
schlotterbeck
-
Und der Kommentar kann Wirtz und Kimmich nicht unterscheiden... geil von Wirtz!!
Nee hat er nicht...aber diese schülerlotsen von rtl fanden den 2m kurzpass imposanter als den tatsächlichen assist
Und schlotterbeck ohne worte..wieso überhaupt nur ein Dortmunder spielt verstehe ich nicht
-
Wo Wirtz ist, läuft es offensiv auch.
Aber defensiv ist das ne Vollkatastrophe... Schon im DM, aber insbesondere auf der linken Defensivseite mit Schlotterbeck und Rüdiger.
-
das ein emre can da stamm spielt und ein schlotterbeck, zeigt die probleme in dieser mannschaft. dazu im sturm keine alternativen
-
Der Schlotterzeck ist so überfordert!!
-
"Die Zeit für Experimente ist vorbei!" - Schlotterbeck Linksverteidiger 🤓
-
Der Hansi ist doch Jogi 2.0. Unfassbar, dass der auch wieder so lange weitermachen darf, wie er Lust und Laune hat.
-
Das one season wonder Hansi Flick ist doch der Löw im Kostüm. Was stellt der da bitte für eine Mannschaft auf den Platz? Wieso spielen Henrichs, Tah und Gosens nicht? Was bitte macht der Can da auf dem Platz? Nach Leistung geht es da definitiv nicht..
-
-
Guckt das eigentlich noch jemand?
-
Guckt das eigentlich noch jemand?
Ja aber nur weil ein Sieg Deutschland meine 10er Kombi perfekt machen würde. Aber sieht schlecht aus
-
also ich kucke gerade mir das angebliche "Aufbauspiel" der Nati an.
Vergleiche das mal mit unserem ALONSO Diamanten Schnick Schnack
MEINE FRESSE , DAS IST ein UNTERSCHIED wie Bundesliga gegen KreisLIGA
und was da diese Dortmunder suchen ist mir schleierhaft
Gnabry sollte der BVB zur Winterpause verpflichten, der passt da absolut Perfekt rein.
-
also ich kucke gerade mir das angebliche "Aufbauspiel" der Nati an.
Vergleiche das mal mit unserem ALONSO Diamanten Schnick Schnack
MEINE FRESSE , DAS IST ein UNTERSCHIED wie Bundesliga gegen KreisLIGA
und was da diese Dortmunder suchen ist mir schleierhaft
Gnabry sollte der BVB zur Winterpause verpflichten, der passt da absolut Perfekt rein.
hoffentlich spielt der freitag auch auf links
-
Ja aber nur weil ein Sieg Deutschland meine 10er Kombi perfekt machen würde.
Geschieht dir Recht, wenn man auf Deutschland tippt. Japan war Bank.
-
man sieht immer gut dass wirtz der einzige ist der den ball nicht direkt zurück klatschen lässt, sondern auch mal versucht aufzudrehen und Tempo auf zu bauen. Sane auch noch. Der Rest lässt einfach immer nur zurück klatschen. In der Abwehr alle ausser kimmich überfordert. Can, gnabry und havertz auch schlecht.
Eigentlich haben nur ter stegen, kimmich, gündogan, sane und wirtz eine Berechtigung auf dem platz zu stehen
-
Na hoffentlich wird nicht noch unser Alptraum Asano eingewechselt.
Der macht dann die 3te Bude, damit ist der Ofen aus und Flick wird morgen früh pünktlich wenn der Doppelpass läuft (zwischen 11-13:30) rauskickt
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat unser toller trainer die rückrunde und die aktuelle saison nicht so verfolgt oder wieso turnt süle da immernoch rum?
-
diese mannschaft und trainer sind in einem ähnlichen soog wie wir unter seoane letzten saisonanfang.
flick hat zugriff komplett verloren. der wird nicht mehr haltbar sein.
er setzt auf falsche, formschwache leute. deshalb auch selbst schuld....
-
gosens, tah, brandt, hofmann, henrichs.. alle spieler mit aktuell sehr sehr guter form nicht in der mannschaft, nichtmal eine einwechslung ausser brandt.. das ist einfach wahnsinn, dafür dürfen havertz, gnarby, schlotterbeck, can und müller übers feld gurken .. also tut mir leid, klar es ist ein testspiel aber wenn man unbedingt die wende schaffen wollte und so verkackt, ist man auch nicht mehr tragbar
-