Süle ist halt mit 28 auch durchaus raus aus dem Talentalter. Hoffe, dass Jona eine Chance bekommt, wobei dann sicher die Rudi-Leverkusen-Platte aufgelegt werden wird. Aber er hätte das definitiv verdient.
scheinbar ist auch Thiaw erste Wahl
Süle ist halt mit 28 auch durchaus raus aus dem Talentalter. Hoffe, dass Jona eine Chance bekommt, wobei dann sicher die Rudi-Leverkusen-Platte aufgelegt werden wird. Aber er hätte das definitiv verdient.
scheinbar ist auch Thiaw erste Wahl
Aussenverteidiger nicht vorhanden, es sei denn, Kimmich spielt RV
Wer ohne Not auf Benny Henrichs und Chris Günter verzichtet, muss auf beiden Außenverteidigerseiten verdammt gut bestückt sein.
(Ironiemodus aus)
Wer ohne Not auf Benny Henrichs und Chris Günter verzichtet, muss auf beiden Außenverteidigerseiten verdammt gut bestückt sein.
(Ironiemodus aus)
Günter hat sich den Unterarm gebrochen (oder irgendwie sowas)
nicht übertreiben, zur zeit ist man natürlich komplett verunsichert. Aber man hat vermutlich so ziemlich das spielstärkste Mittelfeld der Welt mit Gündogan,Musiala und Wirtz. Das kann zumindest in einem Spiel eine Menge an anderen Schwächen ausgleichen
Nur leider alle mehr oder weniger auf der fast selben Position. Wirtz und Musiala sind exakt auf ZOM am stärksten. Einzige was du noch machen könntest, wäre, die beiden wie bei uns mit Wirtz und Hofmann auf den zentralen Halbräumen aufzustellen. Dahinter dann Gündogan. Aber dafür musst du Dreierkette spielen und damit fühlt sich die deutsche Nationalmannschaft ja überhaupt nicht wohl. Sonst hätte ich folgendermaßen aufgestellt:
Ter Stegen
Rüdiger - IV 2 - IV 3
Henrichs -Can - Gündogan - Gosens
Wirtz - Musiala
Füllkrug
Musiala als LF im 4-2-3-1 aufzustellen halte ich ihn für verschwendet dort
(Ironiemodus aus)
Ich erinnere mich noch, wie viele Henrichs gebasht haben (Eigentor, Elfmeter, Platzverweis).
Alles anzeigenSonst hätte ich folgendermaßen aufgestellt:
Ter Stegen
Rüdiger - IV 2 - IV 3
Henrichs -Can - Gündogan - Gosens
Wirtz - Musiala
Füllkrug
wer Can aufstellt dem kann man auch nicht mehr helfen
also das Rudi Can und Gnabry aufstellt muss mann auch nicht verstehen
Und sehe ich das richtig? Süle außen?
Tah spielt von Beginn an.
Ich denke die Aufstellung spielt tatsächlich heute nur eine untergeordnete Rolle. Die Spieler werden alles daran setzen, ein gutes Spiel zu machen. Sonst könnte man ja noch auf den Gedanken kommen, dass es nicht alleine an Hansi Flick lag
Tah kann sich gegen Coman schon mal warm spielen 😊
tah als rechtsverteidiger ist natürlich auch wieder undankbar
Der wird doch niemals Rechtsverteidiger spielen. Das wird sicher ne Dreierkette.
Mbappe auf der Bank. Der kommt dann in HZ 2 und wird Probleme bereiten. Mein Tipp: 3:1 für die Grande Nation.
Dem Kommentator gehts gar nicht gut hab ich den Eindruck
Äh, wo kam das jetzt her
das macht spass!
Wahrscheinlich weil 2 Leverkusener mitwirken
das macht spass!
Wahrscheinlich weil 2 Leverkusener mitwirken
Bald spielen noch mehr. Schweinsteiger hat Andrich "gefordert"
hofmann wär ja eigentlich auch im kader nach dem letzten spiel. aber wenigstens macht es gnarby heute bislang ganz ok bisher
Bald spielen noch mehr. Schweinsteiger hat Andrich "gefordert"
Vor dem Spiel?
Letzte Saison hätte ich das fett unterstrichen.