wer Can aufstellt dem kann man auch nicht mehr helfen
Sonst hast du keinen aktuell einigermaßen brauchbaren defensiven 6er, der im Verein auch spielt. Andrich spielt bei uns ja nicht regelmäßig Startelf.
wer Can aufstellt dem kann man auch nicht mehr helfen
Sonst hast du keinen aktuell einigermaßen brauchbaren defensiven 6er, der im Verein auch spielt. Andrich spielt bei uns ja nicht regelmäßig Startelf.
tah wieder stark
Und Kimmich wird auch schön geschont. Was ein Drecks Verräter der Völler ist
Tah sieht top fit aus.
Was ist Henrichs bitte in einer bombastischen Form diese Saison? Der ist ja absolut bockstark drauf. Bei ihm scheint es wohl Klick gemacht zu haben.
Wenn Wirtz hier durchspielt bekomm ich die Krise!
kimmich ist angeschlagen
kimmich ist angeschlagen
ja und erlebt für freitag ne wunderheilung...
Noch 4 Spieler auf dem Platz, die Freitag spielen müssen. Was ist Völler ein Wixxer.
natürlich wird er Freitag spielen. Aber es ist doch legitim ein bei einem Freundschaftsspiel kein Risiko einzugehen.
Aber das hier wieder rum geheult wird das wirtz durchspielt ist albern. Freut euch für den Jungen
Wirtz steckt das weg. Er wird körperlich immer stärker.
Gabs das in den letzten 20 Jahren mal, dass mehr Leverkusener als Bayern für die N11 auf dem Platz standen?
Oder macht man das nur, wenn sich die Mannschaften 3 Tage später gegenüberstehen?
Alle zufrieden? Jetzt muss nur der Sane durch spielen.
laola geht durchs stadion...eigentlich müsste Havertz jetzt knipsen!
Jetzt ist Wirtz raus. Hört auf zu heulen und Völler zu beleidigen. Unfassbar.
Glaube auch kaum, dass Kimmich wegen Freitag geschont wird. So wichtig sind wir nicht.
Und Kimmich wird auch schön geschont. Was ein Drecks Verräter der Völler ist
Abrüsten
stark!
Jetzt mach der Sane noch das 2:0. Top die Vorlage von Jona.
Jetzt wird der Rudi bestimmt noch einmal als Nationaltrainer gefordert.
Mbappe auf der Bank. Der kommt dann in HZ 2 und wird Probleme bereiten. Mein Tipp: 3:1 für die Grande Nation.
Da habe ich ja ganz schön daneben gelegen.
kimmich ist angeschlagen
Gegen uns sind die am Freitag alle fit.