Starkes Spiel von Tah
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Wat ist denn hier los? Ich würde eher dem Gottlob ziemlich gottlos die Fresse polieren (Satire), wenn der nochmal sagt "sie haben es gut gemacht"
-
Noch 4 Spieler auf dem Platz, die Freitag spielen müssen. Was ist Völler ein Wixxer.
Junge hast du sie nicht mehr alle? Was ist denn bei dir kaputt?
-
Starkes Spiel von Tah
Und noch auf einer für ihn ungewohnten Position. Ist für mich neben Rüdiger in der IV gesetzt. Hab eh nicht verstanden warum Süle gegen Japan gespielt hat.
-
Trotzdem sah das Spiel komisch aus, als ob vorher abgesprochen wurde, dass Deutschland nicht verlieren darf. Die Franzosen waren spielerisch klar überlegen, durften aber anscheinend nicht durchziehen. Den Mbappé lässt man auch lieber auf der Bank, ausgerechnet gegen Deutschland.
Jede noch so kleine geglückte Aktion eines deutschen Spielers wird staunend bejubelt, das ist doch albern.
-
Also bitte. Genau wie die harte Kritik in letzter Zeit absolut berechtigt war, darf man jetzt sicher auch mal etwas Lob verteilen.
Das Spiel jetzt unterschwellig als „verschoben“ oder abgesprochen hinzustellen….DAS ist albern.
Natürlich war Frankreich auf weite Strecken stärker. Aber wir sprechen hier von der besten Mannschaft der Welt. Man kann auch einfach mal anerkennen, dass gestern der Großteil der DFB Elf ein gutes bis sehr gutes Spiel gemacht hat. Solche Verschwörungstheorien sind da völlig Fehl am Platz.
-
Sonst hast du keinen aktuell einigermaßen brauchbaren defensiven 6er, der im Verein auch spielt. Andrich spielt bei uns ja nicht regelmäßig Startelf.
Kimmich, Goretzka, Gündogan, Andrich, Khedira, Weigl (und Neuhaus) würde ich als Besetzung für die zentrale vorziehen. Dazu kämen noch Arnold und Eggestein als weitere Alternativen.
-
Kimmich, Goretzka, Gündogan, Andrich, Khedira, Weigl (und Neuhaus) würde ich als Besetzung für die zentrale vorziehen. Dazu kämen noch Arnold und Eggestein als weitere Alternativen.
Wenn "Neuhaus" eine Anspielung auf Uwe Neuhaus und dessen Libero-Interpretation sein soll, so wie sie Robert Andrich vorige Saison beim 2:1-Heimspielsieg gegen die Bayern gespielt hat, wäre das gar keine schlechte Idee.
Meine Befürchtung ist aber, dass hier die Inkarnation des Schönwetterfußballers in Person einer gewissen Mönchengladbacher Diva gemeint ist.
Und das wäre ja wohl ein übler Scherz.
Ein ganz übler.
-
Faesers Kritik am DFB ist billigDurch das Timing bei der Verkündung der Flick-Entlassung hat der DFB Kritik auf sich gezogen - unter anderem von Innenministerin Nancy Faeser. Ihr Seitenhieb…www.kicker.de
Schöner Kommentar, auch wenn das schon eher Ressort Politik ist. Wurde hier aber ja auch zuweilen thematisiert.
-
Frau Faeser ist eine noch größere Peinlichkeit für Deutschland als der DFB, auch ne Leistung.
-
-
Wieso?
Hat sie Rudi auf den Mund geküsst?
-
Jetzt kommen auch noch die Politprofis aus ihren Löchern.... Wird Zeit, dass wir in München auf den Sack kriegen, damit man sich wieder auf relevantes Gemoser konzentrieren kann.
-
Die ersten 3 spielen und halten die defensive 6er-Position aber einfach nicht und turnen allen vorne rum. Khedira und Weigl sind doch nicht so stark und v.a. auch nicht auf Topniveau so erfahren wie Can
-
rummenigge und mintzlaff zurückgetreten beim
dfb, angeblich wegen rettig
-
rummenigge und mintzlaff zurückgetreten beim
dfb, angeblich wegen rettig
Wegen der Nichtinformationen und Nichteinbindung bei wichtigen Entscheidungen wie eben der über Rettig
-
Alles Mimosen und Selbstdarsteller.
Sind sich ja alle einig wie man sieht. Was für ein armseliges Bild der DFB abliefert. Passt.
Was funktioniert den noch außer Geld an Leute zu verteilen die eh schon genug haben.
Stefan Kuntz ist gerade frei geworden.
-
Heute alles klar
Bundestrainer bis zur EM: HEUTE alles klar mit Julian NagelsmannDer Nachfolger von Hansi Flick (58) ist offenbar gefunden! Nach BILD-Informationen haben sich der DFB und Julian Nagelsmann (36) grundsätzlich geeinigt.www.bild.de -
Cleverer Schachzug vom Aki Watzke. Vertrag bis zur EM 2024. Danach kann ihn der BVB ablösefrei abgreifen.
-
Cleverer Schachzug vom Aki Watzke. Vertrag bis zur EM 2024. Danach kann ihn der BVB ablösefrei abgreifen.
Mals sehen ob Terzic überhaupt so lange „überlebt“
-
Mals sehen ob Terzic überhaupt so lange „überlebt“
interimssammer
-