Unglaublich, was Füllkrug für ein Spieler ist.
Wo sind seine Hater?
Wo sind seine Hater?
Och Junge🤦♂️
Geh in den Sandkasten spielen Duschkabine mit dir spricht keiner!
finde es etwas schade das man Andrich nicht zumindest ein paar Debutminuten gegeben hat.
Geh in den Sandkasten spielen Duschkabine mit dir spricht keiner!
Was soll einfach dieser Schwachsinn von dir? Und dann dauernd dieses Rumgepöbel. Was gibt dir das? Was?
Du gehst 90% der Menschen hier einfach auf den Geist. Du hast zu keinem
Zeitpunkt durchblicken lassen dass du auch nur den Hauch von Ahnung von Fußball hast, machst dafür aber dauernd den Bagger auf.
Du hast zu keinem
Zeitpunkt durchblicken lassen dass du auch nur den Hauch von Ahnung von Fußball hast, machst dafür aber dauernd den Bagger auf.
Na da bin ich ja mal gespannt.
Das kannst du mir jetzt mal schön belegen schwarz auf weiß.
Wo sind seine Hater?
Meiner Meinung nach war das Tor vorher schon von Wirtz
Was soll einfach dieser Schwachsinn von dir? Und dann dauernd dieses Rumgepöbel. Was gibt dir das? Was?
Du gehst 90% der Menschen hier einfach auf den Geist. Du hast zu keinem
Die restlichen 10%, die versucht haben irgendwie eine normale Konversation mit ihm zu führen, hat er mit seinem Verhalten a la´ "RTL 2 Familien in Brennpunkt" mittlerweile auch vergrault....
wieso auch immer wieder eingehen auf diesen idioten? man merkt doch in jedem post, wie ahnungslos er ist. er möchte sich als krasser typ verkaufen, in einem forum. er kann sich mit caminos ein thread teilen, einfach ignorieren dann ist der kasper auch irgendwann ruhig oder führt hier weiter selbstgespräche wie 95% seiner posts.
Warden kannst du ins Glas rennen für mich? Danke 🙏
Geiles Spiel, habe ich geträumt.
wieso auch immer wieder eingehen auf diesen idioten?
Sorry, aber es gibt hier kaum einen User, der öfter auf seine Beiträge eingegangen ist (und das hier gerade auch wieder tut) als du es getan hast
Na da bin ich ja mal gespannt.
Das kannst du mir jetzt mal schön belegen schwarz auf weiß.
Was soll ich dir denn belegen?
Kam irgendwas inhaltliches von dir in letzter Zeit außer inflationäres
Here we goooo
Wo sind die Hater?
und Aussagen a la ‚Er wird sowas von rasieren wenn er wieder da ist‘ (sinngemäß über Schick).
Sorry, aber es gibt hier kaum einen User, der öfter auf seine Beiträge eingegangen ist (und das hier gerade auch wieder tut) als du es getan hast
stimmt absolut nicht, ich habe ihn blockiert und habe schon lange GAR nichts mehr auf seine posts geschrieben. habe nur gefragt, weil er wieder zig mal zitiert wurde, warum ihr es weiterhin tut. wenn das für dich eingehen auf SEINE posts ist, dann bitte
Rentner musst du nicht Trikots weiter verkaufen?
Belästige uns nicht weiter mit deinen sinnlosen Beiträgen die uns absolut nicht weiterhelfen. Deine Dummheit kannst du gerne woanders kundtun. Danke warden
Du bist echt das unsympathischste und dümmste Wesen hier im Forum.
Für mich war’s das dann jetzt auch in dem Kontext. IQ knapp über Raumtemperatur.
Wow. Dachte hier würde wirklich über das Spiel diskutiert werden.
Jemand das Spiel gesehen? Tah scheint ja jetzt wirklich eine feste Größe zu werden, beide Spiele über 90 Minuten gemacht. Das mit Rob ärgert mich tatsächlich auch. Da er nicht mal debütiert hat, finde ich diese Abstellung zur Nationalmannschaft sogar eher kontraproduktiv, weil er bei uns dadurch auch nicht besser in Tritt kommt. Im Normalfall werden Pala und Xhaka wieder spielen am Samstag und er hat ja zuletzt schon angedeutet wie wenig zufrieden er damit ist und das die schwierigste Zeit seiner bisherigen Karriere ist.
stimmt absolut nicht, ich habe ihn blockiert und habe schon lange GAR nichts mehr auf seine posts geschrieben. habe nur gefragt, weil er wieder zig mal zitiert wurde, warum ihr es weiterhin tut. wenn das für dich eingehen auf SEINE posts ist, dann bitte
Also wir müssen hier jetzt keine parallele Diskussion führen, aber ich bitte dich.....Es gibt Dutzende Beiträge von dir, in denen du dich über ihn aufregst oder ihn (genauso wie er dich) beleidigst. Kann man alles nachlesen. Dabei spielt es auch überhaupt keine Rolle ob du ihn direkt zitierst oder mit anderen über ihn diskutierst. Du forderst ständig, man solle ihn doch ignorieren, befeuerst die Thematik aber doch immer wieder selbst.
Zuletzt übrigens erst mit deinem Post vor 3 Tagen im Schick-Thread.....Dort schreibst du über ihn: "kleines Kind und strohdumm".
So viel zum Thema dass du angeblich "schon lange GAR nichts mehr" zu ihm geschrieben hättest. Also tu doch bitte nicht so, als würdest du ihn komplett ignorieren und lediglich andere höflich bitten, das Thema ad acta zu legen. Das stimmt doch einfach nicht....
renato13 hat natürlich wieder völlig recht, diskussion beendet.
Wo ist eigentlich der Spinner der meinte ich bin nur 2x im Stadion? Duschlampe