Zugegeben, die Formulierung von meiner Seite waren überspitzt und aus der Emotion heraus und das Fußball ein Spiegelbild der Gesellschaft ist, halte ich für überzogen. Aber gewisse Rückschlüsse kann man aus meiner Sicht ziehen. Das hier User andere Meinung sind ist gut so, dass nennt sich dann Demokratie.
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Nein, nachdem er sich mit Corona infiziert hat, nachdem er sich NICHT impfen lassen hat.
Er hat sich doch impfen lassen. Ich sehe den Grund eher an der medialen Aufruhr in der Zeit.
-
Er hat sich doch impfen lassen. Ich sehe den Grund eher an der medialen Aufruhr in der Zeit.
War davor aber auch infiziert. Davon ab ist es natürlich komplett Banane, das zum Thema zu machen. Finden sicher recht leicht ein paar geimpfte Spieler, die nicht wie der erste Mensch gegen den Ball treten.
-
Nein, nachdem er sich mit Corona infiziert hat, nachdem er sich NICHT impfen lassen hat.
Kimmich ist längst geimpft
-
War davor aber auch infiziert. Davon ab ist es natürlich komplett Banane, das zum Thema zu machen. Finden sicher recht leicht ein paar geimpfte Spieler, die nicht wie der erste Mensch gegen den Ball treten.
Das meine ich ja. Es wird wahrscheinlich weder an der Impfung noch an der Infektion liegen, aber seit dem ganzen Theater um die Geschichte spielt er auf einem anderen Level.
-
Schon, aber oft führt extremes Verhalten halt zu extremen und überzogenen Gegenreaktionen.
Das Verhalten der türkischen Zuschauer ist unter aller Sau.
Das trifft absolut den Kern der Sache:
Politische Debatte nach Deutschland gegen Türkei: Auswärtsspiel im eigenen LandWar das nur Fußball oder schon Politik? Debatten nach dem Deutschland-Spiel gegen die Türkei.www.bild.de -
Mann dreht Hund durch den Fleischwolf - Bild spricht als erstes mit der Frikadelle.
Polemisch aufgebauschter Dünnpfiff noch unter von Nocks Niveau.
-
Es wurden ja ALLE deutschen Spieler ausgepfiffen.
Auch das wird nicht erwähnt.
Ist halt alles Scheiße in Deutschland...bis auf den lezten j. Monats.
-
Überflüssiges Spiel!
Wen interessiert das?
Einen Unterschied gab es! Nationalstolz! Den haben die meisten unserer Spieler nicht. Ein Spieler, der die Nationalhymne nicht mit singt, soll zu Hause bleiben.
Die Euro wird ein Rohrkrepierer und ich freue mich darüber. Mit dieser sogenannten "Nationalmannschaft" habe ich nichts am Hut.
-
Ein Spieler, der die Nationalhymne nicht mit singt, soll zu Hause bleiben.
Hat jeder gestern. Nun wieder interessiert?
-
-
Hat jeder gestern. Nun wieder interessiert?
Glaubst Du das wirklich? Mund bewegen und singen sind zweierlei. Und wer tatsächlich singt, tut das noch lange nicht mit Überzeugung.
-
Ah, okay. Wollte dir das nur mitteilen, weil du ja offensichtlich nicht geschaut zu haben scheinst. Mir ist das mit dem Mitsingen recht egal, hat 2014 glaube ich auch ohne ganz gut geklappt für Deutschland.
-
Nationalmannschaft interessiert dich nicht aber der spezielle Thread dazu schon? Doppelmoral at its best.
-
Mann dreht Hund durch den Fleischwolf -
In der Schweiz ist der Verzehr von Hunden erlaubt.
-
Nationalmannschaft interessiert dich nicht aber der spezielle Thread dazu schon? Doppelmoral at its best.
Der Untergang eines maroden Schiffs hat eine gewisse Faszination!
-
Der Untergang eines maroden Schiffs hat eine gewisse Faszination!
Egal wie eindeutig du mal wieder entlarvt wurdest, dir fällt tatsächlich immer irgendein Bullshit ein, den du noch erwidern musst. Unfassbar was für ein ignoranter Schwachkopf du bist
-
Egal wie eindeutig du mal wieder entlarvt wurdest, dir fällt tatsächlich immer irgendein Bullshit ein, den du noch erwidern musst. Unfassbar was für ein ignoranter Schwachkopf du bist
Die Wahrheit Bullshit?
-
Dir wurde nie beigebracht mal deine vorlaute Fresse zu halten.
-
Dir wurde nie beigebracht mal deine vorlaute Fresse zu halten.
Und Dir wurde offenkundig außer schlechten Manieren gar nichts beigebracht!
-
Kimmich ist hier schon ein Problem.
Kommen seine Pässe an? Gewinnt der einen Zweikampf? Ist der bereit, aktiv mit zu verteidigen?
Nö, noch nie. Wurde aber trotzdem jahrelang von der Presse gefeiert und hielt sich selbst für einen Leader, der zu jedem Thema was erzählen musste.
Fun Fact: Die N11 hat in den letzten Spielen immer dann verloren, wenn Kimmich gespielt hat....
Gibt aber noch genug andere, die in der N11 nix verloren haben.
-