Ein weiterer Tiefpunkt nach dem vorherigen Tiefpunkt.
Einfach lächerlich diese Truppe.
Ein weiterer Tiefpunkt nach dem vorherigen Tiefpunkt.
Einfach lächerlich diese Truppe.
Warum muss man da jetzt wirtz verheizen?
wirklich komplett unnötig
Wäre ich Bundestrainer wäre dieser sane weg vom Fenster nie wieder im Kader
Für welche Spiele wird der Sane jetzt eigentlich gesperrt sein?
Wäre ich Bundestrainer wäre dieser sane weg vom Fenster nie wieder im Kader
Aber du bist halt am Ende nur ein belangloser Werkself User.
Für welche Spiele wird der Sane jetzt eigentlich gesperrt sein?
naja ist ja ein freundschaftsspiel heute. Wenn es heute ein Qualispiel gewesen wäre, dann wäre es für die EM gewesen. So halt für die nächsten 3-4 Freundschaftsspiele. Theoretisch kann man das bei einer Tätlichkeit zwar auf Pflichtspiele ausweiten, aber vor der EM wird man dann schon genügend Testapiele ansetzen, so dass die Sperre rechtzeitig ausläuft
Warum muss man da jetzt wirtz verheizen?
Hoffentlich verletzt sich unser Flo nicht auch noch.
Henrichs jetzt auf links und havertz rechts?
Will nagelsmann gefeuert werden?
Henrichs jetzt auf links und havertz rechts?
Will nagelsmann gefeuert werden?
Gibt dann eine schöne Abfindung
wenn da nicht drei von unseren Jungs auf dem Platz wären, könnte man dieses Spiel feiern. So ist das aber schwierig, solche Spiele gehen ggf. auch nicht spurlos mental an unseren Spielern vorbei
wenn da nicht drei von unseren Jungs auf dem Platz wären, könnte man dieses Spiel feiern. So ist das aber schwierig, solche Spiele gehen ggf. auch nicht spurlos mental an unseren Spielern vorbei
Ja, leider kann das sein. Andererseits können sie sich dann auch wieder richtig auf einen tollen Trainer und eine tolle Mannschaft freuen.
Können wir die Ausrichtung der EM bitte noch an eine andere Nation abtreten. Mit dem Rumpelfußball wird das definitiv eine Blamage.
Zum Glück bin ich bei der Ticketverlosung für die EM leer ausgegangen
tah macht zu viele meter, drecks nagelsmann
Ja, leider kann das sein. Andererseits können sie sich dann auch wieder richtig auf einen tollen Trainer und eine tolle Mannschaft freuen.
Glaube so ist es auch. Hab nur die zweite Halbzeit, und die auch nur mit einem Auge, verfolgt, aber das ist ja ne Mischung aus Unschuld und maximal undankbar, was Flo, Rob und Jona anbelangt.
Wird schon
Hätte nicht wenigstens Trapp einen guten Tag erwischt und wäre Gregoritsch nicht als Chancentod aufgetreten, wäre das heute ein noch größeres Debakel geworden.
Alleine die Körpersprache einiger Spieler hat mich an nasse Lappen erinnert.
Wirtz versucht noch das Beste zu machen vom Spiel für seine 30 Minuten Einsatz
Zum Glück bin ich bei der Ticketverlosung für die EM leer ausgegangen
Das du dich da überhaupt beworben hast. Sind da richtige Fußballfans überhaupt erwünscht? Muss man da so einen Benimm-Regel-Katalog vorher ausfüllen? Was trinken sie gern? A) Piccolo Sekt B) Bier C) A-Schorle D) Alkfreies Radler…bei B) bist weg vom Fenster…keine Ahnung.
Wirtz versucht noch das Beste zu machen vom Spiel für seine 30 Minuten Einsatz
fast schon zu viel versucht. Bei seinen Dribblings hatte man immer eine gewisse Verletzungsangst, da hätte er sich gar nicht so anstregen müssen in diesem Spiel
fast schon zu viel versucht. Bei seinen Dribblings hatte man immer eine gewisse Verletzungsangst, da hätte er sich gar nicht so anstregen müssen in diesem Spiel
Zum Glück ist nichts passiert. Da können wir wirklich drei Kreuze machen.