Ja, schnellstes Tor für den DFB
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Kannste keinem erzählen. Die schnellsten zwei Tore des Jahrhunderts am gleichen Tag.
Das ist echt so krass!
-
Bei Neuer hätte man wieder von Weltklasse gesprochen.
-
Dass Kimmich immer noch Stamm spielt, zeigt, wie desolat Deutschland auf der rechten Verteidigerposition aufgestellt ist.
-
Deutschlands Problemzone bleiben halt die AV‘s.
-
Deutschlands Problemzone bleiben halt die AV‘s.
Voll. Stellungsspiel, Passschärfe, Antizipation - da fehlt es an allem momentan.
-
Musiala spielt nur für sich, um selbst zu glänzen. Ich kann den Typen einfach nicht leiden.
-
Musiala spielt nur für sich, um selbst zu glänzen. Ich kann den Typen einfach nicht leiden.
Ich find‘s krass, wie viel reifer und souveräner Wirtz im direkten Vergleich wirkt.
-
Hat eigentlich niemand Mertesacker erzählt, dass er mit dieser Brille aussieht wie Philipp Amthor?
-
Andrich macht es mE brutal gut. Bewegt sich perfekt zwischen den Linien, befreit sich regelmäßig aus dem Pressing und hat eine super Passschärfe.
Könnte der Kniff gewesen sein, der Deutschland Stabilität zurück bringt.
-
-
Guter Safe vom Jona.
-
Musiala nur Selbstdarsteller ich mag denn gar nicht
-
Man muss Musiala nicht mögen aber zusammen mit Wirtz ist der die Zukunft des Weltfussballs und des DFB. Bayern hin oder her der Typ kann was.
-
Andrich macht es mE brutal gut. Bewegt sich perfekt zwischen den Linien, befreit sich regelmäßig aus dem Pressing und hat eine super Passschärfe.
100%.
Hat auch schon mehrmals für Kimmich die Raumdeckung übernommen, als der wieder verloren rumstand und die personifizierte Statik gab.
-
Ich sehe überhaupt nicht ein, warum ich mich über Musiala aufregen soll, wenn Kimmich auch auf dem Platz steht!
-
Gündogan zwischen Minute 20-35 absolut out of Order. Der hat so elend viele ballverluste. Der muss runter!
-
Fazit 1. Halbzeit. Ohne die Spieler von uns würden wir hinten liegen. Alle 3 machen nen sehr ordentliches Spiel. Wirtz rennt 3 mal soviel wie sein Bayern Pendant.
-
Klar sehen die AVs nicht besonders gut aus, aber man spielt ja auch nicht immer gegen Mbappe und Dembele. Viel nutzloser, heute wie auch im Allgemeinen, sehe ich Gündogan. Riesenfehler, den zum Kapitän (und somit vermutlich Inhaber einer Stammplatzgarantie) zu machen.
-
Klar sehen die AVs nicht besonders gut aus, aber man spielt ja auch nicht immer gegen Mbappe und Dembele.
Deswegen halt so wild, wenn der Kommentator von "defensiv nicht immer niet- und nagelfest" spricht. Weiß man nicht, was da erwartet wurde.
-
Geiles Tor.
-