War seit langem mal wieder ein Spiel der Nationalelf, das man gucken konnte.
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Aufgrund der Leverkusener Fieber ich dem ganzen dann noch mehr mit als sonst. Hoffe Hofmann spielt nochmal richtig stark auf und springt auch noch mit auf den Zug.
-
Das beste 🇩🇪 Spiel seit langem . Fast das schnellste Tor des Jahrhunderts. Macht richtig Bock auf die EM, wer hätte das vor paar Monaten noch gedacht? Kroos haut eine Grätsche nach der anderen raus, Rüdiger rettet in der 88 Minute Kopf und Kragen! Freut mich auch sehr für Wirtz, Andrich und Tah!
-
Nagelsmann kopiert einfach dreist das Alonso System in kleiner Form.
Nach dem Spiel muss jedem klar sein das , Tah-Rüdiger, Kross-Andrich, Wirtz-Havertz gesetzt sein müssen !
-
Geiles Bild
Sieht man in 6 Jahren wieder zusammen in Leverkusen kicken
-
Nagelsmann hat bei Alonso abgekupfert!
Sah echt nach Bayer aus 😎👌.
starkes Spiel 💪💪
-
Nagelsm ann hat bei Alonso abgekupfert!
Sah echt nach Bayer aus 😎👌.
starkes Spiel 💪💪
Gut Jon Snows Beitrag abgeschrieben!
-
Geiles Bild
Sieht man in 6 Jahren wieder zusammen in Leverkusen kicken
Ich wette dagegen. Was willst du diesmal setzen/verlieren?
Das Zeug, was du rauchst, hätte ich gern…
-
Das erste Deutschland Spiel seit Ewigkeiten, was etwas in mir ausgelöst hat.
Dieser Spirit, diese Spielfreude..
Wirtz natürlich mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz. Aber was Kroos und Andrich da abgerissen haben… Wahnsinn.
Kroos für 1-2 Saisons bei uns.. würde ich nehmen. 😅
-
Ich war noch nie für Deutschland bei irgendeinem Turnier. Mit dieser Leverkusen-Achse wird sich das wohl ändern.
-
-
So viel Leverkusen auf dem Platz und in der Spielweise, das war echt ein Vergnügen:
Wirtz- und Andrich- DFB-Trikots müssen wohl doch geordert werden (Tah habe ich schon von 2020).
Wäre nur noch zu klären: Wirtz oder Andrich in pink?
-
Andrich, passend zur Haarfarbe. 😄
-
Gut Jon Snows Beitrag abgeschrieben!
Läuft bei dir... You Made my day🍻...
-
So viel Leverkusen auf dem Platz und in der Spielweise, das war echt ein Vergnügen:
Wirtz- und Andrich- DFB-Trikots müssen wohl doch geordert werden (Tah habe ich schon von 2020).
Pink? Dann bist du kein Mann für mich 😤😉
-
Bis zum Vertragsstart darf der Rettig dann bestimmt nochmal in den Nachhilfeunterricht, bezüglich der richtigen Aussprache von Nike...so oft wie der immer wieder zwischen den unterschiedlichen Aussprachen wechselt
-
Würde mich nicht wundern, wenn Wirtz 2024 schon wieder mit dem Tor des Jahres ausgezeichnet werden würde. Der Junge räumt den Preis jetzt einfach jedes Jahr ab.l
-
Kai und Toni zählen aber auch als Leverkusener... daher sieht alles wieder nach 2002 aus.
-
Andrich Kickernote 3.
Penner.
...also, die vom Kicker...
-
Bei Neuer hätte man wieder von Weltklasse gesprochen.
Der kann sich das Ei auch selbst reinlegen oder an den Pfosten pinkeln - garantiert Weltklasse...
-
Der Verbruggen hat ja echt starke Ähnlichkeit mit Wirtz.
-