Schön, dass bis auf Tah alle Leverkusener draußen sind, auch wenn ich Frimpong gerne gesehen hätte.
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Musiala im Wendellmodus.
-
Der Platz ist auch die reinste Katastrophe
-
Wo sind die Füllkrug Hater?
-
Also für mich war der Ball nicht komplett drin, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Edit: OK jetzt würde die die Torlinien Kamera gezeigt, das waren wirklich 1-2 cm
-
Dachte ich auch, aber eben konnte man es sehen.
-
Junge, mach dich doch lieber endlich mal auf die Suche nach deinen Hirnzellen!!!!! Unsere besseren Stürmer wie Schick und Boniface können für Deutschland nun mal nicht treffen.
-
Versucht nicht den aktuell besten Stürmer noch madig zu machen, du machst dich damit nur lächerlich
-
Gibt gleich ne dicke IG Story für ihn! Fülle, Fülle
-
Definition von Topstürmer:
-
-
Na nicht das er dich wie der gute Edmon direkt blockt. Dann musst du aber auch trotzdem bei deiner Linie bleiben und nicht aufeinmal sagen das er Kacke ist
-
Gibt gleich ne dicke IG Story für ihn! Fülle, Fülle
Ich freu mich schon den ganzen Tag drauf.
-
In welcher Schwarzweiß-Welt lebst Du eigentlich? Nur weil der von Dir prognostizierte 100%ige Transfer nicht stattgefunden hat heißt dass hier alle anderen Füllkrug-"Hater" sind.
-
Füllkrug ist kein schlechter Stürmer , eigentlich sogar ein recht guter. Für Deutschland soll er Tore am Fließband schießen.
An Boniface oder einen Schick in Form kommt er aber natürlich nicht ran.
-
Ich freu mich schon den ganzen Tag drauf.
@PW11: Fülle hört übrigens auf "Lücke"...
-
Die Leverkusener Achse hat einen ganz anderen Drive da reingebracht...
-
Fülle hört übrigens auf "Lücke"...
Na nicht dass er das falsch versteht wenn Pascal ihn dann anschreibt...
-
Versucht nicht den aktuell besten Stürmer noch madig zu machen, du machst dich damit nur lächerlich
Ich werde ihn vermissen, wenn bei uns in 1-2 Wochen Boni wieder aufm Platz steht….NICHT!
-
Tah und Andrich auch heute wieder sehr stark Wirtz war auch solide
-
Sucht ihr mal eure Eier über Ostern, dann wird alles besser
Wir holen das Triple
-