Denke auch, dass es bei Wirtz an der Belastungssteuerung liegt, bei Gündogan an der Leistung. Hat der eigentlich überhaupt schon mal ein gutes Länderspiel gemacht?
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Hat der Reporter einen Knick in der Optik? Beier war nicht im Abseits.
-
Freu mich schon auf Beier ab dem Sommer
-
Beier gefällt direkt
-
Andrich auf Beier, das scheint schon zu harmonieren
-
Dieser scheiß Musiala zahlt halt null an flo zurück. Bekommt andauernd von ihm aufserviert und wenn er selbst den Ball hat und flo ist besser postiert, sieht ers nicht. Nicht nur heute so. Ganz charakterschwach und mannschaftsundienlich.
Na du musst dich schon entscheiden ob Musiala die freien Leute nicht sieht oder einfach egoistisch ist. Ich bin da relativ klar bei Antwort a) und das ist einer der Hauptgründe, warum Wirtz im Vergleich der wesentlich komplettere Spieler ist.
-
Schießt uns zur nächsten Meisterschaft
-
Freu mich schon auf Beier ab dem Sommer
Dein Wort in Gottes Ohr!
Erinnert mich etwas an den Müller in jungen Jahren.
Aber: was haben die 20 Jährigen alle für Frisuren? 🫣🙆🏽
-
Neuer
-
Das ist genau das Problem. Auch in guten Spielen hat er einen Patzer dabei.
-
-
Kimmich gefällt mir am besten als Rechtsdraussen.
-
beier megastark . muss gekauft werden , auch für über 20 mil.
die stuttgarter bringen viel drive , mittelstädt,führich und undav....alles sehr brauchbar. anton sowieso.
schwach heute wie oft gündogan, musiala, auch kimmich und gros nix besonderes.
mueller braucht niemand mehr
-
Am besten möglichst wenig Bayern aufstellen. Dazu Gündogan und Havertz auf Bankwärmer.
-
Am besten möglichst wenig Bayern aufstellen. Dazu Gündogan und Havertz auf Bankwärmer.
Genau so sehe ich es auch. Wann hätte man das je von Bayern Spielern gesagt? Aber je weniger von ihnen spielen, desto besser. Die anderen sind viel viel heißer.
-
Na du musst dich schon entscheiden ob Musiala die freien Leute nicht sieht oder einfach egoistisch ist. Ich bin da relativ klar bei Antwort a) und das ist einer der Hauptgründe, warum Wirtz im Vergleich der wesentlich komplettere Spieler ist.
Der eine hat halt den Kopf oben, der andere unten.
-
Das macht ja richtig Mut für das Eröffnungsspiel in einer Woche!
-
Das macht ja richtig Mut für das Eröffnungsspiel in einer Woche!
Ich würd eher sagen Grottenkick
-
Typische Probleme gegen einen tiefstehenden Gegner.
Oh Walt.. Schottland, Schweiz und Ungarn.
-
Gündogan hat da mMn absolut nichts verloren als Stammkraft auf der 10. Und dafür muss Wirtz auf Außen weichen, der beste und genialste Spielmacher Deutschlands. Wie komplett dumm? Sane muss einfach rechts und Wirtz in die Mitte. Ich verstehs nicht.
-
Völlig von der Rolle diese Elf
-