wurde jetzt eigentlich veröffentlicht, in welchem jahr füllkrug zu uns wechselt?
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
5-0
Füllkrug wer sonst
-
5-0
Füllkrug wer sonst
Schwach im Abseits gestanden.
-
5-0
Füllkrug wer sonst
Abseits, auch wenn Füllkrug nen geiler Typ ist
-
Abseits, auch wenn Füllkrug nen geiler Typ ist
Ähnlich geil wie Podolski.
-
Ich fand Sane schon immer so overrated...
Einzig geile Szene die ich von ihm im Kopf habe ist wie er dieses Jahr bei uns die Hintertorkamera geboxt hat
-
Ähnlich geil wie Podolski.
Schwachsinn, Füllkrug ist total bodenständig, demütig, locker und keine Hohlbirne.
Kein Vergleich zu der Luftpumpe Podolski
-
Sane bisher sehr unglücklich.
-
Schwachsinn, Füllkrug ist total bodenständig, demütig, locker und keine Hohlbirne.
Kein Vergleich zu der Luftpumpe Podolski
Tumb fehlt in Deiner Adjektiv-Liste noch.
-
Rüdiger Kopfballungeheuer.
-
-
rüdiger no look kopfball, wir werden weltmeister
-
Ganz bitterer Abend für die Schotten, wenn selbst 2 BVBler gegen die treffen.
-
Richtiger HeimSchiri 😂 Das ist doch kein rot!
Bist du völlig kaputt im Kopf? Wahrscheinlich noch nie selber den Ball getreten du Witzfigur.
Der Schotte gehört 3-4 Spiele gesperrt.
-
Ja. Schade für die Schotten das sie so untergegangen sind (auch wenn ich den Deutschen den Sieg gewünscht habe).
Ich liebe Schottland, seine Landschaft, seine Getränke und (seit der WM 2006) auch seine Fussballfans.
Zwei Dinge werden mir aus schottischer Sicht in Erinnerung bleiben; Antonio Rüdiger ist seit heute der beste (und einzige) EM-Torschütze für Schottland .
Und die Gänsehaut als mindestens 10000 Fans und die gesamte Mannschaft "The flower of Scotland" mit aller Inbrunst intonieren. Und ja, immer wenn ich dieses Lied höre, kriege ich das Heulen. Ist halt so.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bist du völlig kaputt im Kopf? Wahrscheinlich noch nie selber den Ball getreten du Witzfigur.
Der Schotte gehört 3-4 Spiele gesperrt.
Frage an Dich? Was stimmt bei Dir nicht? Also das Niveau sinkt hier immer tiefer!
-
Ich fand Sane schon immer so overrated...
Einzig geile Szene die ich von ihm im Kopf habe ist wie er dieses Jahr bei uns die Hintertorkamera geboxt hat
Sehe ich etwas anders, das würde ihm ja zumindest das Boxtalent unterstellen. Dass auch das eine Fehleinschätzung ist, sehen wir in meiner Lieblingsszene mit ihm:
-
Ich weiß ja nicht warum man jetzt schon Deutschland abfeiert, ich fand die Schotten extrem schwach und das spiel in der ersten Halbzeit langweilig. Klar nach der Roten karte haben wir dann die Tore gemacht aber jetzt schon so feiern und die presse schon schreibt das man Angst vor uns hat? Wartet doch erstmal ab wenn bessere Mannschaften auf uns Treffen. Kroos hat es richtig erkannt und auf die Euphorie Bremse gedrückt....ich habe es ohne emotionen gesehen, ich fand das wie gesagt gar nicht so gut es war zu einfach.
-
Ich weiß ja nicht warum man jetzt schon Deutschland abfeiert, ich fand die Schotten extrem schwach und das spiel in der ersten Halbzeit langweilig. Klar nach der Roten karte haben wir dann die Tore gemacht aber jetzt schon so feiern und die presse schon schreibt das man Angst vor uns hat? Wartet doch erstmal ab wenn bessere Mannschaften auf uns Treffen. Kroos hat es richtig erkannt und auf die Euphorie Bremse gedrückt....ich habe es ohne emotionen gesehen, ich fand das wie gesagt gar nicht so gut es war zu einfach.
1.) Ist das normal
2.) Jetzt soll man, nach nen Auftaktsieg, zum Freuen noch in den Keller gehen....
-
Das beängstigende sind weiterhin die Terroranschlagsgefahr während der EM.
Wie weit sind wir schon gekommen, im eigenen Land Angst vor Einwanderer zu haben?
-
Sowas wird also verharmlost, siehe Reaktion von dem User. Ich erwähne ihn absichtlich nicht, da er für mich kein Mensch ist. Das grenzt schon an Absch.
-