Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Sane für Wirtz war ein Witz!

    Frage mich was Sane überhaupt bei dieser EM macht.

    Potenzial ohne Frage riesig, Einsatz aber ein Desaster.

    Der Reporter meinte doch, das Sané nach seinen gesundheitlichen Problemen jetzt Spiele braucht, um wieder fit zu werden.

    Wusste gar nicht das die N11 das Trainingslager für Bayern München ist.

  • Der Reporter meinte doch, das Sané nach seinen gesundheitlichen Problemen jetzt Spiele braucht, um wieder fit zu werden.

    Wusste gar nicht das die N11 das Trainingslager für Bayern München ist.

    Als ich das gehört habe, hätte ich fast gebrochen.

    Wie hier schon geschrieben wurde Wirtz vllt geschont für Spanien :LEV18

    Dänemark macht man ja im vorbeigehen platt.

    Mit Sane gewinnt man nichts.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Die Kommentatoren bei der Öffi's kann man fast allesamt vergessen, da wird mir regelmäßig speiübel. Ganz vorneweg, einsam an der Spitze: Tom Bartels

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

  • Das stimmt leider. Wobei ich die die Runde vor den Spielen beim zdf ganz kurzweilig und unterhaltsam finde.


    Schweinsteiger bei der ard leider zum einschlafen. Der Schweini ist ein sympathischer Kerl, aber der Job ist meiner Meinung nix für ihn…

  • Das stimmt leider. Wobei ich die die Runde vor den Spielen beim zdf ganz kurzweilig und unterhaltsam finde.


    Schweinsteiger bei der ard leider zum einschlafen. Der Schweini ist ein sympathischer Kerl, aber der Job ist meiner Meinung nix für ihn…

    Vielleicht braucht er jemanden an der Seite, der seine Art unterstützt.

    Mertesacker ohne Kramer wäre, denke ich, auch nicht so gut/unterhaltsam.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wer soll das werden? Poldi? :LEV14

    Oh Gott, Nein! :D

    Der reicht schon bei Check24.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ja stimme ich euch zu. Schweini ist auf jeden Fall fachlich sehr gut. Aber ich finde ein wenig unterhaltsam sollte es sein.



    Ich glaube er zusammen mit Müller wäre Netzer / Delling 2.0


    Zumal Schweinsteiger von Müller ja eh schon Günther Netzer Junior getauft wurde :LEV14

  • Das stimmt leider. Wobei ich die die Runde vor den Spielen beim zdf ganz kurzweilig und unterhaltsam finde.


    Schweinsteiger bei der ard leider zum einschlafen. Der Schweini ist ein sympathischer Kerl, aber der Job ist meiner Meinung nix für ihn…

    Ich finde den Kramer unerträglich. Selten sowas selbstverliebtes gesehen.

  • So können sich die Meinungen unterscheiden. Finde Kramer überragend. Den Job macht er mittlerweile besser als der Job im Profifußball :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!