Was BLÖD kann, kann ich schon lange:
100% der von mir befragten Teilnehmer sprachen sich für Lomb aus...
DEUTSCHER MEISTER FÜR DEUTSCHLAND!
Was BLÖD kann, kann ich schon lange:
100% der von mir befragten Teilnehmer sprachen sich für Lomb aus...
DEUTSCHER MEISTER FÜR DEUTSCHLAND!
Immerhin hat die BLÖD erkannt, dass die Ter-Stegen-Verletzung Steffi Grafs Karriere beendet hat.
Bernd Leno darf nicht mehr für den DFB spielen, weil seine Eltern böse Russländer sind? Der ist Stammspieler in der Premier League und mittlerweile mit 32 Jahren halbwegs erwachsen und berufserfahren...
Bin mal gespannt, ob man jetzt wirklich Neuer aus der Rente holt. Der Löw hätte das unter Garantie so gehandhabt. Bei Nagelsmann kann ich mir das nicht vorstellen.
Was ist eigentlich mit Trapp? Keine Option?
Was ist eigentlich mit Trapp? Keine Option?
Ebenfalls verletzt
Oh. Danke. Nicht mitbekommen
Baumann?
schade das dennis seimen noch kein stamm beim vfb ist (danke nübel) der wäre was gewesen. aber hat ja noch zeit, evtl können wir ihn auch holen damit der leno 2.0 bei uns wird
Baumann?
Gefühlte 100 Nominierungen und ohne Einsatz glaube ich bislang. Wäre ja schon eine nette Geste ihm zumindest ein Spiel zu geben.
Ortega hat gestern bei City gespielt.
Die haben bis zur nächsten Länderspielpause noch Newcastle und Fulham in der Liga, sowie Bratislava in der CL.
für Ortega ist es jetzt die einmalige Chance Nationalspieler zu werden. Wenn Pep ihm 2 der 3 Spiele gibt, könnte ich mir vorstellen, dass er nominiert wird und spielt.
Falls nicht Ortega, würde ich persönlich aber sogar Urbig und Atubolu vor Baumann und Nübel etc sehen. Auch wenn die vielleicht noch nicht soweit sind, macht es perspektivisch doch viel mehr Sinn die beiden reinschnuppern zu lassen.
also Baumann ist für mich die schlechteste aller Optionen. Außer seiner Elfer Statistik hat er absolut nichts zu bieten und dürfte eigentlich nicht ansatzweise in den Dunstkreis der Kandidaten gehören
Dann fällt mir Baumann immer nur gegen uns als sehr stark auf
Es wird schon wieder medialer Druck mit Neuer aufgebaut. Länderspiele mit dem werde ich mir nicht anschauen.
Es wird schon wieder medialer Druck mit Neuer aufgebaut. Länderspiele mit dem werde ich mir nicht anschauen.
Damals, 1970 in Mexiko, sind wir mit Sepp Maier und Horst Wolter auch gut gefahren.
Vielleicht sollten wir die fragen, ob sie noch mal wollen.
Klasse und Erfahrung haben beide...
Schumacher und Kahn wären bestimmt auch nicht abgeneigt.
Dann fällt mir Baumann immer nur gegen uns als sehr stark auf
jeder Buli Keeper hat die guten Tage auf der Linie wo er zum Hexer wird, aber insbesondere Strafraumbeherrschung und das agieren bei Ecken/Flanken ist ein graus bei ihm
Ich vermute mal, dass Baumann, Nübel und Leno eingeladen werden und zwei von denen je ein Länderspiel bekommen werden. Alle drei sind aber eher gehobener Durchschnitt, auch wenn Leno anfangs deutlich mehr versprochen hat.
Geschicktest möglicher taktischer Kniff von Jürgen Klopp, als "Global Head of Soccer" bei Red Bull anzuheuern.
Ein klareres "Nein" in Richtung all derer, welche ihn über kurz oder lang wieder auf einer Vereins-Trainerbank zu sehen glaubten/hofften, kann er nicht kommunizieren, zumal er mittlerweile auch schon auf die 60 zusteuert.
Endgültig und unwiderruflich Schluss mit Vereins-Trainer.
Das mittelfristig Interessanteste an dieser Meldung könnte in nicht allzu ferner Zukunft jedoch eine (bislang?) kaum thematisierte Nebenabmachung in seinem Vertrag mit Red Bull sein.
Denn laut Informationen des österreichischen "Kurier" enthält dieser (Vertrag) eine Ausstiegsklausel, und zwar exklusiv für - den DFB!
Wie Julian Nagelsmann wohl darüber denken mag...
Damals, 1970 in Mexiko, sind wir mit Sepp Maier und Horst Wolter auch gut gefahren.
Vielleicht sollten wir die fragen, ob sie noch mal wollen.
Klasse und Erfahrung haben beide...
Das ist schon eine Riesensauerei, den ehemaligen Bayer04 Leverkusen Torwart Manfred Manglitz in diesem Zusammenhang zu vergessen. Zu der WM 1970 hat er auch eine ganz eigene Meinung...
>>>Bundesliga-Skandal: Nationalkeeper Manfred Manglitz packt aus
Denn laut Informationen des österreichischen "Kurier" enthält dieser (Vertrag) eine Ausstiegsklausel, und zwar exklusiv für - den DFB!
Wie Julian Nagelsmann wohl darüber denken mag...
Schwurbler.
Leno hat aich beim dfb wohl ins Aus telefoniert laut kicker