Burckart von Mainz gefällt mir sehr gut... Mit der Einstellung wäre er doch was für uns 👍
Finde den immer sehr mäßig. Für mich ein durchschnittskicker.
Burckart von Mainz gefällt mir sehr gut... Mit der Einstellung wäre er doch was für uns 👍
Finde den immer sehr mäßig. Für mich ein durchschnittskicker.
Smallservice ist ne Maschine
Ich weiß, man ist immer schnell, sich einen Spieler zu wünschen, wenn der gerade trifft. Aber Kleindienst sollte man auch mal im Auge behalten….
Ich weiß, man ist immer schnell, sich einen Spieler zu wünschen, wenn der gerade trifft. Aber Kleindienst sollte man auch mal im Auge behalten….
Ähnlicher Spielertyp wie Schick…
Es frimpongt in Rotterdam
Ist der Pascal Groß schlecht. Der fällt echt nochmal extrem ab bei einer sowieso schon schlechten Leistung.
Hab ihn zugegebenermassen für Brighton selten spielen sehen, aber frag mich auch jedes Mal, was der bei einem BVB oder in der N11 zu suchen hat!?
Eigentlich einer der halt für 3 Mio aus Ingolstadt kam…
schlechtester mann am platz.. tom bartels.. da bluten ja die ohren
denke rein alterstechnisch wird es für ihn nicht weiter nach oben gehen als gladbach. Auch zu langsam für höhere Aufgaben
Der Rüdiger ist irgendwie ein unangenehmer Geselle.
schlechtester mann am platz.. tom bartels.. da bluten ja die ohren
Er ist für mich der beste Skisprung Kommentator den es gibt , aber beim Fussball kommt mir regelmäßig der Stift 🤷♂️
Goretzka erlebt echt die letzten Monate ne Auferstehung. Und Baumann mit einem überragenden Abend .
die dortmunder sind ne zumutung, durch die bank
Tah kommt mir in der letzten Zeit (auch heute) etwas schwerfällig vor. Er bräuchte auch mal ne Pause.
Goretzka erlebt echt die letzten Monate ne Auferstehung. Und Baumann mit einem überragenden Abend .
Ich war auch froh, dass Nuebel nicht gespielt hat.
Sané spielte halt wie Sané und Musiala war komplett sinnlos. Kimmich allerdings bissig wie zu seinen besten Zeiten.
Kleindienst für kleines Geld wäre sicherlich nicht verkehrt.
Dieser Amiri wäre doch einer für uns .... Freue mich über seine Entwicklung!
Diese Donna Rumma wäre echt besser beim Frauenfußball aufgehoben.
Also der hat sich verhalten wie Clown mit seinen Schauspieleinlagen. Wahnsinn dass der Schiedsrichter auf die Peinlichkeiten reingefallen ist…
Aber was das mit Frauen Fußball zu tun haben soll? Dort wird nicht so mimimöschenhaft gespielt. Zumindest mein Eindruck
Donna...
… wie geil war das 2:0 denn?