Das war schon Klasse. Insgesamt wird unser System kopiert.

Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Italien scheint ja richtig Bock auf die Kirmesleague zu haben.
-
Italien scheint ja richtig Bock auf die Kirmesleague zu haben.
also ich finde die Nations League mittlerweile gut. Was gefällt dir genau nicht daran?
-
Absolut grandiose und überragende Leistung
so macht das riesig Spaß.
Hat mich auch oft an unser Spiel erinnert, vor allem von letzter Saison.
-
Mir ist die egal. Ich glaube nur, dass einige Teams das nicht sehr ernst nehmen. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Mir ist die Nations League an sich auch egal, aber das ist immerhin eine bessere Lösung, als wenn du jetzt ein komplett bedeutungsloses Testspiel gegen Neukaledonien hast. Also der Turniermodus machts insgesamt "interessanter".
Dachte nur irgendwie mal das der Gewinner für ein großes Turnier qualifiziert wäre, ist das nicht mehr so oder war das noch nie so?
-
War noch nie so. Aber ich glaube man darf in die Playoffs für das nächste Turnier, wenn man es auf anderem Weg nicht geschafft hat.
-
Nagelsmann ist einfach ein überragender Trainer! Schade, ich hatte kurz Gedanken daran verschwendet, dass er nach der WM evtl Alonso bei und beerben könnte, aber ich glaube er wird danach eher wieder für die absolute Spitze von Klubs interessant werden.
-
Schwerer Fehler von Nagelsmann. Das starke DM aufzulösen und dort Amiri hinzustellen.
Das konnte er hier auch noch nie.
Andrich rein und Amiri nach vorne.
-
Elfer für Italien. Für mich klare Schwalbe
Edit: wurde zurück genommen.
-
-
Echt schwer zu sehen aber eher kein Elfer.
-
Hm, also den muss man nicht geben, aber zurücknehmen würde ich den auf keinen Fall. Das ist doch keine Szene für den VAR
-
Jetzt aber gut gesehen.
-
Dachte nur irgendwie mal das der Gewinner für ein großes Turnier qualifiziert wäre, ist das nicht mehr so oder war das noch nie so?
bin mir ziemlich sicher das es das mal für ne EM gab. Da war dann der Gewinner der C Runde dabei
-
Die Italiener sind so eine Schauspielerbande.
Vergessen dabei, dass ihnen die Zeit wegläuft, die Deppen.
-
verrückt.. in allen anderen spielen zeichnet sich eine verlängerung ab
-
Jetzt wirds krude.
-
verrückt.. in allen anderen spielen zeichnet sich eine verlängerung ab
Die Nummer im Deutschland Spiel ist auch noch nicht durch
-
Sich in der zweiten Halbzeit noch Dreier Dinger einzufangen lässt die zumindest nicht abheben.
-
im konkreten Fall hing ja die WM Quali Gruppe vom heutigen Ergebnis ab
-