CL: Gruppe E, 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Chelsea (Mittwoch, 23.11.2011 20:45 BayArena)

  • Nicht unbedingt zum Thema und hab's auch schon mal gefragt, ist aber i-wie untergegangen.. Also ich fahr aus Hannover zum Spiel und das sind laut google 283 km und 2Std 34 Min. Fahrt. Wenn ich jetzt um 16.00 Uhr losfahre, glaubt ihr das ist ne angemessene Startzeit? Oder muss ich mit viel Stau und schwer zu findenden Parkplätzen in Leverkusen rechnen? Danke im Voraus!


    Fahre lieber um 15:00 Uhr los, denn somit hast du dann Stau bzw. Pausen einkalkuliert. Mittwochs dürfte es eigentlich mit dem Verkehr lockerer sein, aber auf der A1 und der A3 ist immer die Hölle los, dank dem Feierabendverkehrs. ;) Deswegen lieber ne Stunde früher losfahren. ;)

  • Nicht unbedingt zum Thema und hab's auch schon mal gefragt, ist aber i-wie untergegangen.. Also ich fahr aus Hannover zum Spiel und das sind laut google 283 km und 2Std 34 Min. Fahrt. Wenn ich jetzt um 16.00 Uhr losfahre, glaubt ihr das ist ne angemessene Startzeit? Oder muss ich mit viel Stau und schwer zu findenden Parkplätzen in Leverkusen rechnen? Danke im Voraus!

    Könnte klappen, denke mal 3-3,5 Stunden solltest Du schon rechnen, gerade auf der Eins ist öfters Stau und einige Baustellen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Nicht unbedingt zum Thema und hab's auch schon mal gefragt, ist aber i-wie untergegangen.. Also ich fahr aus Hannover zum Spiel und das sind laut google 283 km und 2Std 34 Min. Fahrt. Wenn ich jetzt um 16.00 Uhr losfahre, glaubt ihr das ist ne angemessene Startzeit? Oder muss ich mit viel Stau und schwer zu findenden Parkplätzen in Leverkusen rechnen? Danke im Voraus!


    Da ich auch öfters nach Peine (kennst du sicher) fahre, und weiss, dass es da meistens 4 Std. dauert, würde ich dir raten auf jedenfall um 15:00 los zu fahren, wenn du die Möglichkeit dazu hast. Besser zu früh als zu spät ;)

  • Starte um 15 Uhr oder früher, das Eck wird schon geöffnet haben, wenn du eintriffst ;) Damit kann man nie falsch liegen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • ähm ich guck mit das spiel im stadion, da brauch ich mich nicht noch extra einstimmen :D


    Kulturbanause!
    Das Eck ist ein Erlebnis! Das Eck ist Singen und Klatschen! Das Eck ist nettes Beisammen sein und plaudern! Das Eck muss man miterlebt haben! Das Eck ist Stadionfeeling ausserhalb des Stadions!
    Vor allem als Externer solltest Du es Dir nicht entgehen lassen mal ein wenig (tiefer) in die (Fan-)Materie Bayer04 eintauchen zu können

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • geht doch! :D


    :LEV6

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • chelsea hat ne späte Niederlage gg liverpool hinnehmen müssen.. Hmm ist das gut oder schlecht für uns...?

    Gut ist auf jeden Fall, dass sie erst gestern am späten Nachmittag an der Reihe waren, und unsere Jungs schon am Freitagabend. Da haben unsere jetzt etwas mehr Zeit zum Entspannen.


    was ist denn das Eck ?

    @ JalalS - Das Teil ist übrigens richtig schick renoviert worden vor ein paar Monaten; sieht nett aus. Ist jedoch winzig im Vergleich zur 'Pille' gegenüber vom Stadion.


    Verdammt, bin ich nervös ... Ein Unentschieden, und ich würde schon Luftsprünge machen.
    :LEV3

  • Das wird ein Spaß.


    Endlich volles Haus bei einem Championsleaguespiel diese Saison.
    Und ich hoffe wir singen die an die Wand, genauso wie im Hinspiel. Das hat so spaß gemacht in London.
    You only sing when you winning. :LEV19

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • ich gehe noch zur Schule, bin im abi Jahr, da sollte man nicht so oft fehlen ;)


    Gerade im Abi-Jahr sollte man so oft fehlen wie nie zuvor - wann und wie sonst will man es schaffen, so beflissen zu lernen, wie es nötig ist, wenn man nicht gehörig die Schule schwänzt?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)