Hat man eigentlch schon etwas gehört/gelesen/morgens beim Bäcker erzählt bekommen mit wievielen Leuten die Engländer rüberkommen?
CL: Gruppe E, 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Chelsea (Mittwoch, 23.11.2011 20:45 BayArena)
-
-
-
Hat man eigentlch schon etwas gehört/gelesen/morgens beim Bäcker erzählt bekommen mit wievielen Leuten die Engländer rüberkommen?
irgendwo habe ich heute was von 2000 gelesen
-
Auch wenn 20.000 kommen sollten...die haben wir an die wand zu singen!
Ich will, dass die Stimmung vom Hinspiel wieder erleben...es war einfch nur so unglaublich gut -
Mehr als ich gedacht hätte. Das Publikum in London war ja sehr zurückhaltend und ich hätte gedacht, dass in der Gruppenphase nur wenige die Fahrt nach Leverkusen antreten.
-
Die an die Wand zu singen wird ja wohl nicht schwer sein.
Da wird nur sehr wenig von denen kommen.
-
hier hab ich das her:
ZitatDer Andrang auf das Gipfeltreffen ist riesig. „Es gibt nur noch 100 Karten“, sagt Bayers Kommunikationschef Meinolf Sprink, „2000 Fans aus London werden in der BayArena sein“.
-
2000 engländer damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. aber sollen sie ruhig kommen, machen eh keine stimmung
-
Ich habe sogar mit ein paar mehr gerechnet. Engländer sind sehr reisefreudig, das sollten wir von den Nationalmannschaften kennen. Aber 2.000 Engländer sehen bei uns im Stadion jetzt auch nicht so viel aus.
Liverpool hatte 2005 glaube ich auch 2.000 Fans dabei gehabt.
-
Klar machen die Stimmung. Das werden besoffene Atzen á la Man City sein und richtig Gas geben...die ganzen Operettenlutscher von denen würden niemals aus ihrer Stadt raus um Fußball zu schauen
-
leider noch nie engländer in der bayarena gesehen. aber in chelsea war ich mehr als enttäuscht.
-
-
Klar machen die Stimmung. Das werden besoffene Atzen á la Man City sein und richtig Gas geben...die ganzen Operettenlutscher von denen würden niemals aus ihrer Stadt raus um Fußball zu schauen
Das hat ich bei den United Fans auf Schalke im Frühjahr auch gedacht... Nichts kam da.
-
Das hat ich bei den United Fans auf Schalke im Frühjahr auch gedacht... Nichts kam da.
Ich war auch auf Schalke beim Spiel und saß schön auf der Haupttribüne. Und was war?! One-Mob-Show... -
Ebenfalls... Und ich weiß bis heute nicht, warum links unten so viele United Fans waren...
-
Ich weiss bis heute nicht warum ihr euch sowas freiwillig antut
-
Wieviele Fans haben die Spurs eig. vor paar Jahren mitgebracht? Soweit ich mich erinnern kann haben die damals ordentlich Rabatz gemacht.
-
Wieviele Fans haben die Spurs eig. vor paar Jahren mitgebracht? Soweit ich mich erinnern kann haben die damals ordentlich Rabatz gemacht.
Das waren auch um die 2.000. Vielleicht sogar etwas mehr. Die waren ja im G, F4 und im H-Block. -
Naja was bei Utd. oder Chelsea daran liegen könnte, dass es solche "Fans" auch in Deutschland gibt. Bei Tottenham fällt mir da nur einer ein
Daher hast du da vllt unterm Strich Masse, aber keinen guten Support. Wenn dann mal Tottenham "aus England" kommt, dann geht da eher was. Aber dolle fand ich die damals auch nicht.Von Chelsea erwarte ich eher mal nix. Man kann ja nur positiv überrascht werden.
-
Ich wäre ja mal dafür, dass alle mind. 30 min. vor Anpfiff auf den Plätzen sind. Damit wir in der CL mal ne gescheite Mannschaftsaufstellung hinbekommen.
-
Noch einmal schlafen, 2 Vorlesungen, 2 Tutorien, 47 Stunden und das vielleicht wichtigste Spiel der Saison beginnt!
Ich bin so hibbelig.
-
Von mir aus könnte jetzt schon Mittwoch Abend sein Ich hab einfach Lust auf ne Wiederholung der Partie in London, vom spielerischen und akustischen her und mit einem 2:0 für das Heimteam könnte ich auch sehr gut leben
-