Tja Valencia puscht ihr Torverhältniss in die Höhe. Ist nicht so gut. Egal los BAyer gewinnen und dann ist das auch egal
CL: Gruppe E, 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Chelsea (Mittwoch, 23.11.2011 20:45 BayArena)
-
-
-
WAS IST DAS DENN BITTE FÜR EIN SCHIRI??! Gibt`s doch echt nicht....
-
HAHA Schiri du HUSO
-
ohne worte.... so `ne schiebung
-
Dritte Gelbe. Eher nicht so gut
-
Hat der Schiri Gelbsucht??? Was ist denn das für ne Lusche???
-
Der Schiri ist doch mal ein dummes Arschloc h
Von uns kann aber dann in der 2. Halbzeit auch mal mehr kommen
-
Ich kann leider nur Konferenz schauen. Was hat der Schiri denn gemacht?
-
Tja Valencia puscht ihr Torverhältniss in die Höhe. Ist nicht so gut. Egal los BAyer gewinnen und dann ist das auch egal
das ist vollkommen egal ob die nun 1:0 oder 4:0 gewinnen. -
ich will einen Sieg mann die sollen sich ma wieder zusammenreißen!!!
-
-
starkes Spiel. Ich hoffe wir können das Tempo durchhalten. Wird aber eng, am Ende der 1.Hz ließen schon die Kräfte nach
-
3 gelbe für nichts...
wenn ich diese sch.. schon wieder sehe vergeht`s mir.
in valencia schon der beschiss.
ansonsten kann man mit derm ergebnis leben. drogba hat solche dinger auch schon gemacht...
-
Also der Schiedsrichter bisher mehr als unglücklich, die letzten beiden Spiele wirken langsam etwas seltsam was die Schirileistungen angeht, lächerlich besonders die gelbe für Kieß, für dieses "Foul". Naja am Anfang liefs ja auch noch gut also weiter so...
-
Torverhältnis spielt keine Rolle, wenn wir und Valencia punktgleich sind, sind sie dank des direkten Vergleichs weiter.
Deswegen macht es keinen Sinn für uns auf Unentschieden zu spielen.
Schade mit ein bischen mehr konzentration bei den entscheidenden Pässen, wär mehr drin gewesen. Die Abwer macht mir trotzdem Sorgen. -
Dieser Schiedsrichter ist die reinste Zumutung... Mal wieder nen Schiebungsrichter bekommen... Mein Gott und das in der Champions League. Ein Armutszeugnis für die UEFA
-
Also ich muss sagen das die Abwehr mir momentan die wenigsten sorgen macht....alles was nach vorne läuft ist totaler murks. So wird das nichts mit nem Treffer...
-
Bei so nem Hohlkörper als Schiri soll man ruhig bleiben? So viel Wuuusssaaaa gibts gar net.
Aber trotzdem. Nen bissel mehr Genauigkeit in den Pässen und die schlagen wir!!!! Die können doch gar nix!!!
-
Also ich muss sagen das die Abwehr mir momentan die wenigsten sorgen macht....alles was nach vorne läuft ist totaler murks. So wird das nichts mit nem Treffer...
wobei die Abwehr gerade bei Pässen in den freien Raum nicht sehr rosig ausschaut. Hinten steht die 0 dank Leno, vorne dank Unkonzentriertheiten bei den letzten Pässen und dem verdammten Aluminium -
Der europacup ist uns sicher.
-
....ich weiß nicht, ob die Auflösung des st-reams so schlecht ist, dass ich das nicht sehe, aber:
gelb gegen ballack war okay - er meckerte schon einige male - diesmal hat er zu unrecht gemeckert und gelb gesehen
gelb gegen kies ist hart, aber auch okay - auch er meckert (egal ob zu recht oder unrecht) und versucht ein taktisches foul (soweit ich mich erinnern kann)
gelb gegen kadlec...hm....war da die hand im spiel?naja...vielleicht liegst auch an der Flasche wein, die ich in den ersten 45 Minuten getrunken habe...
egal - auf gehts bayer - kämpfen und siegen!
-