Tja, wie immer
CL: Gruppe E, 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Chelsea (Mittwoch, 23.11.2011 20:45 BayArena)
-
-
-
-
-
sch eiße, jetz ham wir verlorn
-
ARRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHH
-
SCHEI ßE
-
Tja, so ist das, wenn Weltklasse, auf Bundesligamittelmass trifft.
(Mit Weltklasse meine ich keineswegs Chelsea, sondern einzig und allein Drogba in dieser Aktion.)
-
.....zweiter stürmer rein in der 65. minute.....ob wir 1:0 oder 4:0 verlieren, dürfte doch egal sein, oder sehe ich das falsch?
volles risiko!
-
In der Abwehr kann man da nicht viel besser agieren, so ist Dorgba nun mal. Grottenschlecht wurde der Pass auf ihn verteidigt, Kadlec steht meterweit weg. Die ganze erste (gute) Halbzeit --> Ab in den Müll
-
Gott wer hat diese Grottige Ecke geschossen
-
-
1:0 Arsenal
-
Tja, so ist das, wenn Weltklasse, auf Bundesligamittelmass trifft.
(Mit Weltklasse meine ich keineswegs Chelsea, sondern einzig und allein Drogba in dieser Aktion.)
Also dann kannst du aber auch nicht sagen das wir Bundesligamittelmaß sind. Denn das ist vlt. unser Mittelfeld oder Angriff, aber unsere Defensive hat max. die Klasse einer Aufstiegsmannschaft. Passt auch auch Friedrich (Mainz), Toprak (Freiburg), Schwaab (Freiburg) und Kadlec (Lautern). -
Na dann doch EL....
-
Von uns kam doch auch gar nix, keine Ahnung warum manch einer so zufrieden bisher war.
-
Dortmund ist genau so dämlich.
Bender und Götze verletzt raus in HZ1, dennoch dominieren sie Arsenal und liegen nun hinten...edit: wobei man glaube ich nicht behaupten kann, dass Leverkusen irgendetwas dominierte
Insofern sind wir nicht dämlich, sondern nur inkompetent. -
So gut Leno heute sonst spielt. Bleibt er weiter hinten, kann er den Ball noch halten. Aber man muss leider sagen, Weltklasse von Drogba.
Ich hoffer, er wartet nicht zu lange mit Wechseln. Risiko gehen, Derdiyok und Schürrle rein. Torverhältnis ist eh egal.
-
So Dutt wechsel doch mal Schürrle ein. Der kann doch vill. noch was reißen
-
Ich tippe mal, der Dutt wechselt Jörgensen für Kießling ein....
-
Rolfes raus und Schürrle rein
-
Die Jungs in der Abwehr waren doch völlig verunsichert, wie schnell es jetzt Foul gibt... Resultat: Sie gehen weniger auf den Mann..... Danke Schiri
-