Schürrle kommt.
CL: Gruppe E, 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Chelsea (Mittwoch, 23.11.2011 20:45 BayArena)
-
-
-
Von uns kam doch auch gar nix, keine Ahnung warum manch einer so zufrieden bisher war.
Was hast du für Erwartungen? Das ist schon ne starke Leistung wenn man an die meisten sonstigen Leistungen denkt. -
Dortmund ist genau so dämlich.
Bender und Götze verletzt raus in HZ1, dennoch dominieren sie Arsenal und liegen nun hinten...edit: wobei man glaube ich nicht behaupten kann, dass Leverkusen irgendetwas dominierte
Insofern sind wir nicht dämlich, sondern nur inkompetent.
Ja war doch klar. Dann verstummen hoffentlich endlich auch die Sprüche, dass die Bundesliga ein int. Top Liga ist. In Deutschland kann nur ein Team oben mitspielen und das sind die Bauern. -
Ich tippe mal, der Dutt wechselt Jörgensen für Kießling ein....
Wär doch prima. Jörgensen hat schon viele Spiele für uns entschieden. -
sieht alles arg zufällig aus gerade..
-
Passt auch auch Friedrich (Mainz), Toprak (Freiburg), Schwaab (Freiburg) und Kadlec (Lautern).
Wann hat Kadlec denn in Lautern gespielt?
Nicht das da einer den Sohn mit dem Vater verwechselt hatt !!
-
Schwaab raus, Schürrle rein
-
Komm Schon Schürrle ,jetzt bring uns zurück ins Game
-
Schade, schon wieder nicht.
weiterkämpfen, jungs!
-
Was hast du für Erwartungen? Das ist schon ne starke Leistung wenn man an die meisten sonstigen Leistungen denkt.
Wie lang soll denn ein 0:0 gegen Chelsea gut gehen? War doch abzusehen dass das schief geht.
-
-
oh man... das gibt`s doch nicht...
weiter
-
Aaaah
-
Was fürn fallrückzieher
NEIN , der MUSS rein
-
Wann hat Kadlec denn in Lautern gespielt?
Nicht das da einer den Sohn mit dem Vater verwechselt hatt !!
Stimmt ^^. Aber die tschechische Liga ist auch nicht stärker. -
Ja war doch klar. Dann verstummen hoffentlich endlich auch die Sprüche, dass die Bundesliga ein int. Top Liga ist. In Deutschland kann nur ein Team oben mitspielen und das sind die Bauern.
lol, was soll die Bundesliga sonst sein? Spanien und England ist nun mal besser, sonst kommt ewig nichts.
Und Dortmund hatte halt oft Pech, die waren aber in allen Spielen besser. Obendrein muss man über unser Valencia Spiel und die Schirientscheidungen glaube ich keine Worte verlieren.
Aber Bayer unter Trainer Dutt ist auch nichtmal mehr eine deutsche Topmannschaft... -
Ah los Ballack weiter so . Man sieht er will das 1:1
-
Ist der Balle geil drauf =)
-
Man man Mann der Fußballgott ist kein Leverkusener
-
Ist der Balle geil drauf =)
Geb ich dir recht, aber irgendwann darf er auch mal treffen. -
Man man Mann der Fußballgott ist kein Leverkusener
War er das jemals wirklich? Zum Schluss verließ er uns doch immer
-