was tun mir die SAT 1 Zuschauer leid
Mir definitiv nicht. Sollen sie doch an Ihrer Quote ersticken
Das letzte Spiel auf Sat.1 wird dann wieder Bayern sein, da wir Dienstag spielen.
was tun mir die SAT 1 Zuschauer leid
Mir definitiv nicht. Sollen sie doch an Ihrer Quote ersticken
Das letzte Spiel auf Sat.1 wird dann wieder Bayern sein, da wir Dienstag spielen.
Boah,dieses Gefühl kenn ich gar nicht mehr,wunderbar.Unglaublich,man wird sind weiter
Ich kann mich nur wiederholen. Geiles Spiel. Ballack super ,Eren super ,Friedrich auch Super & Bayer Super . Darauf wird erstmal nen Bier geköpft
1. LEV 9P +/- 0
2. VAL 8P +8
3. CHE 8P +6
Wenn die beiden anderen Unentschieden spielen und wir verlieren sind wir nur dritter. Wir brauchen also mind. einen Punkt in GENK.
Nö, Bayer ist sicher weiter. Tordifferenz ist egal.
1. LEV 9P +/- 0
2. VAL 8P +8
3. CHE 8P +6
Wenn die beiden anderen Unentschieden spielen und wir verlieren sind wir nur dritter. Wir brauchen also mind. einen Punkt in GENK.
Hatten wir heute schon.....wir sind so oder so 100%ig im Achtelfinale, egal was passiert!!
GEILLL!!!
Unglaublich,man wird sind weiter
Nein, wenn ich richtig gerechnet habe brauchen wir 'nen Punkt in GENK. Siehe ein paar Posts vorher.
Nein, wenn ich richtig gerechnet habe brauchen wir 'nen Punkt in GENK. Siehe ein paar Posts vorher.
Lies mal die Reaktionen auf dein Post, du hast falsch gerechnet
Wat is dat geil!!!! Erstmal feiern!!! Gruppenerster!!!!
Klasse Jungs
Ich habe nicht mehr dran geglaubt. Aber ich hatte Tränen in den Augen. Wie geil war das denn? Ich fande, gegen so eine Mannschaft wie Chelsea, auch wenn die heute nicht gut waren, war das eine super Leistung. Wäre doch schön, wenn das endlich mal konstant gehalten werden könnte. Am Besten gegen Hertha nachlegen, wenn ich auch dabei bin.
Unfassbar. Wir sind weiter!!!!
Danke SVB !!!
Rechne nochmal!
Der Wahnsinn!!!
Ich bin fix und fertig!
Aber ne schöne Barcardi Cola Mische auf den Sieg ist noch drin
LEVERKUSEN
Nö, Bayer ist sicher weiter. Tordifferenz ist egal.
Nein. Wir haben den direkten Vergleich gegen Val und Che verloren.
Spielen die Unentschieden, haben beide 9 Punkte. Verlieren wir in Genk scheiden wir mit 9 Punkten aus und spielen Euroleague.
Definitiv.
wir sind im achtelfinale wir können auch verlieren wir haben im direkten vergleich aller mannscahften sollten wir verlieren und die unentscheiden spielen insgesamt 6 punkte mehr als eine von den aufjedenfall!!
Nochmal direkter Vergleich unter den 3en
Lev 6 Punkte
Chelsea und Valencias 5 Punkte
Nein. Wir haben den direkten Vergleich gegen Val und Che verloren.
Spielen die Unentschieden, haben beide 9 Punkte. Verlieren wir in Genk scheiden wir mit 9 Punkten aus und spielen Euroleague.
Definitiv.
Bist du dumm oder so?
endlich endlich endlich mal wieder was gegen nen Großen gerissen
wir sind durch hat auch der kommentator gesagt akzeptierts einfahc hoffe man konnte es oben iwie verstehehn:D:D