Unglaublich......zwick mich einer!! Wir gewinnen ein wichtiges Spiel??? Und das in der Champions League??? Gegen Chealsea???? Ich will aus dem Traum nicht mehr aufwachen!! =D
CL: Gruppe E, 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Chelsea (Mittwoch, 23.11.2011 20:45 BayArena)
-
-
-
Hehe, die ganzen Rechenspiele hier sind ja purer Slapstick! Wie alle aneinander vorbeireden...
Achtelfinale!
-
Jetzt noch den Gruppensieg klar machen und dann Achtelfinale. Bohr wie geil
-
-
jetzt ist geld für Leno da!
-
Ist das geiil. :
Europapokal wie man ihn lebt. Achtelfinale, wir sind dabei.Jetzt gegen Genk den Gruppensieg klarmachen. Ansonsten kann man jetzt befreit spielen in der Champions League. Alles weitere ist purer Zusatz.
JAAAAAAAAA
-
-
Was rechnet Ihr da?
ZitatDank der Tore von Eren Derdiyok und Manuel Friedrich steht Bayer nun mit neun Punkten an der Spitze der Gruppe E und kann nur noch auf den zweiten Platz verdrängt werden, da sich Chelsea und Valencia im abschließenden Duell gegenseitig die Punkte wegnehmen werden.
-
scheiß auf rechnen, wir sind weiter, alles andere interessiert mich nicht
-
jetzt ist geld für Leno da!
Geil, stimmt, wieviel gibt es denn fürs 8tel Finale, weiß das wer?
-
-
Auf Uefa.com wurde Oczipka als Schütze des 2:1 genannt, weiß nicht ob sie's mittlerweile geändet haben
-
Das kann ich mir einfach nicht verkneifen:
Chelsea wurde rrrrrrasssssssiert.
Einer der geilsten Fußball-Abende, die ich bisher erlebt habe.
-
Klar sind wir sicher im AF, es zählt der direkte Vergleich ALLER 3 Mannschaften, wenn nachher alle 9 Punkte haben sollten.
Und da hat Leverkusen 6 Pun kte geholt (2 Siege und 2 NL) und Chelsea und Valencia hätten nur 5 (je ein Sieg und eine NL gegen uns und 2 Remis). Also sicher im AF!
Genau so schaut´s aus ... Männers!BAAAAAAAYEEEEEEEEER.........
-
Wir sind durch ,habe es gard im "Spox Tabellenrechner" durchgecheckt. Weiß zwar nicht genau warum ,aber vermute mal weil wir Drei Siege haben. Selbst wenn Chelsea-Valencia Remis spielen sind wir deshalb weiter ,weil die beiden jeweils nur zwei siegen haben dann.
Die Siege zählen!!! -
Lang nicht mehr so gefeiert für meinen Verein
-
Lol Laut bild hat Toprak das 1:1 gemacht "bayer gnadenlos gut. Super-Joker Toprak schafft zwei Minuten nach seiner Einwechslung das 1:1, trifft per Kopf aus 5 Metern (73.). Manuel Friedrich (90+1) köpft Leverkusen in der Nachspielzeit ins Achtelfinal"
-
-
Die Siege zählen!!!
Danke für die Aufklärung.Das erste mal diese Saison, dass man sich über unsern Verein so richtig freuen kann.
-
Lol Laut bild hat Toprak das 1:1 gemacht "bayer gnadenlos gut. Super-Joker Toprak schafft zwei Minuten nach seiner Einwechslung das 1:1, trifft per Kopf aus 5 Metern (73.). Manuel Friedrich (90+1) köpft Leverkusen in der Nachspielzeit ins Achtelfinal"
Die sehen sich aber auch verdammt ähnlich. -
Jo dazu kann man nur sagen /watch?v=gsvvTX0bwPo !!
-