CL: Gruppe E, 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Chelsea (Mittwoch, 23.11.2011 20:45 BayArena)

  • "Wir schlugen Chelsea, Valencia und die Belgier sowieso...coming soon.."


    Nächste Runde, jetzt noch Gruppensieger werden und alles steht uns offen, verdienter Sieg im Endeffekt und endlich mal wieder so ein legendärer Europapokalabend in der BayArena !!

    "Kennst du den Mythos von 2002, Vizekusen das war ne Zeit, der SV Bayer im Champions League Finale, doch am Ende ohne Pokale...

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist das geil!


    Magische Europapokal Nacht beim Bayer :)) :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Ps.:
    Ich würde auch mein Trikot anziehen , wenn es nicht klitsch nass wäre :LEV19 :LEV19


    PPS.:
    Wo sind die ganzen Kritiker hin?


    PPPS.:
    Wer war noch mal dieser BVB????

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Ich geh morgen im Trikot auf Arbeit....

    War heute mit nem Bayer04 Trainingpullover in der Uni, sagt mein Sensorik-Prof noch...."heute Abend gibts für euch aber was auf die Mütze"....


    Freu mich morgen aufs Labor. :D :D :D :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wieder zu Hause ......geil geil geil :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Erinnerungen an 2002 werden wach :bayerapplaus :D


    Aber Leute, stehe ich jetzt total auf dem Schlauch?
    Wir haben in Valencia 3:1 verloren, zu Hause 2:1 gewonnen, ergo = direkter Vergleich an Valencia
    Wir haben in Chelsea 2:0 verloren, zu Hause 2:1 gewonnen, ergo = direkter Vergleich an Chelsea


    Warum sind wir trotzdem schon durch???

  • Renato

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • "m letzten Gruppenspiel in Genk kann sich Leverkusen sogar eine Niederlage erlauben. Denn Chelsea und der FC Valencia, die am letzten Spieltag gegeneinander spielen, könnten nach Punkten höchstens noch zu Leverkusen aufschließen. Bei Punktgleichheit zählt die höhere Punktzahl aus den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften. Und da läge Bayer dann mit sechs Zählern vorne.."

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • weil der Vergleich ALLER 3 Mannschaften zählt und da haben wir 6Punkte geholt , Chelsea und Val könnten bei Unentschieden nur auf 5kommen


    und für die immer noch keine Ahnung haben

    Zitat

    "Manuel Friedrich was the unlikely match-winner as Bayer 04 Leverkusen dramatically earned themselves a place in the round of 16 by coming from behind to end Chelsea FC's unbeaten record in Group E." von uefa.de

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Boaaaaaaaa ist das Geil man :D


    Zwischenzeitlich richtig gute Stimmung.


    Ich will ja jetzt nicht schon zu sehr planen,aber mit welchen Gegnern ist im CL-Achtelfinale zu rechnen ? Ich schnall das nicht wer aus welcher Gruppe gegen wen spielt oder gibt es da wieder ne Auslosung ?




    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Renato
    Bitte :LEV6


    Fürs Achtelfinale gibts wohl 3 Millionen, und für jeden Sieg in der Vorrunde 0,8 Mios.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben