Apoel Nikosia wäre nicht schlecht....
CL: Gruppe E, 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Chelsea (Mittwoch, 23.11.2011 20:45 BayArena)
-
-
-
Auslosung im übrigen am 16.12.2011
-
Grandios grandios grandios! Das geilste Spiel in unsrem Stadion seit vielen Jahren! Und herrlich zu spüren, was es bewirkt, wenn das Stadion die ganze Mannschaft bedingungslos, unablässig und ungetrübt von Rückschlägen nach vorne peitscht! Spätestens ab der 30. Minute - als klar war, daß die UEFA den ungarischen Wolfgang Stark mit der Spielleitung beauftragt hatte - war das Stadion ein Hexenkessel! Gänsehaut...
-
Das heftigste was ich in letzter Zeit hier erlebt habe.
Ich hatte am Ende heftigst Pipi in den Augen. An solchen Abenden werden Helden geboren.
Ich glaubs nicht. Championsleague Tradition bleibt bestehen. Ich bin fertig.
Dafür ist man Fan. Irgendwann wird man belohnt. Das ist so eine Genugtuung, vorallem wegen Sat 1 und dem BVB
Bayer hat Geschichte geschrieben und ich war dabei
-
Zwar falscher Wettbewerb, aber Gott sei Dank steht hier dasselbe drin:
http://de.uefa.com/MultimediaF…2/48/1630248_DOWNLOAD.pdfForza SVB!
-
Grandios grandios grandios! Das geilste Spiel in unsrem Stadion seit vielen Jahren! Und herrlich zu spüren, was es bewirkt, wenn das Stadion die ganze Mannschaft bedingungslos, unablässig und ungetrübt von Rückschlägen nach vorne peitscht! Spätestens ab der 30. Minute - als klar war, daß die UEFA den ungarischen Wolfgang Stark mit der Spielleitung beauftragt hatte - war das Stadion ein Hexenkessel! Gänsehaut...
-
Einfach nur ein Wort: GEIL !
-
So wieder da, geile Stimmung!
Ein legendäres Europapokal-Spiel, ich muss das erstmal verdauen. Sekunden vor dem 2:1 hab ich noch gesagt "Wenn wir jetzt noch gewinnen, dann....." ESKALIERENDERAUSRASTMODUS aktiviert
Ich bin so am feiern und die Physik-Klausur kann mir morgen geschmeidig einen lutschen
FARBENSTADT ALLEZ
-
Apoel Nikosia wäre nicht schlecht....
Nee... da kannste Dich nur blamieren..... ich will Barca..... ach nee, das geht als Gruppensieger ja gar nicht....
-
Unfassbar gut
Was eine Leistung....und endlich mal wieder ein Sieg gegen ne große Mannschaft. -
-
wie schlecht ist der übersetzer denn auf bayer04 tv die pressekonferenz nach dem spiel
-
Zwar falscher Wettbewerb, aber Gott sei Dank steht hier dasselbe drin:
http://de.uefa.com/MultimediaF…2/48/1630248_DOWNLOAD.pdfForza SVB!
Ich will eure Freude ja nicht unterbrechen, aber ich bin mir nun nicht Sicher ob Punkte auch Tordifferenz bedeutet.
Dann wäre das nämlich der Fall den die bei Sat.1 beschrieben haben
Hoffe nicht -
Wirklich Super am ende Gänsehaut bekommen das schönste fand ich sowieso das, dass Stadion diesmal bis zum schluss VOLL war . Kann mich gar nicht erinnern wann das zum letzen mal so war !
Ich grieg mich gar nicht mehr ein Achtelfinale fast sicher
-
Ich hab noch im Leben so ne geile Fußball-Nacht erlebt
Vielleicht noch damals Pokal gegen die Bauern, wo ich Live dabei war.
Alter, mir fehlen immernoch die Worte...
-
es ist sicher
-
wie schlecht ist der übersetzer denn auf bayer04 tv die pressekonferenz nach dem spiel
joooo.....einige sekunden zuhören reichen da schon..... ...unfassbar..... -
Effenberg ist ein ehrlicher Hund. Er freut sich wirklich fuer uns. Die anderen labern nur, und versuchen gescheit rueber zukommen.
-
Bayer ist deshalb weiter, weil sie trotz einer Niederlage in Genk, bei einem Remis von Chelsea gegen Valencia, wie die anderen beiden Teams neun Punkte hätten. Sollte es so kommen, zählen die Punkte, die die drei in den direkten Spielen gegeneinander - ohne die Spiele gegen Genk - erzielen konnten. Hier liegt Bayer vorne.
-
Für mich war heute schon Weihnachten!
Frohe Weihnachten und Happy Bayer 04!
-
Bayer ist deshalb weiter, weil sie trotz einer Niederlage in Genk, bei einem Remis von Chelsea gegen Valencia, wie die anderen beiden Teams neun Punkte hätten. Sollte es so kommen, zählen die Punkte, die die drei in den direkten Spielen gegeneinander - ohne die Spiele gegen Genk - erzielen konnten. Hier liegt Bayer vorne.
so ist es....und das sollte eigentlich ein Herr Kerner und ein Herr Beckenbauer wissen.....koan Ahnung die beiden dämelsäcke.... -