CL: Gruppe E, 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Chelsea (Mittwoch, 23.11.2011 20:45 BayArena)

  • Denne, lies den Thread mal durch und geh dann feiern. Wir sind durch weil aus den im blödesten Falle 3 punktgleichen Teams eine eigene Tabelle gebaut wird. Und da sind wir uneinholbar mindestens 2. mit jetzt 6 Punkten (die beiden heimspiele) vs jeweils 4 bei den beiden anderen (je 1 Siege gegen uns und 1 Unentscheiden gegeneinander).

  • War das G E I L im Stadion :-).


    Gänsehautstimmung und Happy End - der Sieg war einer der geilsten in den letzten Jahren!
    Morgen habe ich garantiert keine Stimme mehr.


    Habe immer noch Gänsehaut!


    Wobei die Engländer ja support-mäßig gar nichts geleistet haben - aber wahrscheinlich ist das in London auch verboten :LEV8 .
    Nur einmal kam ein leichter Gesang nach der Gästeführung auf und der C-Block antworte "Gentleman like" mit Applaus und mit einem freundlichen Hinweis in Landessprache "You only sing when you`re winnig", danach waren die Gäste auch wieder still :LEV18 .


    Fürs Achtelfinale sollte aber Sat1 Stadionverbot bekommen :LEV8 .
    Die können in der Zeit ja dann z.B. das Training von Dortmund live übertragen. Da stellen die Dortmunder denen doch bestimmt gerne ein Programm auf :LEV18


    War heute auf jeden Fall ein legendärer Abend!


    Für den Friedrich hat es mich besonders gefreut - gegen Ende schien er muskuläre Probleme zu haben, aber er hat die Zähe zusammen gebissen und uns zu Sieg geköpft.
    Das UFFTA hatte er verdient und man sah auch wie sehr er sich darüber freute auf den "Zaun" kommen zu dürfen.


    So...und jetzt machen wir noch in Genk den Gruppensieg klar!


    Wir sehen uns dann im Achtelfinale ... bzw. vorher in der Bundesliga :LEV6

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ist das gestern wirklich passiert? :wacko:


    knapp 4 Stunden schlaf, davor einfach nur grinsend im Bett gelegen, und auch grinsend erwacht..


    Für solche Abende ist man Bayer Fan, unfassbar geil! :LEV2


    Musste eben auch noch mal schnell die Zeitung aufschlagen um mich zu versichern, dass es kein Traum war! :D :LEV2 :LEV3

  • Heute morgen ins Auto gestiegen, 1LIVE hats auch nochmal bestätigt und direkt danach Bittersweet Smyphony gespielt :bayerapplaus


    Aber fassen kann ich es immer noch nicht :LEV8

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Ich kann es auch noch nicht glauben!!!



    BOAR IST DA GEIL! ich finde das sagt alles aus!



    Und ja jeder der vor dem Abpfiff gegangen ist, demGönne ich soooooo sehr das er dieses Tor verpasst hat, und zwar aus ganzem herzen! :LEV2 :LEV2 :LEV19

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • Also mir fehlen immer noch die Worte: Nach einem Rückstand Chelsea geschlagen, das ist geanu das was dieser Truppe in dieser Saison bislang fehlte. Ein Knaller, ein Aufwecker. Jetzt den Schwung in die nächsten Spiele mitnehmen. Und gegen Genk volle Pulle auf Sieg spielen. Ob Unentschieden oder Niederlage macht überhaupt keinen Unterschied. Ein Sieg aber bringt uns evtl. irgendeinen machbaren Gegner. Da war gestern soviel positives, dass ich mir die Auflistung spare. Deswegen die negativen Punkte:


    1.) Simon Rolfes finde ich aktuell sowas von schlecht. Die Laufwege-Analyse aus dem HSV-Spiel hat sich heute 1:1 bestätigt. Nicht einmal hat der Junge das richtige Timing beim Abspiel erwischt, ich finde da sollte am Samstag ruhig mal wieder der Reinartz ran.


    2.) Die deutschen Fernsehanstalten !!!! Im ZDF Heute Journal berichtet Norbert König erst vom Bayernsieg, dann gibt es eine Vorschau auf das BVB-Spiel und dann..... nix !!! Nicht mal erwähnt wurde das Bayerspiel. Sky zeigt zum 5. (!) Mal die Borussia auf HD. Der Bayer wie immer nur mit zusätzlichem Sportpaket oder Einzelticket zu empfangen. Wenn es denn schon soviele Borussen-Fans gibt, dann würden die auch sicherlich mehr Geld in den Einzelticketkauf stecken, daher halte ich die Entscheidung sogar wirtschaftlich für unsinnig. Sat 1 ohne Kommentar. Ist es eigentlich denkbar Fernsehanstalten die Möglichkeit einer Übertragung zu verweigern ? Im Achtelfinale kommen sie doch alle wieder angekrochen, denen würde ich so richtig in die E... treten.


    3.) Teilweise unser Publikum !!!! Ich habe mich echt geschämt, als der Drogba ausgepfiffen wurde. Jeder halbwegs intelligente Mensch konnte sehen, dass der Mann Schmerzen hatte, also was soll die Sch... ? Die Arsenal-Fans haben geklatscht (und zwar nicht höhnisch, sondern aufmunternd !), als der Bender vom Platz getragen wurde. Das ist Sportsgeist, den es leider in jeder anderen Sportart (inkl. Rugby) gibt, nur nicht im Fussball (außer in England). Ich habe selten so eine faire Mannschaft erlebt wie Chelsea. Da wurde nicht lamentiert (Stichwort Elfer !), da wurde nicht gefoult, da wurde der Ball ruckzuck zurückgegeben, nix aber auch gar nix kann man den Jungens vorwerfen. Zum Dank werden sie von ein paar Vollpfosten angemacht. Ich hätte mich gestern beinahe mit meinem Nachbarn gekloppt.


  • Wenn man wie ich in der Diaspora lebt (Münsterland), wo man von all den vielen Dortmund-, Schalke- und Bayern-Fans wie ein armer Irrer angeguckt wird, wenn man Leverkusen-Fan ist, hat es seinen ganz besonderen Reiz, im Bayer-Trikot herumzulaufen. :LEV2
    :LEV3

    Also ich sitze hier in meiner Werkself Jacke! Damit auch jeder direkt weiß was abgeht :LEV3

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • Bei mir sind's heute Trikot, Schal, Cap und Schweißband - das volle Programm. :LEV14


    Die vielen Dortmund-Fans zu ärgern, macht mir an Tagen wie diesen besonders viel Spaß. :D :LEV14
    :LEV3

    Ja ok meinen Schal habe ich auhc noch an :) HAbe hier nur FC Fans deshalb kann ich leider keine Dortmunder ärgern :LEV19

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • Kann es immer noch nicht fassen, wie geil war das gestern bitte?


    Sitze ohne Stimme und mit leichtem Kater in der Schule und mein Englisch-LK Lehrer (DK-Besitzer in Dortmund) wird sich über mein Trikot und den Spott sicherlich freuen :LEV19