CL: Gruppe E, 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Chelsea (Mittwoch, 23.11.2011 20:45 BayArena)

  • Die vielen Dortmund-Fans zu ärgern, macht mir an Tagen wie diesen besonders viel Spaß.
    Ja ok meinen Schal habe ich auhc noch an :) HAbe hier nur FC Fans deshalb kann ich leider keine Dortmunder ärgern

    Du wohnst oder arbeitest in K*ln? Na ja ... Frag die Ziegen doch einfach mal ganz freundlich, in welcher CL-Gruppe sie sind ... nur so aus Interesse. :LEV14

  • Du wohnst oder arbeitest in K*ln? Na ja ... Frag die Ziegen doch einfach mal ganz freundlich, in welcher CL-Gruppe sie sind ... nur so aus Interesse. :LEV14

    Ich wohne und arbeite in K*ln...ja das ist meine standard Frage^^ :LEV19

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • Ganz einfach. Weil wir gegen Chelsea und Valencia den direkten Vergleich verloren haben. Das heisst, dass wenn es bei dem Spiel ein Unentschieden gibt und wir gegen Genk verlieren, alle 3 Mannschaften 9 Punkte haben und so wie ich die Uefa Regeln verstehe nicht die Tordifferenz zählt sondern der direkte Vergleich. Und den haben wir wie anfangs erwähnt gegen beide Klubs verloren. Und selbst bei der Tordifferenz siehts bei uns schlecht aus. Die Party geht erst richtig los, wenn wir in Genk was reißen!


    sag mal, hast du zu viel Kerner und den Deppen-Franz gesehen? :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Fahr Du mal nach Genk und zitter..... :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Geil! 1Live hat gerade den doofen Kerner und den Franz auf die Schippe genommen.... :bayerapplaus beide koane Ahnung..... :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Beide behaupteten nämlich gestern nach dem Kurzbericht, dass wir in Genk noch einen Punkt zum weiterkommen bräuchten.... :LEV8 :LEV8 :LEV8

  • Geil! 1Live hat gerade den doofen Kerner und den Franz auf die Schippe genommen.... :bayerapplaus beide koane Ahnung..... :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Beide behaupteten nämlich gestern nach dem Kurzbericht, dass wir in Genk noch einen Punkt zum weiterkommen bräuchten.... :LEV8 :LEV8 :LEV8


    Egal, wie der Modus ist, und auch wenn Kerner es nicht rafft - er sollte wissen, dass solche Rechnereien überflüssig sind, weil wir in Genk gewinnen werden. :LEV8

  • Geil! 1Live hat gerade den doofen Kerner und den Franz auf die Schippe genommen.... :bayerapplaus beide koane Ahnung..... :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Beide behaupteten nämlich gestern nach dem Kurzbericht, dass wir in Genk noch einen Punkt zum weiterkommen bräuchten.... :LEV8 :LEV8 :LEV8


    Gerechterweise muß man aber auch sagen, dass die beiden sich bei der zweiten Schalte, so gegen 0.20 Uhr, korrigiert haben. Erklären konnten sie das Ganze allerdings nicht.... :LEV9 , was nicht gerade für eine seriöse Vorbereitung seitens JBK spricht. Beim Kaiser ist eh Hopfen und Malz verloren......


    Ich bin der Meinung, wir sollten Sat1 im Achtelfinale, sofern unser Heimspiel dann auf einen Mittwoch fällt und übertragen wird, einen "warmen" Empfang als Dank für die Nichtübertragung der kompletten Vorrunde geben. Kreative Vorschläge?


  • Gerechterweise muß man aber auch sagen, dass die beiden sich bei der zweiten Schalte, so gegen 0.20 Uhr, korrigiert haben. Erklären konnten sie das Ganze allerdings nicht.... :LEV9 , was nicht gerade für eine seriöse Vorbereitung seitens JBK spricht. Beim Kaiser ist eh Hopfen und Malz verloren......


    Ich bin der Meinung, wir sollten Sat1 im Achtelfinale, sofern unser Heimspiel dann auf einen Mittwoch fällt und übertragen wird, einen "warmen" Empfang als Dank für die Nichtübertragung der kompletten Vorrunde geben. Kreative Vorschläge?

    :LEV14 :LEV14 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ich bin der Meinung, wir sollten Sat1 im Achtelfinale, sofern unser Heimspiel dann auf einen Mittwoch fällt und übertragen wird, einen "warmen" Empfang als Dank für die Nichtübertragung der kompletten Vorrunde geben. Kreative Vorschläge?


    AUSSPERREN!
    (Ich weiß - ist leider nicht möglich)
    Verdient hätten sie's aber. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Mann war das geil gestern Abend in unserer Arena !!!


    Besser konnte das Spiel nicht laufen....


    Beim Siegtor hab ich bei Hinz&Kunz in den Armen gelegen und bin kurzfristig schwul geworden.....so ist der Block noch nie ausgerastet....



    G E I I I L L L L L L


    hab immer noch euphorische Laune !!!!!!

  • spox: 10.49 Uhr: Nicht nur bei Sat-1-Moderator Johannes B. Kerner war die Frage des gestrigen Abends: Ist Leverkusen jetzt weiter, oder nicht? Hier ein kleiner Blick in die UEFA-Regularien: Bei einem Remis zwischen Valencia und Chelsea und einer Niederlage von Bayer 04 in Genk hätten zwar alle neun Punkte, Leverkusen wäre aber trotzdem Gruppenerster, weil man anhand eines Dreivergleiches die Tabelle anführen würde. Sollte die Werkself in Genk unentschieden Spielen oder gewinnen, gilt zwischen Valencia und Chelsea der direkte Vergleich. Leverkusen ist aber als Tabellenerster oder -zweiter sich durch. Got it? :levz1

  • Zitat

    a new couple is born


    Stellste noch den Reif (oder alternativ den Simon dingsbums) dazu und den Besuch des S&M Clubs kann man sich dank dieses trio infernale sparen. :wacko:


    PS: Der emotionale Bericht des S.express trifft die Stimmung des grandiosen Abends sehr gut..wer hätte das gedacht?!

  • Zitat

    Und wieder mal schön ins Klo gegriffen, Sat1 :LEV5


    :LEV8 :LEV8 :LEV8

    Seine Zuneigung oder Liebe zu einem Fußballverein rational zu erklären, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ebenso wenig kannst du ja erklären, warum Mutti die Beste ist. Es ist einfach so.
    Irgendwann wachst du also auf und hast einen Lieblingsverein, der dich künftig oft nicht mehr so gut schlafen lässt.