CL: Gruppe E, 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Chelsea (Mittwoch, 23.11.2011 20:45 BayArena)

• Na, da hoffen wir doch mal, dass wir zeitgleich mit Bayern spielen! Herr Voeller, uebernehmen Sie! :LEV3

Wir sind eh besser, wenn wir NICHT live im TV zu sehen sind!

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Bei Sat1 hätte manch sich wohl ein Ausscheiden von uns gewünscht, damit man ab dem 8tel Finale die volle Bayern Übertragung bringen kann (Notfalls noch ein bischen Dortmund).
    Anders kann ich mir die stiefmütterliche Behandlung (selbst bei den Zusammenfassungen) nicht erklären!

Selbst gestern in der Mitternachtssendung wurde länger über Dortmunds Niederlage gesprochen als über unseren Sieg.

• Na, da hoffen wir doch mal, dass wir zeitgleich mit Bayern spielen! Herr Voeller, uebernehmen Sie! :LEV3

Wir sind eh besser, wenn wir NICHT live im TV zu sehen sind!

sat 1 zeigt immer das mittwochsspiel, wenn noch mind. 2 deutsche mannschaften dabei sind. ich denke mal bei der auslosung wird so gelost, dass wir an unterschiedlichen tagen spielen. kann das jemand bestätigen?? zumal das achtenfinale ja auch noch in 4 wochen gesplittet wird, d.h. jede woche sind nur 4 spiele. hoffe ihr habts verstanden :LEV9

• Dann werden die Leute ja auch nicht sehen können, wie den Spielern des FC Bayern die Silbermedaillen umgehängt werden. :D :LEV14

Jaaa, das wäre ein Traum. Wobei mir noch lieber wäre, wenn wir die im Halbfinale rauskicken würden, damit die sich ihr Stadion während des Finales nur von aussen ansehen könnten...... Herrlich!

Heut' darf man mal träumen, ab morgen beginnt dann wieder der Zweckpessimismus..... :LEV18

• Im CFC net gestern: "Comfortable win. Torres hattrick" oder "More optimistic about this than any Prem game "....

Schon klar. :LEV19

.....aber auch: "I still don't have a good feeling about this game."

Der wird auch after this game keine good feelings mehr gehabt haben. :levz1

Während des Spiels: "Leverkusen knocking on the door!! "

Richtig...aber mighty mighty :LEV6

• sat 1 zeigt immer das mittwochsspiel, wenn noch mind. 2 deutsche mannschaften dabei sind. ich denke mal bei der auslosung wird so gelost, dass wir an unterschiedlichen tagen spielen. kann das jemand bestätigen?? zumal das achtenfinale ja auch noch in 4 wochen gesplittet wird, d.h. jede woche sind nur 4 spiele. hoffe ihr habts verstanden :LEV9

Genauso siehts aus. Ist ja in der Gruppenphase ähnlich da werden Mannschaften aus dem gleichen Land ja ebenfalls aufgeteilt

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Was für ein Spiel!
    Von Anfang an direkt Druck gemacht. Chelsea stand fast nur hinten drin. C H E L S E A ! !
    Dass es da ein paar Chancen für die Engländer gab, ist ganz normal. Die haben halt super Spieler.
    Die Abwehr fand ich gestern eigentlich ganz okay. Beim Gegentreffer sahen beide IV nicht gut aus. Aber hey, es war Drogba (unfassbar geiler Spieler). Die Spieleröffnung war auch nicht sooo gut. Bei Toprak hat es mich ein bisschen gewundert, dass er immer so lange brauchte, um einen Pass durchzuführen. Dass Friedrich den Ball immer nur nach vorne haut (ein paar Kerzen inklusive) war ja selbstverständlich.
    Schwaabs Flanken aus dem Halbfeld waren leicht verbessert (oder doch nicht?). Kadlec hat auch ganz gut gespielt.
    Bender und Ballack waren sehr gut. Bender ist wieder ein mal ziemlich viel gelaufen (ist jetzt nur mein Gefühl, kenne die Daten nicht). Ballack hat super Pässe gespielt. Natürlich waren auch ein paar Fehlpässe dabei, aber er hat wenigstens den Mut gehabt, Risikopässe zu spielen. Rolfes war sehr langsam im Spielaufbau. Er hat ziemlich lange gebraucht, um zu erkennen, wen er denn anspielen kann.
    Sam hat sich verbessert. Er hat mal wieder oft die 1-gegen-1 Situation gesucht und das ist ihm ein paar mal gut gelungen.
    Kießling war wie immer sehr laufstark, aber mehr war da mal wieder nicht. Da war ja ein Derdiyok in den wenigen Minuten gefährlicher.

• Bärenstarkes Spiel unserer Mannschaft. Ich war lange nicht mehr so Stolz auf unser Team. Hätte nicht gedacht, dass wir die Spiel bestimmende Mannschaft in dem Spiel sein werden. Das eine Mannschaft wie Chelsea, mit solchen Weltklasse Spielern ihre Chancen bekommen werden, war klar. Aber was wir gestern gespielt haben, war schon richtig Klasse.

Die Mannschaftsleistung im Ganzen war ganz gut, nur die üblichen Verdächtigen wie Schwaab, Rolfes, Kadlec und Kiessling waren wieder sehr am schwächeln.

• Wir haben tatsächlich gewonnen? :D
    ich komm immer noch nicht drauf klar

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Bärenstarkes Spiel unserer Mannschaft. Ich war lange nicht mehr so Stolz auf unser Team. Hätte nicht gedacht, dass wir die Spiel bestimmende Mannschaft in dem Spiel sein werden. Das eine Mannschaft wie Chelsea, mit solchen Weltklasse Spielern ihre Chancen bekommen werden, war klar. Aber was wir gestern gespielt haben, war schon richtig Klasse.

Die Mannschaftsleistung im Ganzen war ganz gut, nur die üblichen Verdächtigen wie Schwaab, Rolfes, Kadlec und Kiessling waren wieder sehr am schwächeln.

Ich fand eigentlich das gestern 'alle' auf ein und denselben Niveau waren .... Ballack hat sich auch stellenweise am Fehlpass-Festival beteiligt ... was Kies angeht er hat mal wieder geackert und sich dann für die Mannschaft hinten rein gestellt ....

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Weiß eigentlich einer warum Cole und Anelka nicht im Kader bei Chelsea waren?

Diese beiden + Torres hätte ich gestern auch gerne in der BayArena gesehen.. :LEV16

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!