Ich hoffe, die Mannschaft kann auf den dreier in Lautern aufbauen. Tip: 2:1 für uns
14.Spieltag: Hertha BSC Berlin - Bayer04 Leverkusen Sa. 26.11.2011 (15:30 Uhr) Olympiastadion Berlin
-
-
-
Ein weiterer Pflichtsieg!
Eigentlich sind alle Spiele bis zur Winterpause Pflichtsiege...
-
Wir gewinnen gegen Chelsea und vergolden die WOche dann am Samstag in Berlin!
Wenn es jetzt nicht mehr aufwärts geht, dann gar nicht mehr in dieser Saison!
-
Für mich das wichtigste Spiel der Saison. Bin Berliner und hasse dieses Verein!
-
rein subjektiv wie objektiv müsste hier, unabhängig von den Ereignissen am Mittwoch, ein Sieg eingefahren werden
-
Ich hoffe, wir holen den nächsten Auswärtssieg!
Btw: Habe noch ein Ticket für Samstag über. (KLICK MICH!) -
Für mich das wichtigste Spiel der Saison. Bin Berliner und hasse dieses Verein!
Genau so gehts mir auch. Freu mich schon wie verrückt auf das Spiel!
-
Wir nehmen den Schwung vom Mittwoch mit und putzen die weg, da habe ich wenig Zweifel.
Hoffentlich macht Lasogga kein Tor gegen uns.
-
Bei aller Euphorie nach dem Chelsea-Spiel muss das Spiel am Samstag mit voller Konzentration angegangen werden. Berlin schlägt man nicht mal eben so. Hoffe, die Jungs wissen das!
-
Der Sieg gestern müsste für viel Selbstvertrauen sorgen und sollte die nötige Leichtigkeit zurückbringen !
Jetzt in Berlin nachlegen und Kurs auf die CL-Plätze nehmen !
Ich WILL das in der nächsten Saison wieder erleben !!!!!
Entweder mit 2 Stürmern antreten oder mal Derdiyok für Kießling bringen; Kies braucht wohl mal ne kleine Pause, um zu regenerieren....
-
-
-------------------Leno------------------
Castro--Friedrich--Toprak--Kadlec
----------Bender-----Rolfes-----------
Schürrle------Ballack-----------Sam
---------------Derdiyok-------------Wie Ballack schon gesagt hat, man darf sich jetzt NICHT zufrieden geben. Wenn die Jungs nächste Saison wieder solche Spiele erleben wollen, dann MÜSSEN sie auch Berlin schlagen !!
Dies muss absolut verinnerlicht werden !
Derdiyok MUSS einfach wieder von Anfang an spielen. Er strahlt einfach mehr Torgefahr aus als Kießling. Sam finde ich über Links definitiv besser als über Rechts.
-
Wird das mit der 0,8 Grenze dort streng genommen?
-
Wird das mit der 0,8 Grenze dort streng genommen?
Wenn ich ehrlich bin hat Berlin in meinen Augen die strengsten Kontrollen gehabt. Da wird wirklich aussortiert, wer überhaupt nur nachdenkt, gegen die Regel zu verstoßen. Ist ein bissel übertrieben, klar, aber dort herrscht für mich wirklich Strenge. Ich weiß leider nicht, wie es nach zwei Jahren dort ausschaut. -
-------------------Leno------------------
Castro--Friedrich--Toprak--Kadlec
----------Bender-----Rolfes-----------
Schürrle------Ballack-----------Sam
---------------Derdiyok-------------Ich würde Castro auf die Position von Rolfes stellen, im Mittelfeld ist er einfach viel stärker. Hinten rechts dann Schwaab oder da Costa.
-
Es wird weiter gefeiert, definitiv!
-
Jetzt heißt es endlich mal die guten Leistungen in der CL zu bestätigen und den nächsten Pflichtsieg in der Liga einzufahren!
-
Es kam schon zu oft vor, dass nach großen Spielen im Europapokal schlechte Leistungen in der Bundesliga folgten. Ich hoffe, die Mannschaft folgt nicht dieser Tradition. Wundern würde mich aber ein Unentschieden oder eine Niederlage allerdings nicht.
-
Hallo Leute,
Anfang der 90er Jahre hatte ich in Leverkusen gewohnt und so manch ein Heim- und Auswärtsspiel von Bayer 04 mitgenommen...
Mittlerweile lebe und arbeite ich wieder in meiner Heimatstadt Berlin. Am kommenden Samstag werde ich vor Ort im Gästebereich sein.
Für unser Onlinemagazin http://www.turus.net werde ich Fotos und einen Bericht anfertigen. Ich freu mich drauf!
Wer Bock auf paar Worte hat - einfach bei mir melden. Gern auch ein Bierchen vor oder nach der Partie. Würde mich über paar News in Sachen Fanszene freuen!Beste Grüße
MarcoPS: Verdammt coole Sache gestern gegen Chelsea!!!
-
Es kam schon zu oft vor, dass nach großen Spielen im Europapokal schlechte Leistungen in der Bundesliga folgten. Ich hoffe, die Mannschaft folgt nicht dieser Tradition. Wundern würde mich aber ein Unentschieden oder eine Niederlage allerdings nicht.
Über einen Sieg würde ich mich aber auch nicht wundern.
Vorteil für uns ist, dass solch ein Sieg richtig Auftrieb und Selbsbewusstsein gibt.
Sie wissen jetzt alle: Es geht! -
Über einen Sieg würde ich mich aber auch nicht wundern.
Vorteil für uns ist, dass solch ein Sieg richtig Auftrieb und Selbsbewusstsein gibt.
Sie wissen jetzt alle: Es geht!Wie ist das nochmal gewesen nach dem Sieg zu Hause gegen Valencia ?
-