Schiri...
14.Spieltag: Hertha BSC Berlin - Bayer04 Leverkusen Sa. 26.11.2011 (15:30 Uhr) Olympiastadion Berlin
-
-
-
wenn ballack so weitermacht spielen wir gleich mit einem mann weniger...und auch das war ne klare gelbe karte für berlin
-
ICh sehs kommen, nach der Halbzeit gibts direkt wieder ein Gegentor. Schiri ist schei*e zu uns wie immer.....
-
Peinliche Vorstellung bisher...
-
Typisch Bayer, was wollen wir eigentlich? Das wird schon noch
-
Schöner Heimschiri!
Aber sowas von -
Bender ist der letzte der sich einfach so fallen lässt. Wieder werden wir verarscht!
-
-
Sollte mich wundern wenn wir das Spiel verlieren....
-
Hört mal auf gegen die Schiris zu schimpfen! Der Schiri hat nicht die zwei Tore gegen uns verursacht!
-
-
Halbzeit Resümee:
Wir können von können von Glück reden, dass es 2:1 steht. Auch wenn der Elfer nicht gegeben worden ist, hätte es mit etwas mehr Biss von Berliner Seite locker 4:1 bzw 4:2 stehen können.
Bitte im MF den Rolfes rausholen, danke!2HZ packen wir uns die!!!
-
Die Schiris kotzen mich diese Saison sowas von dermaßen an. Geht das heute in die Hose, hoffe ich - und ich hätte nie gedacht dass ich das mal schreibe - mal auf 'ne Rudi-Schelte die sich gewaschen hat. Nicht gegen den Clown heute, sondern gegen das gesamte Schiedsrichertum, das uns diese Saison aber mal sowas von dermaßen verschaukelt. Da fallen mir auf Anhieb direkt zig Beispiele ein...
-
Super Schiedsrichter. Das war ein klarer Elfer und warum da gerade der Berliner-Spacko die gelbe Karte nicht gesehen hat, wissen wohl nur sein Bankkonto und er.
Verarschte Grüße
-
Die Schiris gehen mir diese Saison so extrem auf den Sack, gegen den HSV und heute 2 klare Elfer nicht bekommen, gegen K*ln fliegt Podolski nicht vom Platz, der selbe Podolski der dannach noch 1 Tor und eine Vorlage macht, gegen Dortmund sieht Hummels kein Rot, gegen Schalke Jones nicht, dazu wird Ballacks Tor aberkannt und dem Tor von Farfan ging ein Foul an Schürrle vorraus und kaum schreib ich es macht Ottl nen klares taktisches Foul mit seinem Handspiel und sieht natürlich nichts.
-
Hört mal auf gegen die Schiris zu schimpfen! Der Schiri hat nicht die zwei Tore gegen uns verursacht!
Aber einen klaren Elfmeter nicht gegeben!
-
Nächstes Heimspiel Plakat machen mit dem Text "Schiri sei fair oder schreib auf deine Trikot ne Mannschaft" drauf.
-
Da ist auf jeden Fall noch was drin .. Auf geht's..
-
Der Striem ist das allerletzte. Genau wie der Schiedsrichter
-
Peinliche Vorstellung bisher...
Mann kann's auch echt übertreiben. Manchmal habe ich das Gefühl man ist hier im Bayern München-Forum.Die ersten 20 Minuten waren erschreckend schwach, danach das Spiel im Griff gehabt. Jetzt bitte Castro für Rolfes und wir drehen das Ding noch.
-
Zitat
Aber mit einem vernünftigen Schiri stünde es 2:2. Diee ersten 20 Minuten waren zwar blamabel, aber es sollte schon Wettbewerbsgleichheit zwischen allen Mannschaften herrschen. Und das ist definitiv nicht der Fall.
-