Wie ist das nochmal gewesen nach dem Sieg zu Hause gegen Valencia ?
Ich bin zwar auch noch etwas skeptisch, aber ein Last-Minute Sieg gegen Chelsea, der uns das Achtelfinale beschert hat ist nochmal ganz anders anzusiedeln.
Wie ist das nochmal gewesen nach dem Sieg zu Hause gegen Valencia ?
Ich bin zwar auch noch etwas skeptisch, aber ein Last-Minute Sieg gegen Chelsea, der uns das Achtelfinale beschert hat ist nochmal ganz anders anzusiedeln.
Leno
Castro Friedrich Toprak Oczipka
Bender Reinartz
Sam Ballack Schürrle
Derdiyok
Auswärtssieg
Es müssen 3 Punkte her! CL ist die Kür und wenn wir die nächste Saison wieder erleben wollen, müssen wir unsere Pflicht erledigen. Also auf gehts, Jungs!
ENDLICH kann ich mein verein auch mal live sehen ... gut das berlin aufgestiegen ist =)
sind ja anscheinend recht viele berliner leverkusen fans, das freut mich
wann kommt der größte mob an in berlin ?
Ich lebe auch Berlin-Umgebung und hab jetzt spontan Zeit für Samstag gefunden und mir eben schnell eine Karte geholt.
Bin in Block k1 gelandet, da der Gästeblock natürlich ausverkauft war. Hoffe im Block K sind auch Leverkusen Fans
Es kann nur 1 Sieger geben
der Gästeblock ist alles, aber bestimmt nicht ausverkauft
wtf? ich hab mir über die Hertha homepage Karten gekauft und da war Block G alles weg....
egal dann werd ich eben Block K supporten
weil man Gästekarten auch nicht über den Heimverein bestellen kann. Ist ja auch logisch. Gibt noch massig Tickets an der Tageskasse...
Lasogga lüftet sein Wechsel-Geheimnis: „Ich fragte Heynckes damals, was er mir rät. Er sagte, ich könne selbstverständlich bleiben. Aber ich würde dann bei den Profis nur trainieren und wohl beim Nachwuchs spielen. Er empfahl mir, zu überlegen, zu einem Klub in die 2. Liga zu gehen, bei dem ich spielen könne und zu dem Fans ins Stadion kämen.“(bild.de)
Der ehrenwerte Herr Heynckes...
Lasogga lüftet sein Wechsel-Geheimnis: „Ich fragte Heynckes damals, was er mir rät. Er sagte, ich könne selbstverständlich bleiben. Aber ich würde dann bei den Profis nur trainieren und wohl beim Nachwuchs spielen. Er empfahl mir, zu überlegen, zu einem Klub in die 2. Liga zu gehen, bei dem ich spielen könne und zu dem Fans ins Stadion kämen.“(bild.de)
Was möchtest du nun vom Jupp, dass du so ironisch ehrenwert schreibst?
Was möchtest du nun vom Jupp
NICHTS.
Zu dem Zeitpunkt hatte Kieß aber auch gerade über 20 Saisontore geschossen, Eren eine vielversprechende Debütsaison gespielt und Helmes sich wieder ganz von seinem Kreuzbandriss erholt.
Fairerweise kann man dem Jupp da keinen Vorwurf machen. Was hätte er dem Jung denn sonst versprechen sollen?
Zu dem Zeitpunkt hatte Kieß aber auch gerade über 20 Saisontore geschossen, Eren eine vielversprechende Debütsaison gespielt und Helmes sich wieder ganz von seinem Kreuzbandriss erholt.
Fairerweise kann man dem Jupp da keinen Vorwurf machen. Was hätte er dem Jung denn sonst versprechen sollen?
Eben. So siehts aus!
Find den letzten Teil des Satzes auch sehr ehrenwert
Chill' mal. Diejenigen, die darin jetzt etwas Schlechtes sehen, interpretieren es einfach falsch.
Heynckes meinte damit einfach, dass er zu einem Zweitligisten gehen soll zu dem auch viele Fans in Stadion kommen ( also eher nicht nach Fürth, Paderborn oder so ). Ich denke nicht, dass er damit sagen wollte, dass in LEV keine Fans in Stadion kommen
Ach komm, da kann doch kein Mensch sich jetzt anmaßen diese 2009 getätigte Aussage zu interprtieren...glaube nicht, dass das ein heimlicher Affront vom Jupp gegen die Fanszene in LEV war.
Das wird auf den zukünftigen Club in der 2ten Liga bezogen sein, ist doch ein guter Rat.Du glaubst doch nicht allen ernstes das er Bayer damit meint.
Hat die Marion ja was schönes angefacht..
Für mich klingt das definitiv so. Das andere würde auch weniger Sinn machen. Egal, nen schlechteres Standing kanner eh nicht mehr kriegen.
Das andere würde auch weniger Sinn machen.
Und wieso? Er soll lieber 2te Liga spielen, da dort mehr Fans ins Stadion gehen?
Naja....