Wenns ihm darum geht, dass er spielen will, was spielt es dann für ne Rolle wieviele Leute kommen? Ich wäre erstmal froh überhaupt zu spielen.
Sorry, ich kann keine Aussage von Heynckes mehr positiv deuten und wenn er bei mir vor der Tür steht und mir nen Lottogewinn überreichen wollte.
Aber stimmt schon, macht 2 Jahre danach auch keinen Sinn mehr darüber zu diksutieren.
14.Spieltag: Hertha BSC Berlin - Bayer04 Leverkusen Sa. 26.11.2011 (15:30 Uhr) Olympiastadion Berlin
-
-
-
Wenns ihm darum geht, dass er spielen will, was spielt es dann für ne Rolle wieviele Leute kommen? Ich wäre erstmal froh überhaupt zu spielen.
Sorry, ich kann keine Aussage von Heynckes mehr positiv deuten und wenn er bei mir vor der Tür steht und mir nen Lottogewinn überreichen wollte.
Aber stimmt schon, macht 2 Jahre danach auch keinen Sinn mehr darüber zu diksutieren.Ehm. Heynckes hat ihm einfach geraten zu einem Zweitligisten zu gehen, wo auch was los ist - ein ganz normaler Tipp. Und das Hertha eine bessere Station als Paderborn, Fürth ( bei allem Respekt!) ist, ist auch klar.
Klare Sache: Heynckes wollte mit der Aussage nicht die Fans in Leverkusen angreifen/ schlecht da stehen lassen. -
Gut, dann haben wir zwei Meinungen oder ich bin nur empfindlich
-
weil man Gästekarten auch nicht über den Heimverein bestellen kann. Ist ja auch logisch. Gibt noch massig Tickets an der Tageskasse...
Yeap, die Gästekasse ist in der Regel immer am Spieltag geöffnet. Also gegen Bayer 04 war der Gästebereich noch nie ausverkauft.
Man sieht sich morgen!Gruß Marco
-
guten tach ,
noch jemand ein platz frei für die berlin tour?
ich habe mich kurzfristig entschieden doch nach Berlin zu fahren aber so wie es aussieht ist der NK bus voll.
mfg
-
-
NULL ZWEI. EGAL WIE. EGAL WER.
Ich will weiter huepfen.
-
Kaum zu glauben, aber wir sind tatsächlich das zweitbeste Auswärtsteam der Liga, punktgleich mit Spitzenreiter Bayern München.
-
-
Na dann viel Spaß. Meld Dich mal bei mir
-
-
À U S W Ä R T S S I E G
-
-
Gnade euch Gott!
50€ auf Leverkusener Sieg gesetzt
-
Genau so gehts mir auch. Freu mich schon wie verrückt auf das Spiel!
yes!!!
bin auch berliner... voll gut, dass ich hier doch nicht der einzige leverkusen fan bin, der diese ekligen herthaner hasst! -
ich hoffe endlich das dieser grandiose Sieg der sicher auch ein bisschen glücklich war gegen Chelsea neuen Mut und Selbstvertrauen gegeben hat. Man muss einfach wieder selbstbewusster auftreten in der Bundesliga! Auswärts haben wir häufig gut gespielt, ein Tor gemacht, und uns dann darauf ausgeruht (siehe Gladbach Spiel). Der Anspruch muss sein auch hin und wieder mal ein Gegner wie Freiburg oder Berlin 3 oder 4 zu 0 abzuschießen. Das geht aber nur wenn der Trainer auch genauso selbstbewusst wechselt wie im Chelsea Spiel. Derdiyok für Kadlec und Schürrle für Schwaab war endlich mal pures Risiko was unserem Offensivspiel lange gefehlt hat.
-
-
Schade wieder nur mit einem Stürmer
-
Aufstellung:
Leno -
Schwaab ,
M. Friedrich ,
Toprak ,
Kadlec -
L. Bender ,
Rolfes -
Sam ,
Ballack ,
Schürrle -
DerdiyokReservebank:
Giefer (Tor)
,
Reinartz
,
Oczipka
,
Castro
,
Ortega
,
KießlingTrainer:
DuttWar absehbar, dass Derdiyok nun spielt. Hat er sich wohl auch verdient allerdings wären mir 2 Stürmer noch lieber. Kann aber Dutt was das angeht bißchen verstehen bei 2 Stürmern im Kader ist es halt schwer nachzulegen wenn man mit beiden startet.
-
Wieso spielt Castro nicht? Angeschlagen?
-
Castro auf der Bank ist etwas irritierend, weil der gegen Chelsea doch ziemlich stark war. Hätte ihn gerne statt Rolfes gesehen.
-