Castro nur auf der Bank, schwer zu verstehen. Derdiyok in der Startelf da bin ich ja mal gespannt, was der neue Berbatov zeigt.
14.Spieltag: Hertha BSC Berlin - Bayer04 Leverkusen Sa. 26.11.2011 (15:30 Uhr) Olympiastadion Berlin
-
-
-
Warts ab Ralli der trifft heute. Die Hacke-Spitze-123 Kreativpause macht er dann erst in den restlichen Spielen vor der Winterpause
-
Sportlich ist es etwas verwunderlich. Ansonsten gefält die die Aufstellung. Auf Eren bin ich heute gespannt.Ruht er sich auf den Treffer gegen den großen FC Chelsea aus oder haut er heute mal richtig einen raus? Hoffe, dass er die Chance ergreift. Reinartz hat mir gegen Lautern gut gefallen und hätte sich im DM evtl. wieder eine Chance verdient. Rolfes hat es gegen Chelsea aber auch gut gelöst.
Wichtig ist, dass es heute die drei Punkte gibt um oben dranzubleiben!
-
Hm, Kadlec hätte meiner Meinung nach eher eine Pause gebrauchen können als Castro... aber was wird das dann für ein Feuerwerk ab der 63.!
-
Ich denke, man wird 90 Minuten nichts von ihm sehen.
-
Ah ralli nicht so negativ
-
Ah ralli nicht so negativ
bei Derdiyok schon -
À U S W Ä R T S S I E G
-
À U S W Ä R T S S I E G
-
0-2 und endlich mal wieder geiler fussball
-
-
Handelfer Hertha
-
Schwaab
LENO!!!!!!!
-
fängt ja gut an
-
-
Vielen Dank Schwaab!
Wieder ne gute personalentscheidung
-
Der Schwaab ist so ein Taugenichts
DANKE LENO!
-
Ich hab jetzt schon die schnauze voll. Aber wir haben LENO!!!!!!!!!!!!!! Bernd du bist der beste!!!!!
-
Glückwunsch Herr Schwaab. Hätte mich gewundert wenn es einmal ein vernünftiges Spiel wird.
Sauber der Lenooooooooooooooooooooooooooo.... Geil, geil, geil
-
LENOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!
-
LLEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNOOOOOOOOOOOO
-