Was soll das denn.... fängt ja super an!!!! Unfassbar.
Achja Lassogga brauchen wir nicht, aber gut genug gegen uns ein Tor zu machen. Aber auch lächerlich was unsere Verteidiger machen.
14.Spieltag: Hertha BSC Berlin - Bayer04 Leverkusen Sa. 26.11.2011 (15:30 Uhr) Olympiastadion Berlin
-
-
-
Abwehr Hühnerhaufen
-
Solche derbe Vollpfosten, ohne Witz anstatt das der Elfer ein Weckruf war schlafen diese Nulpen wieder.
-
Hmmm...Nach dem Spiel am Mittwoch jetz so ein Beginn unverständlich..
-
Bender oder Rolfes geht nicht drauf + Stellungsfehler Toprak = Tor
-
Jetzt spielt uns die Hertha an die Wand ...
Es müsste schon 3:0 stehen
-
Fast das 2-0 und ich war am Mittwoch sooooo stolz auf dieses Team
-
Solche derbe Vollpfosten, ohne Witz anstatt das der Elfer ein Weckruf war schlafen diese Nulpen wieder.
du bist echt zu bemitleiden, sorry -
Wir schwimmen!
-
[quote='Der04Fan',. Aber auch lächerlich was unsere Verteidiger machen.[/quote]
unsere WAS ? unglaublich !
-
-
Lasst es uns genießen es wird wie immer enden nach einem Champions Leaque Spiel
-
Wieso steht unsere Abwehr immer hinter den Gegnern?
-
Also es könnte jetzt schon 3:0 stehen. 4 Großchancen nach 9 Minuten!!!!
-
Was heißt "Toprak findet kein Mittel gegen Lasogga"? Beim Tor hat Friedrich ihn laufen lassen.
Naja, letztlich egal, die Abwehr in der Anfangsphase katastrophal. Wie viele Chancen hatte Hertha schon? Nicht zu fassen. Aber für diese Konzentrationsfehler werden einige wohl wieder Dutt als Schuldigen ausmachen... -
Wir spielen mal ordentlichen Mist zusammen und lassen uns durch Herthas Pressing völlig ausm Konzept bringen.
Das Tempo kann Hertha allerdings nie im Leben 90 Minuten gehen.
-
du bist echt zu bemitleiden, sorryÜber die Wortwahl kann man streiten, aber ganz Unrecht hat er ja nun wirklich nicht...
-
du bist echt zu bemitleiden, sorry
Setz mich auf Ignore dann musst du dir die Wahrheit nicht antun. -
Wir spielen mal ordentlichen Mist zusammen und lassen uns durch Herthas Pressing völlig ausm Konzept bringen.
Das Tempo kann Hertha allerdings nie im Leben 90 Minuten gehen.
Brauchen die auch nicht machen die 20 Minuten, dann stehts 3:0 und dann stellen die sich hintenrein. -
Setz mich auf Ignore dann musst du dir die Wahrheit nicht antun.
man kann die wahrheit auch vernünftig ansprechen, die wortwahl ist so dermaßen daneben -
Mein Gott wie konnten wir nur chelsea besiegen? Ich dachte nun gibt es vill. mal die Wende
-