Wartet doch mal ab, wir haben grad mal 12minuten gespielt...
14.Spieltag: Hertha BSC Berlin - Bayer04 Leverkusen Sa. 26.11.2011 (15:30 Uhr) Olympiastadion Berlin
-
-
-
Hat einer die geile Ecke gesehen.....ich lach mich weg - nein ich weine.
-
Wie sagte Ballack ?
"Man ist hier zufrüh mit zuwenig zufrieden"
Nach dem Sieg gegen Chelsea, dachten wieder alle sie sind die Könige. Wie schon seit 4-5 Jahren.
-
Ich glaub dieser Verein braucht mal nen komplett neuen Anstrich...auf ALLEN Ebenen.
-
man kann die wahrheit auch vernünftig ansprechen, die wortwahl ist so dermaßen daneben
Taschentuch? Also wenn die Jungs auch so dünnhäutig sind dann wundert mich gar nix mehr. Normal habe ich ne andere Wortwahl aber in dieser Spielzeit passiert so viel unfassbares mit diesem Team wo man dann halt mal übereagiert sorry. An einem anderen Tag bin ich dann wieder ruhiger. Das hat mich jetzt einfach nur übelst aufgeregt das ist alles. Bin jetzt schon wieder ruhiger. -
Abwarten!
-
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
Toprak trifft mal wieder die eigene Kiste. Man was haben wir für Weltklasse Verteidiger
-
Taschentuch? Also wenn die Jungs auch so dünnhäutig sind dann wundert mich gar nix mehr. Normal habe ich ne andere Wortwahl aber in dieser Spielzeit passiert so viel unfassbares mit diesem Team wo man dann halt mal übereagiert sorry. An einem anderen Tag bin ich dann wieder ruhiger. Das hat mich jetzt einfach nur übelst aufgeregt das ist alles. Bin jetzt schon wieder ruhiger.
verhalte dich doch einfach mal gemäß deinem profilbild der is auch nicht so leicht aus der fassung zu bringen -
-
ROFL
Und dann noch gegen diesen Pissverein..
-
-
ich sag dazu jetzt mal nix
-
RR
Das darf hier alles nicht wahr sein.
EIGENTOR TOPRAK
-
Das ist doch ein Witz
-
Mein Gott in der Halbzeit würde ich sie so zusammen scheißen!
-
-
Meine Güte.... Toprak, Reinartz, Schwaab und Manu kannste alle verschenke. Wenn man ohne Abwehr spielen würde, dann würden wir auch nichgt so oft verlieren. Denn dann macht hinten wenigstens niemand einen Fehler.
-
na, läuft doch super....Und jetzt mal WACH WERDEN !!!!
-
Oh man, als würde es nicht reichen, dass wir so schlecht spielen, kommt auch noch so ein Pech dazu 2. Eigentor von Toprak diese Saison
-
ich wusste schon immer das Derdiyok Eiskalt ist. Meine Toprak. Der Blöde Sky moderator hat deryiok zuerst gesagt
-
Das erste Tor war ein Fehler, das hier war unglücklich.
Die Hoffnung stirbt zuletzt -