Was geht denn da ab?! Ereeeeeeeeen!!
Auf geht's Bayer!
14.Spieltag: Hertha BSC Berlin - Bayer04 Leverkusen Sa. 26.11.2011 (15:30 Uhr) Olympiastadion Berlin
-
-
-
Jetzt ausruhen und zurückziehen!
-
GLÜCK, dass es nicht 3:1 steht!
-
Ein Pass und wir sind offen, wie eine 60 jährige P..sy.
-
Nr. 8 ist Bender
Was Friedrich und Toprak da spielen, ist eine Frechheit. Die sind ja überhaupt nicht auf der Höhe. Schwaab und Kadlec ungefähr genauso. Alter Falter. -
Was hat das mit Kies zu tun? Ich will beide zusammen spielen sehen!
-
-
gute scream gefunden
-
3 Tore nach 30 Minuten. Und es waren nicht die letzten, da bin ich sicher.
Entweder schmäliche Niederlage oder wir drehen das Ding noch.
-
Leider hast du da Recht. Kiess ist einfach kein Stürmer für mich. Zu harmlos im Abschluss, wenn er denn aufgrund mangelnder Technik überhaupt zum Abschluss kommt.
Ich finde Kießling sollte auch nichtmehr im Sturm spielen oder zumind. immer mit Derdi zusammen aber nicht alleine.
-
-
Ich bin ziemlich sicher ,dass es Bender war!
Schon alleine zu denken das Rolfes so ein Pass spielen könnte, beantwortet die Frage. -
Ich muss sagen, dass mich diese Bayer Mannschaft sehr erschreckt. Die Abwehr lässt sich von Abstiegskandidaten, wie Freiburg, Berlin und Köln überlaufen als würde hinten überhaupt niemand drin stehen und im Abschluss sind wir meist sehr harmlos.
-
Ich bin ziemlich sicher ,dass es Bender war!
Ok, dann hab ich mich verguckt. Danke.
Schwaab und Kadlec sind ja bisher echt nicht so pralle....
-
Ich muss sagen, dass mich diese Bayer Mannschaft sehr erschreckt. Die Abwehr lässt sich von Abstiegskandidaten, wie Freiburg, Berlin und Köln überlaufen als würde hinten überhaupt niemand drin stehen und im Abschluss sind wir meist sehr harmlos.
Im Angriff ist es mangelnde Technik und Rundumsicht und in der Verteidigung ist es mangelndes Spielverständins.
-
3. Ecke... aber wir wissen ja das es 10 und die 90. Minute braucht um ein Tor zu erzielen
-
Kadlec kann halt weder Flanken noch Eckenschießen.
-
Im Angriff ist es mangelnde Technik und Rundumsicht und in der Verteidigung ist es mangelndes Spielverständins.
Falsch! Kies und Eren erhalten fast keine Bälle. Super Technik bringt auch nichts... -
Ich glaube die besseren Clubs sind nicht so gefährlich weil die denken wir haben gute Innenverteidiger und probieren es erst gar nicht.
Aber ich muss sagen mit Wollscheid nächstes Jahr ist es nicht getan. noch 2 neue Leute muessen her. Ein alter Sack und ein ganz junges super Talent. -
Wozu ist Rolfes nochmal auf dem Platz?
-
Was erlauben Schwaab?
-